BSC Woffenbach - TuS Feuchtwangen, Bezirksliga Mittelfranken 2 - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken 2 - 11. Spieltag - So. 21.09.2014 16:00 Uhr
1:1 (0:0)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(2)
2
-
(0)
4
-
(0)
8
-
(0)
3
-
(0)
6
-
(0)
11
-
(0)
7
-
(0)
13
-
(0)
 
Nigl (83.)
12
-
(0)
 
Bayram (66.)
1
-
(2)
2
-
(2)
10
-
(2)
5
-
(2)
6
-
(2)
9
-
(2)
11
-
(2)
 
Bartels (78.)
14
-
(0)
 
Schaller (81.)
12
-
(0)
 
Biegler (78.)
20
-
(0)
Durchschnittsalter: 21,6
Durchschnittsalter: 21,8

Spielbericht

 
Glückliches Unentschieden in der 93. Minute
von Wolfgang Guttropf
Der TuS traf mit dem BSC Woffenbach auf ein sehr selbstbewusst auftretendes Team, das in den ersten 15 Minuten mit viel Laufbereitschaft und Willen mehr vom Spiel hatte. Entsprechend schwer tat sich der TuS, ins Spiel zu kommen, hatte aber trotzdem drei hundertprozentige Torchancen in der ersten Halbzeit.
Die erste gleich nach 30 Sekunden Spielzeit. Mit dem ersten Angriff spielte Schaller quer auf Biegler, der aus kürzester Entfernung den Ball nicht am Heimtorwart vorbeibrachte. Trotz gutem Spielaufbau kam die Heimelf gegen die gut stehende TuS-Defensive nur zu einer Gelegenheit. Bastian Schmid war es, der Torwart Berger mit einem Schuss aus 20 Metern zu einer Glanzparade zwang. Die Riesenchance zur Führung hatte Seyler in der 29. Minute. Herrlich freigespielt von Biegler, scheiterte er mit seinem Schuss aus fünf Metern am starken Heimtorwart Blank. Auch in der 34. Minute war es wieder Blank, der bei einem Schuss von Biegler klärte. Der TuS spielte engagiert, ließ hinten kaum etwas zu, ging aber viel zu leichtsinnig mit seinen Torchancen um.
Mit Beginn der zweiten Halbzeit das gleiche Bild. Der TuS drängt nach vorne, erspielte sich Chancen und ließ sie wieder liegen. Nach einer Biegler/Schaller-Kombination, konnte Woffenbachs Torwart den Ball nicht festhalten, der nachsetzende Keilwerth den Ball aber auch nicht verwerten. In der 62. Minute dann endlich das hochverdiente 1:0 für den TuS. Daniel Seyler trieb den Ball durchs Mittelfeld, bediente den mitgelaufenen Bartels, der quer auf Biegler legte, der den Ball über die Torlinie grätschte. In der 67. und 72. Minute baute der TuS die Heimelf durch zwei Fehlpässe auf. Beides Mal war es Werthner, der seine Mitspieler gut in Szene setzte. Der Ball ging aber entweder übers Tor, oder war eine sichere Beute von TuS-Keeper Berger. Die Heimelf drückte jetzt mehr und mehr auf den Ausgleich, was zu besten Konterchancen für den TuS führte. Sowohl in der 82. Minute, wie auch in der 90. Minute war es der eingewechselte Johannes Seidel, der allein auf das Tor der Heimmannschaft zulief. Beide Male zirkelte er aber den Ball am herauslaufenden Torwart vorbei ins Toraus. So kam es in der 93. Minute, wie es kommen musste. Mit dem allerletzten Angriff schlug Torwart Blank einen weiten Ball in den TuS-Strafraum. Aus dem Gewühl heraus, erzielte Werthner den glücklichen Ausgleich zum 1:1.
Letztlich hatte sich der TuS den Punktverlust selbst zuzuschreiben, denn wer in einem Auswärtsspiel insgesamt sechs hochkarätige Chancen vergibt, kann in aller Regel auch kein Spiel gewinnen. Da aber sowohl die Einstellung, wie auch die spielerischen Elemente gepasst haben, braucht es einen für die nächsten Spiele nicht Bange werden.
26 Punkte aus zehn Spiele sprechen zusätzlich für sich.
Spielbericht eingestellt am 22.09.2014 08:19 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Woffenbach
Feuchtwangen
45
90
90
+2
Tooooor für BSC Woffenbach
1:1 Werthner, Rene / 4. Saisontor (Vorarbeit Blank, Christopher)
62
 
Tooooor für TuS Feuchtwangen
0:1 Biegler, Fabian / 7. Saisontor (Vorarbeit Bartels, Steven)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2014/15 - 11. Spieltag
Datum: 21.09.2014 16:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Neumarkt Hochstraße 19, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 60
TuS Feu.

Torschützen

 
1:1
(90.)
+2

Spielerstrafen

Keine Spielerstrafen [ergänzen]

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Martin Pehle
(FC Dechsendorf)
Eine sehr gute Schiedsrichter-Leistung. Martin Pehle hatte das Spiel immer im Griff und benötigte über die gesamte Spielzeit keine einzige Gelbe Karte!
Note: 1,5 (2)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(0)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(2)
Gast
--
 
(2)
Erg. ok? (j/n)
--
(2)
Ballbesitz
--
(2)
Zweikampf
--
(0)
Beste Spieler
Bratwurst
--
 
(0)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
32
73:42
62
3
32
80:36
60
4
32
56:46
55
5
32
60:60
51
6
32
68:57
48
7
32
51:47
48
8
32
63:60
46
9
32
66:57
46
10
32
55:49
43
11
32
55:59
41
12
32
55:74
40
13
32
46:54
39
14
32
45:55
37
15
32
48:68
35
16
32
36:77
25
17
32
36:87
20
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit