TSV Winkelhaid - TSV Windsbach, Bezirksliga Mittelfranken 2 - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken 2 - 38. Spieltag - So. 25.05.2014 15:00 Uhr
3:0 (2:0)

Aufgebot und Noten

 
3
-
(0)
8
-
(0)
12
-
(0)
6
-
(0)
13
-
(0)
14
-
(0)
16
-
(0)
19
-
(0)
 
Bauer (79.)
17
-
(0)
 
Metschl (60.)
20
-
(0)
 
Diaco (68.)
22
-
(0)
1
-
(0)
10
-
(0)
8
-
(0)
12
-
(0)
14
-
(0)
11
-
(0)
15
-
(0)
 
Dorschner (63.)
3
-
(0)
 
Röthig (46.)
Durchschnittsalter: 24,2
Durchschnittsalter: -
Trainer: Dominic Rühl
Trainer: Josef Kamm

Spielbericht

 
Winkelhaid bleibt in der Spur
von TSV Winkelhaid
Der TSV Winkelhaid blieb auch bei seinem letzten Saisonauftritt in der Spur und gewann hochverdient mit 3:0 (2:0) gegen den TSV Windsbach.
In einer Partie, bei der auf beiden Seiten einige Akteure fehlten, legte die Heimmannschaft mal wieder den besseren Start hin. So bediente Hamdi in der achten Minute Metschl, der aus abseitsverdächtiger Position startete. Metschl ließ sich diese Gelegenheit nicht entgehen und brachte die Blau-Weißen in Führung. Die Rühl-Truppe war zu diesem Zeitpunkt das überlegene Team. So konnte Diaco beispielsweise aus 20 Metern abziehen, setzte die Kugel aber knapp über das Gehäuse (15.). Da war es in der 22. Minute schon knapper, als Hamdi aus ähnlicher Entfernung abzog, aber am Aluminium scheiterte. Philipp Winters Gelegenheit landete wenige Minuten später auch nur knapp neben dem Tor. Das überfällige 2:0 folgte dann in der 29. Minute: Vom Strafraumeck zog Beck ab und das Leder schlug unhaltbar im langen Eck ein. TSV-Schlussmann Heuschild verbrachte eigentlich einen ruhigen Nachmittag, war aber in der 37. Minute hellwach und konnte die erste Gäste-Gelegenheit gerade noch über die Latte lenken.
Zu Beginn der zweiten Hälfte war erstmal Stillstand angesagt, Windsbach konnte nicht und Winkelhaid wollte nicht. Lediglich ein Freistoß von Philipp Winter wurde zur Beute des Gäste-Torhüters. Danach entschloss sich die Hausherren allerdings wieder zum Vorwärtsgang. Zuerst konnte ein Verteidiger die flache Hereingabe von Philipp Winter gerade noch vor zwei TSVlern zur Ecke klären (65.). Beim anschließenden Eckball setzte der agile Bösler den Kopfball knapp drüber. In der 71. Minute bereitete Dressel für Bösler vor, der umkurvte den Schlussmann und erhöhte auf 3:0. Nur drei Minuten später zwang Bösler per Kopfball Windsbach Mahr zu einer Glanzparade. Nun hatte Winkelhaid durchaus die Gelegenheit, noch zu einem ausgeglichenem Torverhältnis in der Endabrechnung zu kommen. Wer auf Gäste-Chancen wartete, tat dies vergeblich. Die Winkelhaider Hintermannschaft war stets einen Schritt schneller. Anders die Hausherren: Philipp Winter aus aussichtsreicher Position wollte noch auf seinen Bruder Patrick querlegen, der traf die Kugel aber nicht richtig und dahin war die gute Gelegenheit. In der Schlussminute dann noch einmal die große Doppelgelegenheit für den TSV: Zunächst für Dressel und dann für Hamdi, die aber ebenfalls verpuffte. So blieb es beim 3:0-Erfolg und der TSV Winkelhaid beendet die Runde mit guten 51 Punkten nach einer überragenden Rückrunde.
Spielbericht eingestellt am 27.05.2014 12:57 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Winkelhaid
Windsbach
45
90
72
 
Tooooor für TSV Winkelhaid
3:0 Bösler, Moritz / 6. Saisontor
55
 
Dorschner, Yannik (TSV Windsbach) / 1. gelbe Karte
46
 
30
 
Tooooor für TSV Winkelhaid
2:0 Beck, Wolfgang / 7. Saisontor
27
 
Röthig, Nils (TSV Windsbach) / 7. gelbe Karte
8
 
Tooooor für TSV Winkelhaid
1:0 Metschl, Alexander / 2. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2013/14 - 38. Spieltag
Datum: 25.05.2014 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Winkelhaid Sportparkstr. 2, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 150

Torschützen


Spielerstrafen

TSV Windsbach
Röthig (27.) / 7. GK
Dorschner (55.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Torsten Wenzlik
(TSV Velden an der Pegnitz)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
36
104:45
78
3
36
78:70
63
4
36
64:42
62
5
36
62:51
56
6
36
56:55
55
7
36
68:60
54
8
36
78:60
51
9
36
61:62
51
10
36
74:76
51
11
36
78:75
50
12
36
73:74
47
13
36
72:70
46
14
36
64:80
42
15
36
69:80
42
16
36
54:89
39
17
36
48:78
38
19
36
41:105
24
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel