SV Ornbau - BSC Woffenbach, Bezirksliga Mittelfranken 2 - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken 2 - 30. Spieltag - So. 06.04.2014 15:00 Uhr
0:1 (0:0)

Aufgebot und Noten

 
2
-
(0)
3
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
15
-
(0)
18
-
(0)
20
-
(0)
1
-
(0)
7
-
(0)
3
-
(0)
4
-
(0)
11
-
(0)
2
-
(0)
10
-
(0)
12
-
(0)
 
Kalb (46.)
13
-
(0)
 
Blomeier (88.)
Durchschnittsalter: 23,8
Durchschnittsalter: 22,1
Trainer: Thomas Seibold
Trainer: Rudi Zucker

Spielbericht

 
SV Ornbau verliert das dritte Mal in Folge
von AL
Gegen den BSC Woffenbach kassierte die Truppe von Thomas Seibold die dritte Niederlage
in Folge. Zwar boten die Altmühlstädter in der ersten Hälfte eine gute Leistung, versäumten es
aber, die nötigen Tore zu schießen.
Trotz des Fehlens einiger Stammkräfte, begann der SV Ornbau druckvoll und aggressiv. Mit frühem Pressing brachten sie sich immer wieder in Ballbesitz. Die erste Möglichkeit hatte Max Nachtrab nach einer Ecke. Er verzog aber knapp. Die Gäste hatten nach einer Viertelstunde erste Gelegenheiten zum Torschuss, ebenfalls nach Eckbällen. In der 17. Minute waren wiederum die Platzherren am Zug. Aaron Lederer scheiterte mit einem fulminanten Schuss am Querbalken des Woffenbacher Tores. Der BSC wurde zwar etwas stärker, aber die Torchancen lagen eindeutig auf Ornbauer Seite. In der 22. Minute tauchte Sebastian Neuner allein vor Torwart Blank auf, drosch den Ball aber weit über den Kasten. Nach gut einer halben Stunde startete Aaron Lederer zu einem Solo, fand aber beim Pass in die Mitte keinen Mitspieler. Die Gastgeber beherrschten die Partie zu diesem Zeitpunkt eindeutig und nach 35 Minuten köpfte Weimann nach einem Eckball am langen Pfosten vorbei. Einzig und allein die Chancenverwertung musste man den Ornbauer Spielern ankreiden. Auch die zweite Hälfte begannen die Platzherren druckvoll und in der 51. Minute scheiterte Hammeter am Gästeschlussmann. Wenig später war es dann vorbei mit der Ornbauer Überlegenheit, sie verloren mehr und mehr den Faden und das spielerische Element blieb nun auf der Strecke. Das baute den Gegner auf und der BSC war nun deutlich stärker. Die größte Chance der zweiten Hälfte hatte Blomeier nach einem Querschläger in der SVO-Abwehr. Aber der Woffenbacher Angreifer traf das leere Tor nicht. Ornbau bemühte sich zwar weiter um den Führungstreffer, fand aber nicht das richtige Mittel, um sich aussichtsreich in Position zu spielen. In den letzten 20 Minuten hatten die Gäste aus der Oberpfalz mehrmals gute Möglichkeiten, um ihrerseits in Front zu gehen. Es dauerte aber bis zur 86. Minute, da zog Blomeier von der Strafraumgrenze ab und überwand Torwart Hilgarth mit einem haltbaren Flachschuss zum Tor des Tages.
Spielbericht eingestellt am 06.04.2014 18:44 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Ornbau
Woffenbach
45
90
86
 
Tooooor für BSC Woffenbach
0:1 Blomeier, Hendrik / 2. Saisontor
84
 
Sand, Christian (SV Ornbau) wegen Foulspiels / 1. gelb-rote Karte
79
 
Lederer, Aaron (SV Ornbau) wegen Meckerns / 6. gelbe Karte
40
 
Neuner, Sebastian (SV Ornbau) wegen Meckerns / 14. gelbe Karte
39
 
Sand, Christian (SV Ornbau) wegen Foulspiels
24
 
Kalb, Bastian (BSC Woffenbach) wegen Foulspiels / 8. gelbe Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2013/14 - 30. Spieltag
Datum: 06.04.2014 15:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz SVO-Sportanlagen

Zuschauer

Zuschauerzahl: 150

Torschützen

0:1
(86.)

Spielerstrafen

SV Ornbau
Sand - Foulspiel (39.) / -
Neuner S. - Meckern (40.) / 14. GK
Lederer A. - Meckern (79.) / 6. GK
Sand - Foulspiel (84.) / 1. GRK
BSC Woffenbach
Kalb - Foulspiel (24.) / 8. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Joshua Roloff
(TB St. Johannis 88 Nürnberg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
36
104:45
78
3
36
78:70
63
4
36
64:42
62
5
36
62:51
56
6
36
56:55
55
7
36
68:60
54
8
36
78:60
51
9
36
61:62
51
10
36
74:76
51
11
36
78:75
50
12
36
73:74
47
13
36
72:70
46
14
36
64:80
42
15
36
69:80
42
16
36
54:89
39
17
36
48:78
38
19
36
41:105
24
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel