TV 21 Büchenbach - TuS Feuchtwangen, Bezirksliga Mittelfranken 2 - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken 2 - 25. Spieltag - Sa. 01.03.2014 15:00 Uhr
3:1 (2:1)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
77
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
21
-
(0)
48
-
(0)
3
-
(0)
 
Lehr (85.)
27
-
(0)
 
Pawlowicz (73.)
1
-
(0)
2
-
(0)
3
-
(0)
4
-
(0)
10
-
(0)
9
-
(0)
11
-
(0)
 
Keilwerth (79.)
 
Winter (79.)
14
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,6
Durchschnittsalter: 23,7

Spielbericht

 
Schlechte Chancenauswertung des TuS
von Wolfgang Guttropf
Im ersten Spiel nach der Winterpause fuhr der TuS mit leeren Händen nach Hause, weil eine Vielzahl von guten Chancen nicht genutzt wurden und der TV Büchenbach gnadenlos effektiv war und aus drei Chancen drei Tore machten.
Die ersten Minuten tat sich der TuS sehr schwer, ins Spiel zu kommen. Büchenbach legte los wie die Feuerwehr und bekam bereits in der dritten Minute einen Elfmeter zugesprochen, als Winter seinen Widersacher Lehr im Strafraum zu Fall brachte. Krach ließ sich die Chance nicht entgehen und verwandelte sicher zum 1:0. Jetzt übernahm der TuS die Initiative und sorgte immer wieder durch den agilen Schaller für Gefahr vor dem Büchenbacher Tor. In der 26. Minute hätte es Elfmeter für den TuS geben müssen, als, für alle deutlich sichtbar, ein Büchenbacher Abwehrspieler den Ball innerhalb des Strafraums mit der Hand spielte. Schiedsrichter Windisch wollte das jedoch so nicht gesehen haben, was nicht die einzige zweifelhafte Entscheidung an diesem Nachmittag blieb. In der 27. Minute dann der verdiente Ausgleich. Eine Flanke auf Thomas Beck, legte dieser zurück auf Schreiber, der aus 20 Metern den Ball den oberen Torwinkel donnerte. Jetzt hatte der TuS seine beste Phase. Angriff auf Angriff rollte auf das Büchenbacher Tor, die sich nur noch mit weiten Bällen befreien konnten. Aber weder Schaller noch Manuel Beck und Bartels konnten den starken Torhüter Mulzer überwinden. Völlig überraschend dann das 2:1 für die Heimmannschaft in der 40. Minute. Auf der rechten Außenbahn bekam Büchenbach einen sehr zweifelhaften Freistoß zugesprochen, den Eberhardt mit einem schönen Kopfball zur Führung nutzte. Der Ausgleich vor der Halbzeit wäre noch zwei Mal möglich gewesen. Erst scheiterte Manuel Beck an Torwart Mulzer, dann hatte Seyler in der 45. Minute die riesen Chance. Herrlich freigespielt von Bartels, stand er völlig frei vor dem Torwart und setzte den Ball neben das Tor.
Auch in der zweiten Halbzeit versuchte der TuS alles, das Spiel noch zu drehen und stürmte mit Mann und Maus. In der 47. Minute hatte Bartels nach Flanke von Schaller den Ausgleich auf dem Fuß. Er zögerte jedoch zu lange, so dass die aufopferungsvoll kämpfende Büchenbacher Hintermannschaft wieder eingreifen konnte. Als dann Manuel Beck in der 66. Minute eine Kopfballchance auch nicht nutzen konnte, war der Schwung raus aus dem TuS-Spiel. Man spielte jetzt zu überhastet und die weiten Bälle wurden meist vom kopfallstarken Schroll geklärt. Einer der wenigen Konter nutzten die Büchenbacher in der 83. Minute gegen die weit aufgerückte TuS-Abwehr. Leick setzte sich rechts durch, legte quer auf Krach, der locker zum 3:1-Endstand einschob.
Die Einstellung passte beim TuS. Letztlich ging der Sieg der Büchenbacher aber in Ordnung, weil sie in punkto Chancenausnutzung dem TuS einen Schritt voraus waren.
Spielbericht eingestellt am 02.03.2014 11:53 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Wolfgang Guttropf (Abteilungsleiter TuS Feuchtwangen)
"Von der Einstellung, vom Auftreten und vom Spielaufbau, hat der TuS in Büchenbach gezeigt, warum man in der Tabelle vorne mitspielt. Will man jedoch Spiele gewinnen, dann muss man zumindest die hundertprozentigen Chancen verwerten. Das hat jedoch an diesem Tag Büchenbach gemacht und nicht der TuS. Somit weiß in Feuchtwangen jeder, woran noch zu arbeiten ist!"

Spiel-Ticker

Büchenbach
Feuchtwangen
45
90
Live-Ticker: Wolfgang Guttropf
90
+3
Spielende (16:51 Uhr)
83
 
Tooooor für TV 21 Büchenbach
3:1 Krach, Christian / 12. Saisontor (Vorarbeit Leick, Lucas)
68
 
 
TuS weiterhin am Drücker mit großen Chancen aber nichts will rein
67
 
Schaller, Timo (TuS Feuchtwangen) wegen Foulspiels / 4. gelbe Karte
46
 
Anpfiff 2. Halbzeit (16:03 Uhr)
 
 
 
TuS die bessere Mannschaft aber büchenbach macht aus zwei Chancen zwei Tore
45
+1
Halbzeit (15:48 Uhr)
40
 
Tooooor für TV 21 Büchenbach
2:1 Eberhardt, Michael / 5. Saisontor
27
 
Tooooor für TuS Feuchtwangen
1:1 Schreiber, Raimund / 2. Saisontor (Vorarbeit Beck, Thomas)
20
 
 
TuS jetzt gut im Spiel mit Chancen zum Ausgleich
10
 
Krüger, Axel (TV 21 Büchenbach) wegen Foulspiels / 6. gelbe Karte
4
 
Tooooor für TV 21 Büchenbach
1:0 Krach, Christian (Foulelfmeter) / 11. Saisontor
Winter foult Lehr
1
 
Anpfiff 1. Halbzeit (15:02 Uhr)
 
 
 
In fünf Minuten beginnt das erste Spiel im neuen Jahr. Platz ist gut bespielbar und die Jungs sind heiß

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2013/14 - 25. Spieltag
Datum: 01.03.2014 15:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz TV 21 Büchenbach

Zuschauer

Zuschauerzahl: 80
W.Guttr.

Torschützen

 
1:0
(4.)
Krach Christian / 11. ST
(Foulelfmeter)
3:1
(83.)

Spielerstrafen

TV 21 Büchenbach
Krüger - Foulspiel (10.) / 6. GK
TuS Feuchtwangen
Schaller - Foulspiel (67.) / 4. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Markus Windisch
(SpVgg Heßdorf)
Eine sehr durchwachsene Schiedsrichter-Leistung. Keine klare Linie erkennbar und einige zweifelhafte Entscheidungen!
Note: 4,5 (2)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
36
104:45
78
3
36
78:70
63
4
36
64:42
62
5
36
62:51
56
6
36
56:55
55
7
36
68:60
54
8
36
78:60
51
9
36
61:62
51
10
36
74:76
51
11
36
78:75
50
12
36
73:74
47
13
36
72:70
46
14
36
64:80
42
15
36
69:80
42
16
36
54:89
39
17
36
48:78
38
19
36
41:105
24
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel