BSC Woffenbach - TV 21 Büchenbach, Bezirksliga Mittelfranken 2 - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken 2 - 22. Spieltag - So. 17.11.2013 14:30 Uhr
4:3 (3:1)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
6
-
(0)
3
-
(0)
7
-
(0)
2
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
 
Slany (80.)
13
-
(0)
 
Sedlmeier (90.)
 
Werthner (60.)
15
-
(0)
1
-
(0)
2
-
(0)
9
-
(0)
11
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
13
-
(0)
14
-
(0)
12
-
(0)
Durchschnittsalter: 20,9
Durchschnittsalter: 24,9
Trainer: Rudi Zucker

Spielbericht

 
Woffenbach kann es auch noch zu Hause
von Uwe Kalb / anpfiff.info
Mit 4:3 konnten die Büchenbacher niedergehalten werden. In einem bis zum Schluß spannenden Spiel war der BSC aber der verdiente Sieger. Bereits ind er dritten Minute nach einem Doppelpass durch die Mitte war der Spieler Christian Lehr frei vor dem Woffenbacher Gehäuse und vollstreckte mit einem satten Flachschuss ins Eck. Zwie Minuten später schon der Ausgleich. Werthner Rene spielte König Matthias im 16er frei und dieser vollendete mit einem Flachschuss ins lange Eck zum 1:1. Wieder zwie Minuten erneut ein Treffer. Manuel Wastl spielte einen klugen Pass in die Schnittstelle der Büchenbacher und Grunner startete in die Lücke. Er spielte den Torwart aus und schob den Ball ins Tor. In der 23. Minute das 3:1. Ein schöner Angriff über die linke Seite, Sedlmeier Patrick spielte sich zur Grundlinie durch, passte flach auf Manuel Wastl, der überwand mit einem Flachschuss aus neun Metern den Büchenbacher Keeper. Woffenbach lieferte in der 1. Hälfte eine gute Partie ab und hätte höher führen müssen. Der BSC hatte nach dem Anfangsschock das Spiel jederzeit im Griff.

Die erste Offensiv-Aktion der Büchenbacher in Hälfte zwei (70.) brachte den Anschlusstreffer zum 3:2. Bei einer Flanke von der rechten Seite war wieder der Spieler Lehr zur Stelle, der aus drei Metern keine Mühe hatte, den Ball über die Linie zu bringen. Darauf folgte auch noch der Ausgleich. Nach einem Freistoß für Büchenbach war Krach zur Stelle und konnte einen Abpraller unter die Latte hämmern. In der 82. Minute dann doch noch das 4:3 für Woffenbach. Sedlmeier bedient Bastian Mittermeier, der aus acht Metern mit einem satten Flachschuss ins kurze Eck dem Torwart keine Chance ließ.

Bis zum Anschlusstreffer in der 70. Minute hatte der BSC drei gute Möglichkeiten um den Vorsprung auszubauen. Büchenbach machte danach ordentlich Druck und schaffte den Ausgleich. Insgesamt war der Sieg für den BSC hochverdient, nachdem man klarste Torchancen liegen ließ und den Gegner über weite Strecken im Griff hatte. Zum Schluss musste man noch zittern, um endlich wieder mal einen Dreier einzufahren.







Spielbericht eingestellt am 18.11.2013 20:37 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Woffenbach
Büchenbach
45
90
82
 
Tooooor für BSC Woffenbach
4:3 Mittermeier, Bastian / 7. Saisontor (Vorarbeit Sedlmeier, Patrick)
74
 
Tooooor für TV 21 Büchenbach
3:3 Krach, Christian / 10. Saisontor
70
 
Tooooor für TV 21 Büchenbach
3:2 Lehr, Christian / 9. Saisontor
25
 
Tooooor für BSC Woffenbach
3:1 Wastl, Manuel / 2. Saisontor (Vorarbeit Sedlmeier, Patrick)
7
 
Tooooor für BSC Woffenbach
2:1 Grunner, Jonas / 3. Saisontor (Vorarbeit Wastl, Manuel)
6
 
Tooooor für BSC Woffenbach
1:1 König, Matthias / 6. Saisontor (Vorarbeit Werthner, Rene)
3
 
Tooooor für TV 21 Büchenbach
0:1 Lehr, Christian / 8. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2013/14 - 22. Spieltag
Datum: 17.11.2013 14:30 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Sportpark zur Au

Zuschauer

Zuschauerzahl: 100

Torschützen

 

Spielerstrafen

Keine Spielerstrafen [ergänzen]

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Kai Hoffmann
(TSV Röthenbach/Pegnitz)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
36
104:45
78
3
36
78:70
63
4
36
64:42
62
5
36
62:51
56
6
36
56:55
55
7
36
68:60
54
8
36
78:60
51
9
36
61:62
51
10
36
74:76
51
11
36
78:75
50
12
36
73:74
47
13
36
72:70
46
14
36
64:80
42
15
36
69:80
42
16
36
54:89
39
17
36
48:78
38
19
36
41:105
24
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel