TSG Solnhofen - TuS Feuchtwangen, Bezirksliga Mittelfranken 2 - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken 2 - 5. Spieltag - So. 10.08.2014 15:00 Uhr
1:3 (1:1)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(2)
15
-
(0)
16
-
(0)
13
-
(0)
2
-
(0)
4
-
(0)
9
-
(0)
3
-
(0)
 
Bilinski (74.)
 
Werner (81.)
17
-
(0)
1
-
(2)
2
-
(2)
5
-
(2)
6
-
(2)
11
-
(2)
12
-
(2)
9
-
(2)
10
-
(2)
 
Guttropf (69.)
 
Seyler (69.)
14
-
(2)
 
Biegler (69.)
20
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,2
Durchschnittsalter: 22,3
Trainer: Franz Wokon
Trainer: Thomas Ackermann

Spielbericht

 
Seidel war der Matchwinner beim verdienten Sieg
von Wolfgang Guttropf
Dank einer starken zweiten Halbzeit gewann der TuS hochverdient in Solnhofen und hatte mit Johannes Seidel seinen Matchwinner, der nach seiner Einwechslung innerhalb von zwei Minuten mit zwei Toren den TuS auf die Siegesstraße schoss.
Sehr konzentriert begann der TuS und legte los wie die Feuerwehr. In den ersten fünf Minuten sahen die Zuschauer schon zwei gute Einschussmöglichkeiten. Die erste in der zweiten Minute, als Guttropf eine Schaller-Flanke knapp neben das Tor köpfte. Die Zweite führte in der vierten Minute zum 1:0. Wieder war es Schaller, der über die linke Seite den Ball nach innen spielte und Seyler bediente. Dieser stand goldrichtig und schoss überlegt ein. Von der Heimmannschaft war bis dahin wenig zu sehen. Sie konzentrierten sich überwiegend auf ihre Defensive. In der 13. Minute kam wieder Seyler am Strafraum zum Schuss. Für den bereits geschlagenen Torhüter klärte ein Abwehrspieler auf der Linie. Nach einer verletzungsbedingten Unterbrechung, Häffner zog sich eine Platzwunde zu, kam ein Bruch ins Feuchtwanger Spiel. Im Mittelfeld war man zu weit von seinen Gegenspieler weg und nach vorne war das Spiel zu unkonzentriert. So war dann auch das 1:1 durch Huzel die logische Konsequenz, der mit einer Direktabnahme aus kurzer Entfernung Torwart Walotek keine Chance ließ.
In der zweiten Halbzeit kam der TuS mit viel Druck zurück und spielte sich in der Solnhofener Hälfte fest. Der beste Spieler der Heimmannschaft, Torwart Zwahr, klärte in der 59. Minute herrlich vor dem einschussbereiten Schaller und auch in der 62. Minute konnte er nach einer tollen Einzelleistung von Seyler klären. Als er dann auch noch den Distanzschuss des starken Basar klärte, schwand langsam die Hoffnung, an diesem Tag noch ein Tor zu erzielen. In der 69. Minute wechselte Trainer Ackermann den Sieg ein. Mit Lindörfer, Seidel und Lux brachte er drei frische Spieler. Kaum auf dem Feld, nahm Seidel in der 73. Minute einen Zuckerpass von Basar auf und schob am herauseilenden Torwart zum 1:2 ein. Eine Zeigerumdrehung später war es wieder Seidel, der sich einen Pass von Lindörfer erlief und im Nachsetzen auf 3:1 erhöhte. Dazwischen hatte Solnhofen die einzige Möglichkeit in der zweiten Halbzeit durch einen Schuss von Alexander, der knapp über das Tor strich.
Ohne ihren verletzten Torjäger Fabian Eberle hatte der TSG Solnhofen nicht die Mittel, den TuS ernsthaft zu gefährden. Bittlmayer sorgte zwar vereinzelt für Gefahr, konnte sich aber selten gegen die starke Innenverteidigung Beck und Häffner durchsetzen.
Schiedsrichter Bohmann aus Wertingen war bei dem hochverdienten Sieg des TuS ein sicherer Leiter.
Spielbericht eingestellt am 11.08.2014 09:42 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Solnhofen
Feuchtwangen
45
90
Live-Ticker: Wolfgang Guttropf
90
 
Spielende (16:43 Uhr)
79
 
 
TuS belohnt sich für eine starke zweite Halbzeit
77
 
Tooooor für TuS Feuchtwangen
1:3 Seidel, Johannes / 2. Saisontor (Vorarbeit Lindörfer, Julian)
76
 
Tooooor für TuS Feuchtwangen
1:2 Seidel, Johannes / 1. Saisontor (Vorarbeit Basar, Soner)
73
 
Häffner, Fabian (TuS Feuchtwangen) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
70
 
Elfmeter für TuS Feuchtwangen!
60
 
 
Der TuS jetzt mit viel Druck aber das Tor will nicht fallen
46
 
Anpfiff 2. Halbzeit (15:58 Uhr)
45
+1
Halbzeit (15:45 Uhr)
41
 
Eberle, Tobias (TSG Solnhofen) wegen Haltens/Trikotziehens / 1. gelbe Karte
38
 
Tooooor für TSG Solnhofen
1:1 Huzel, Matthias / 1. Saisontor
33
 
Huzel, Matthias (TSG Solnhofen) wegen Foulspiels / 3. gelbe Karte
22
 
Biegler, Fabian (TuS Feuchtwangen) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
5
 
 
1:0 für den TuS Torschütze Seyler
4
 
Tooooor für TuS Feuchtwangen
0:1 Seyler, Daniel / 1. Saisontor (Vorarbeit Schaller, Timo)
1
 
Anpfiff 1. Halbzeit (14:59 Uhr)
Anpfiff von SR bohmann. Die Heimmannschaft ohne ihren Torjäger Fabian Eberle
 
 
 
Wolfgang grüßt euch aus Solnhofen. Es sind noch gut 20 Minuten bis zum Spielbeginn. Trainer Thomas Ackermann hat seine Mannschaft auf der ein oder anderen Position umbesetzt.

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2014/15 - 5. Spieltag
Datum: 10.08.2014 15:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz TSG Solnhofen

Zuschauer

Zuschauerzahl: 70
TuS Feu.

Torschützen

 

Spielerstrafen

TSG Solnhofen
Huzel - Foulspiel (33.) / 3. GK
Eberle T. - Halten/Trikotziehen (41.) / 1. GK
TuS Feuchtwangen
Biegler - Foulspiel (22.) / 2. GK
Häffner F. - Foulspiel (73.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Vinzenz Bohmann
(TSV Wertingen)
Schiedsrichter Bohmann war ein ruhiger und sicherer Leiter!
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(2)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(2)
Gast
--
 
(2)
Erg. ok? (j/n)
--
(0)
Ballbesitz
--
(2)
Zweikampf
--
(2)
Beste Spieler
Bratwurst
--
 
(0)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
32
73:42
62
3
32
80:36
60
4
32
56:46
55
5
32
60:60
51
6
32
68:57
48
7
32
51:47
48
8
32
63:60
46
9
32
66:57
46
10
32
55:49
43
11
32
55:59
41
12
32
55:74
40
13
32
46:54
39
14
32
45:55
37
15
32
48:68
35
16
32
36:77
25
17
32
36:87
20
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit