SC Aufkirchen - SpVgg Ansbach 2, Bezirksliga Mittelfranken 2 - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken 2 - 19. Spieltag - So. 09.11.2014 14:00 Uhr
3:2 (1:0)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
6
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
3
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
9
-
(0)
7
-
(0)
 
Krug (67.)
15
-
(0)
 
13
-
(0)
 
Terrell (46.)
Durchschnittsalter: 27,1
Durchschnittsalter: 21,7
Trainer: Thomas Kolb
Trainer: Thomas Foth

Spielbericht

 
SCA mit Dreier dank effektiver Chancenverwertung
von SC Aufkirchen
In einer rassigen und umkämpften Bezirksliga-Begegnung gewannen die Aufkirchener dank einer effektiveren Chancenverwertung nicht unverdient mit 3:2.
Die spielstarke U23 der SpVgg begann offensiv und setzte die Heimelf unter Druck. Die technisch versierten Gästeakteure erarbeiteten sich einige hochkarätige Chancen, scheiterten aber immer wieder am überragenden SC-Keeper Tim Friedrich, der mit einigen Glanzparaden seine Farben im Spiel hielt. Mit ihrem ersten gefährlichen Angriff gingen dann aber die Hesselberger, zu diesem Zeitpunkt doch überraschend, in der 14. Minute mit 1:0 in Führung. Ein kluges Zuspiel von Felix Oechslein verwertete Simon Babel gekonnt. Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit lieferten sich die beiden Teams einen offenen Schlagabtausch.
Die zweiten 45 Minuten begannen furios. Erst hatte Jochen Egner das 2:0 auf dem Fuß und im Gegenzug bot sich Michael Belzner die Ausgleichschance. In der 51. Minute sorgte aber dann SC-Goalgetter Jochen Egner für das 2:0, als er nach einem Eckball seines Bruders Christoph sträflich freistehend per Kopf erfolgreich war. Die Bayernliga-Reserve gab sich aber lange noch nicht geschlagen und verkürzte in der 57. Minute auf 2:1. Zunächst setzte Oskar König einen Freistoß in die Abwehrmauer, den zurückspringenden Ball wuchtete er dann unhaltbar ins lange Eck. Aber bereits drei Minuten später stellte Christoph Egner den alten Zwei-Tore-Abstand wieder her, als er ein schönes Zuspiel von Michael Wagner eiskalt nutzte. Hoffnung keimte bei den Gästen nochmals auf, als Michael Weiß mit einem fulminanten 14-Meter-Schuss unter die Latte den 3:2-Anschlusstreffer besorgte. In der Schlussphase der Begegnung hatten die Hesselberger noch mehrfach die Möglichkeit, den Sack endgültig zuzumachen.
Spielbericht eingestellt am 10.11.2014 17:55 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Aufkirchen
Ansbach 2
45
90
90
+2
82
 
Heid, Sebastian (SpVgg Ansbach 2) / 1. gelbe Karte
71
 
70
 
Tooooor für SpVgg Ansbach 2
3:2 Weiß, Michael / 11. Saisontor
61
 
Tooooor für SC Aufkirchen
3:1 Egner, Christoph / 8. Saisontor (Vorarbeit Wagner, Michael)
57
 
Tooooor für SpVgg Ansbach 2
2:1 König, Oskar / 1. Saisontor
53
 
Egner, Jochen (SC Aufkirchen) / 2. gelbe Karte
51
 
Tooooor für SC Aufkirchen
2:0 Egner, Jochen / 11. Saisontor (Vorarbeit Egner, Christoph)
37
 
Babel, Simon (SC Aufkirchen) / 2. gelbe Karte
14
 
Tooooor für SC Aufkirchen
1:0 Babel, Simon / 5. Saisontor (Vorarbeit Öchslein, Felix)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2014/15 - 19. Spieltag
Datum: 09.11.2014 14:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Sportstätte SC Aufkirchen

Zuschauer

Zuschauerzahl: 130

Torschützen

 
1:0
(14.)
2:0
(51.)
2:1
(57.)
3:1
(61.)
3:2
(70.)

Spielerstrafen

SC Aufkirchen
Babel S. (37.) / 2. GK
Egner J. (53.) / 2. GK
SpVgg Ansbach 2
Seidens (71.) / 4. GK
Heid (82.) / 1. GK
Belzner (90.+2) / 3. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Fabian Zimmermann
(SK Heuchling bei Lauf)
Schiedsrichter Fabian Zimmermann bot eine überzeugende Leistung!
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
32
73:42
62
3
32
80:36
60
4
32
56:46
55
5
32
60:60
51
6
32
68:57
48
7
32
51:47
48
8
32
63:60
46
9
32
66:57
46
10
32
55:49
43
11
32
55:59
41
12
32
55:74
40
13
32
46:54
39
14
32
45:55
37
15
32
48:68
35
16
32
36:77
25
17
32
36:87
20
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit