BSC Woffenbach - ESV Ansbach-Eyb, Bezirksliga Mittelfranken 2 - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken 2 - 32. Spieltag - Sa. 19.04.2014 16:00 Uhr
1:1 (1:1)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
3
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
4
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
8
-
(0)
14
-
(0)
 
Rackl F. (80.)
13
-
(0)
12
-
(0)
 
Kalb (46.)
5
-
(0)
7
-
(0)
8
-
(0)
9
-
(0)
15
-
(0)
 
 
Folz (63.)
14
-
(0)
 
Scherb (76.)
13
-
(0)
Durchschnittsalter: 22,0
Durchschnittsalter: 23,5
Trainer: Rudi Zucker
Trainer: Michael Endres

Spielbericht

 
Ein gerechtes Unentschieden in der Au
von Peter Nigl
Die erste Hälfte verlief ausgeglichen, wobei Ansbach die ersten 20 Minuten dominierte, der BSC die restlichen Minuten überlegen war. Nach einem Konter hatte Eyb die Möglichkeit, doch Göttlicher schlenzte frei vor Torwart Heinz den Ball übers Tor. In der 19. Minute dann das 0:1, nachdem Ansbach klug in die Schnittstelle spielte und David Scherb diesmal keine Mühe hatte, den Ball im langen Eck zu versenken. Dann erwachte Woffenbach. Nach einem Abpraller von Torwart Eberhardt ging Alex Saburin mit dem Kopf zum Ball und wurde beim Abwehrversuch eines Eyber Spielers am Kopf getroffen. Schiedsrichter Fabian Zimmermann pfiff sofort auf Strafstoß. Matthias König schoss zu schwach und Torwart Eberhardt konnte den Elfer sicher parieren. In der 35. Minute machte der selbe Spieler es besser. Marco Queitsch erkämpfte sich den Ball im Mittelfeld, spielte in den Lauf von König und dieser ließ mit einem Flachschuss ins lange Eck dem Keeper keine Chance. Nach einer Freistoß-Flanke von Fabian Rackl war wieder König zur Stelle, köpfte den Ball aber an das Außennetz der Ansbacher.
In der zweiten Hälfte waren weniger Strafraumszenen zu sehen. Die Mannschaften egalisierten sich meist im Mittelfeld. Durch ein unnötiges, aber hartes Einsteigen von Marca Queitsch an der Mittellinie, wurde der Spieler mit Rot bestraft und Woffenbach musste ab der 60. Minute mit zehn Mann auskommen. In der 70. Minute hatte sich König auf der rechten Seite durchgetankt und scheiterte aus spitzem Winkel am Torhüter. Fünf Minuten später konnte BSC-Keeper Heinz einen Schuss aus sechs Metern abwehren. Nochmal hatte Woffenbach die Möglichkeit zum Siegtreffer, Grunner zögerte aber zu lange und wurde kurz vor Torschuss noch gestört. Ansbach forderte in der 85. Minute einen Elfer, nachdem ein Spieler in die Zange genommen wurde. Der gute Schiedsrichter Zimmermann sah aber keinen Regelverstoß und ließ weiterspielen.
Für beide Mannschaften war der Punktgewinn in Ordnung und jeder konnte zufrieden sein.
Spielbericht eingestellt am 20.04.2014 01:20 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Woffenbach
Ansbach-Eyb
45
90
90
+1
Heinz, Sebastian (BSC Woffenbach) / 2. gelbe Karte
67
 
Baumann, Daniel (ESV Ansbach-Eyb) / 2. gelbe Karte
61
 
43
 
Kalb, Bastian (BSC Woffenbach) / 9. gelbe Karte
35
 
Tooooor für BSC Woffenbach
1:1 König, Matthias / 11. Saisontor
22
 
17
 
Tooooor für ESV Ansbach-Eyb
0:1 Scherb, David / 12. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2013/14 - 32. Spieltag
Datum: 19.04.2014 16:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Sportpark zur Au

Zuschauer

Zuschauerzahl: 120

Torschützen

0:1
(17.)
1:1
(35.)

Spielerstrafen

BSC Woffenbach
Sessler (22.) / 4. GK
Kalb (43.) / 9. GK
Queitsch (61.) / 1. RK
Heinz (90.+1) / 2. GK
ESV Ansbach-Eyb
Baumann D. (67.) / 2. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Fabian Zimmermann
(SK Heuchling bei Lauf)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
36
104:45
78
3
36
78:70
63
4
36
64:42
62
5
36
62:51
56
6
36
56:55
55
7
36
68:60
54
8
36
78:60
51
9
36
61:62
51
10
36
74:76
51
11
36
78:75
50
12
36
73:74
47
13
36
72:70
46
14
36
64:80
42
15
36
69:80
42
16
36
54:89
39
17
36
48:78
38
19
36
41:105
24
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel