TSV Windsbach - SpVgg Ansbach 2, Bezirksliga Mittelfranken 2 - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken 2 - 16. Spieltag - So. 19.10.2014 15:00 Uhr
2:5 (0:1)

Aufgebot und Noten

 
3
-
(0)
4
-
(0)
8
-
(0)
11
-
(0)
10
-
(0)
1
-
(0)
8
-
(0)
9
-
(0)
3
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
Durchschnittsalter: -
Durchschnittsalter: 19,8
Trainer: Josef Kamm
Trainer: Thomas Foth

Spielbericht

 
Klarer Gästesieg
von Florian Wörlein
Die Bayernliga-Reserve konnte sich verdient gegen den TSV durchsetzen, der sich lange wehrte, aber zum Schluss die Puste ausging.
Die Ansbacher legten los wie die Feuerwehr und konnten bereits in der neunten Minute in Führung gehen: Eine Ecke wurde zuerst geklärt, aber dann kam Alexander Seidens und hämmerte den Ball aus 20 Metern unten rechts rein. Dann, in der 17. Minute, war es Rouven Schmidt, der mit einem abgefälschten Ball an der Querlatte scheiterte. Acht Minuten später brachte Christoph Kugler eine Freistoßflanke von der linken Seite nach innen, die Sebastian Mertel nur knapp verfehlte. 60 Sekunden danach unterlief Tobias Bess in der Abwehr ein riesen Fehler, der zur Folge hatte, dass Sebastian Stolz allein aufs Tor zulief, aber Heimkeeper Patrick Meyer reagierte überragend. In der 31. Minute versuchte es Thomas Warnick mit einem Fernschuss, der aber kein Problem für SpVgg-Rückhalt Sebastian Heid darstellte. Dann verzögerte sich das Spiel etwas, da sich ein Ansbach-Spieler verletzt hatte und der Krankenwagen gerufen werden musste. Dann ging es aber weiter und in der 47. Minute köpfte Christian Regler nach einer Kugler-Flanke nur knapp drüber. Sieben Minuten später lief Roven Schmidt aus stark absitsverdächtiger Situation allein aufs Tor zu, legte quer zu Stefan Remberger, der diesen Angriff vollendete. In der 63. Minute setzte sich Michael Belzner an der Eckfahne gegen seinen Gegenspieler durch, passte nach innen zu Andreas Jelinek, der eiskalt verwandelte. Nur eine Minute später das 1:3: nach einem langen Ball spielte Marc Pulst zu Sebastian Mertel, der trocken unten links einschob. Fünf Minuten später ging eine Freistoßflanke von Christoph Kugler direkt ins Tor, da zahlreiche Spieler den Torwart verwirrten. In der 81. Minute gab es dann noch einen Freistoß für den TSV aus aussichtsreicher Position, aber Manuel Binz schoss Sebastian Heid direkt in die Arme. 88. Minute: nach einem Steilpass drang Stefan Remberger in den Strafraum ein, legte quer zum eiskalt verwertenden Michael Weiß. Den Schlusspunkt in der letzten Spielminute zum 2:5 setzte ebenfalls Michael Weiß.
Spielbericht eingestellt am 19.10.2014 17:45 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Windsbach
Ansbach 2
45
90
89
 
Tooooor für SpVgg Ansbach 2
2:5 Schmidt, Rouven / 3. Saisontor
88
 
Tooooor für SpVgg Ansbach 2
2:4 Schmidt, Rouven / 2. Saisontor
70
 
Tooooor für TSV Windsbach
2:3 Kugler, Christoph / 1. Saisontor
64
 
Tooooor für TSV Windsbach
1:3 Mertel, Sebastian / 3. Saisontor
63
 
Tooooor für SpVgg Ansbach 2
0:3 Jelinek, Andreas / 2. Saisontor
54
 
Tooooor für SpVgg Ansbach 2
0:2 Remberger, Stefan / 2. Saisontor
9
 
Tooooor für SpVgg Ansbach 2
0:1 Seidens, Alexander / 1. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2014/15 - 16. Spieltag
Datum: 19.10.2014 15:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Sportplatz Windsbach

Zuschauer

Zuschauerzahl: 175

Torschützen


Spielerstrafen

Keine Spielerstrafen [ergänzen]

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Alina Pfleghardt
(Spvgg Hausen)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
32
73:42
62
3
32
80:36
60
4
32
56:46
55
5
32
60:60
51
6
32
68:57
48
7
32
51:47
48
8
32
63:60
46
9
32
66:57
46
10
32
55:49
43
11
32
55:59
41
12
32
55:74
40
13
32
46:54
39
14
32
45:55
37
15
32
48:68
35
16
32
36:77
25
17
32
36:87
20
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit