FSV Bad Windsheim - SV Pölling, Bezirksliga Mittelfranken 2 - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken 2 - 38. Spieltag - So. 25.05.2014 15:00 Uhr
3:5 (1:1)

Aufgebot und Noten

 
14
-
(0)
7
-
(0)
10
-
(0)
 
Lunz D. (46.)
16
-
(0)
 
15
-
(0)
 
Jakob O. (78.)
21
-
(0)
1
-
(0)
5
-
(0)
15
-
(0)
18
-
(0)
19
-
(0)
14
-
(0)
13
-
(0)
 
16
-
(0)
 
Feihl (75.)
Durchschnittsalter: 25,3
Durchschnittsalter: 22,2
Trainer: Bernd Lunz
Trainer: Ulf Metschies

Spielbericht

 
Abstieg für Bad Windsheim stand bereits fest
von Bernt Andrae
Nach dem bereits feststehenden Abstieg, war beim FSV Bad Windsheim im letzten Heimspiel der Saison die Luft draußen. In der erstn Halbzeit hatte man zwar noch das Gefühl, dass die Mannschaft sich ordentlich verabschieden will, doch als dann der SV Pölling in der zweiten Spielhälfte viel zu einfach zu seinen Toren kam, konnte man sich nicht mehr aufraffen. Nicht richtig am Platz zeigte sich die FSV-Defensive, denn bereits in der zweiten Spielminute gelang den Gästen die Führung. Einem Pass in die Tiefe sah man hinterher und Michael Knipfer schob, nachdem er Torwart Schöller noch umlief, ins leere Tor ein. In der achten Minute hätten die Gäste gleich erhöhen können, doch Patrick Ochsenkühn schob freistehend am FSV-Gehäuse vorbei. Dass der FSV die Fehler der gegnerischen Teams meist nicht ausnützen kann, bestätigte sich mal wieder in der 13. Minute. Oliver Jakob holte sich an der Mittellinie den Ball und bediente Dustin Lunz, der freistehend an SV-Keeper Fritsch scheiterte. Danach sah die kleine Zuschauerkulisse einen echten Sommerkick mit viel Mittelfeldgeplänkel. Der Ausgleich des FSV fiel dann in der 35. Minute etwas überraschend und eher zufällig. Ein Freistoß von Marco Thürauf prallte von einem Verteidigerbein ab und gedankenschnell wuchtete FSV-Kapitän Stefan Blank das Leder unter die Latte. Und plötzlich bekam das Spiel des FSV mehr Elan. Peter Weglehner scheiterte in der 39. Minute mit einem Kopfball an Keeper Fritsch und in der 45. Minute vergab Dustin Lunz alleine vor dem Tor die Führung. Sein Schuss ging lediglich an den Pfosten. In der 48. Minute hatte der FSV erneut eine gute Chance zur Führung, doch einen Flanke von Frank Harlehnert verfehlte kurz vor dem Tor Peter Weglehner. Die Gäste zeigten sich dann gnadenlos, als Dominik Lettenbauer einen Ausrutscher von Johannes Kretschmer auf Patrick Ochsenkühn weiterleitete und dieser das 1:2 markieren konnte. Vier Minuten später stimmte bei einer Ecke des SV Pölling die Zuordnung in der FSV-Mannschaft nicht, denn Michale Knipfer konnte aus fünf Metern ungestört zum 1:3 einnicken. In der 70. Minute gelang dem FSV nochmals der Anschluss, als Nik Geisler von der Grundlinie ablegte und Marco Thürauf mit einem Flachschuss ins lange Eck erfolgreich war. Doch die Gäste hatte noch mehr Lust auf Konterangriffe und schlossen in der 75. Minute solch einen, wiederum durch Patrick Ochenskühn, zum 2:4 ab. Seinen dritten Tagestreffer erzielte Ochsenkühn in der 78. Minute, als er, nach guter Vorarbeit von Lettenbauer, flach ins Eck einschieben konnte. Ergebniskosmetik gelang dem FSV noch in der 79. Minute, als Peter Weglehner eine Flanke von Johannes Strobel aus kurzer Distanz einköpfen konnte. Alles in allem ein unbefriedigender Abschluss einer schlechten Saison.
Spielbericht eingestellt am 26.05.2014 10:08 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Bad Windsheim
Pölling
45
90
83
 
Wild, Alexander (SV Pölling) / 8. gelbe Karte
80
 
Tooooor für FSV Bad Windsheim
3:5 Weglehner, Peter / 13. Saisontor
79
 
Tooooor für SV Pölling
2:5 Ochsenkühn, Patrick / 16. Saisontor
75
 
Tooooor für SV Pölling
2:4 Ochsenkühn, Patrick / 15. Saisontor
70
 
Tooooor für FSV Bad Windsheim
2:3 Thürauf, Marco / 6. Saisontor
59
 
Abele, Christian (SV Pölling) / 3. gelbe Karte
58
 
Tooooor für SV Pölling
1:3 Knipfer, Michael / 11. Saisontor
54
 
Tooooor für SV Pölling
1:2 Ochsenkühn, Patrick / 14. Saisontor
40
 
Hamata, Maximilian (SV Pölling) / 3. gelbe Karte
36
 
35
 
Tooooor für FSV Bad Windsheim
1:1 Blank, Stefan / 4. Saisontor
2
 
Tooooor für SV Pölling
0:1 Knipfer, Michael / 10. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2013/14 - 38. Spieltag
Datum: 25.05.2014 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Bad Windsheim Walkmühlweg 2, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 70

Torschützen

0:1
(2.)
1:1
(35.)
1:2
(54.)
1:3
(58.)
2:4
(75.)
2:5
(79.)

Spielerstrafen

FSV Bad Windsheim
Hartlehnert (36.) / 7. GK
SV Pölling
Hamata (40.) / 3. GK
Abele (59.) / 3. GK
Wild (83.) / 8. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Nikolai Kraus
(TSV Emskirchen)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
36
104:45
78
3
36
78:70
63
4
36
64:42
62
5
36
62:51
56
6
36
56:55
55
7
36
68:60
54
8
36
78:60
51
9
36
61:62
51
10
36
74:76
51
11
36
78:75
50
12
36
73:74
47
13
36
72:70
46
14
36
64:80
42
15
36
69:80
42
16
36
54:89
39
17
36
48:78
38
19
36
41:105
24
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel