BSC Woffenbach - TuS Feuchtwangen, Bezirksliga Mittelfranken 2 - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken 2 - 19. Spieltag - So. 27.10.2013 15:00 Uhr
1:1 (1:1)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(2)
3
-
(0)
5
-
(0)
7
-
(0)
8
-
(0)
2
-
(0)
10
-
(2)
11
-
(0)
14
-
(0)
 
Fink D. (70.)
12
-
(0)
13
-
(0)
1
-
(2)
2
-
(2)
3
-
(2)
10
-
(2)
7
-
(2)
9
-
(2)
11
-
(2)
13
-
(0)
 
Seyler (82.)
12
-
(0)
Durchschnittsalter: 21,3
Durchschnittsalter: 22,7
Trainer: Rudi Zucker
Trainer: Werner Pfeuffer

Spielbericht

 
Die Torchancen nicht genutzt
von Wolfgang Guttropf
Wie erwartet traf der TuS auf eine kampfstarke Woffenbacher Mannschaft, so dass sich von Beginn an ein sehr intensives Spiel entwickelte. Die mangelnde Ausnützung der Torchancen war es letztendlich, dass sich der TuS mit einem Unentschieden begnügen musste. Völlig überraschend fiel in der siebten Minute das 1:0 für die Heimelf. Der TuS war defensiv noch nicht richtig sortiert, da legte Gunner den Ball quer auf den mitgelaufenen Mittermeier, der unhaltbar einschoss. Die große Chance bot sich in der elften Minute Manuel Beck, der mit einem Kopfball aus kürzester Entfernung am guten Torwart Blank scheiterte. In der Folge verhinderte der BSC Woffenbach mit einem Defensivbollwerk den durchaus möglichen Ausgleich. Weder Thomas Beck noch Fabian Biegler konnten aber gegen die vielbeinige Abwehr zum Erfolg kommen. Gefährlich für den TuS wurde es in der 28. Minute nach einem Eckball, als Schreiber den Kopfball von Rackl auf der Torlinie. In der 37. Minute wieder eine Riesenchance für den TuS. Biegler wurde schön freigespielt und tauchte alleine vor dem Woffenbacher Tor auf, scheiterte aber mit seinem Schuss am Torwart. Der verdiente Ausgleich fiel in der 34. Minute, als Lux die gesamte Woffenbacher Hintermannschaft narrte und überlegt einschoss. Kurz vor der Halbzeit sahen die Zuschauer die wohl größte Tormöglichkeit des TuS, aber Manuel Beck konnte den Ball aus einem Meter Entfernung nicht im Tor unterbringen.
Die zweite Hälfte des Spiels hatte nicht den Elan zu bieten wie die erste. Auch die Torchancen waren nicht mehr in der Häufigkeit zu sehen wie in den ersten 45 Minuten. Die erste Aktion hatte die Heimmannschaft gleich nach Wiederanpfiff. Schön freigespielt kam Gunner zum Schuss, den TuS-Torhüter reaktionsschnell zur Ecke lenkte. Als der TuS in der 51. Minute schon über das 2:1 durch Manuel Beck jubelte, pfiff Schiedsrichter Winkler auf Zeichen seines Linienrichters dieses Tor zurück und entschied auf Abseits. Das Spiel war in dieser Phase sehr zerfahren. Woffenbach versuchte nur noch mit weiten Bällen zum ein oder anderen Konter zu kommen und der TuS konnte sein spielerisches Übergewicht nicht in klare Möglichkeiten verwandeln.
Die Entscheidung auf dem Fuß hatte in der 72 .Minute wieder Manuel Beck, der immer mehr zum Unglücksraben mutierte. Wieder stand er frei vor dem Tor und scheiterte mit seinem Schuss am glänzend reagierenden Blank. Immer wieder angetrieben vom starken Schaller versuchte der TuS alles, aber der zu diesem Zeitpunkt verdiente Treffer wollte nicht mehr fallen.
Sciedsrichterh Winkler bot eine gute Leistung.
Spielbericht eingestellt am 27.10.2013 20:07 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Woffenbach
Feuchtwangen
45
90
Live-Ticker: Wolfgang Guttropf
90
+4
Spielende (16:49 Uhr)
68
 
Kalb, Bastian (BSC Woffenbach) wegen Foulspiels / 5. gelbe Karte
67
 
Beck, Manuel (TuS Feuchtwangen) wegen Unsportlichkeit / 4. gelbe Karte
53
 
Tor von Manu Beck wird wegen abseits nicht anerkannt
46
 
Anpfiff 2. Halbzeit (16:00 Uhr)
 
 
 
Kurz vor der Halbzeit schießt Manu Beck den Ball aus 1 Meter übers Tor
45
+2
Halbzeit (15:47 Uhr)
Engagierte 1. halbzeit des TuS
35
 
Tooooor für TuS Feuchtwangen
1:1 Lux, Sebastian / 2. Saisontor (Vorarbeit Kälberer, Thomas)
Schöne Einzelleistung von lux
24
 
 
TuS jetzt besser im Spiel mit zwei guten Möglichkeiten
12
 
Riesenchance von Manuel Beck er scheitert mit einem Kopfball aus 5 Meter
8
 
Tooooor für BSC Woffenbach
1:0 Mittermeier, Bastian / 6. Saisontor (Vorarbeit Grunner, Jonas)
1
 
Anpfiff 1. Halbzeit (15:01 Uhr)
SR Winkler aus Rittersbach hat angepfiffen
 
 
 
Es ist trocken in woffenbach. Platz gut bespielbar in sieben Minuten geht es los

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2013/14 - 19. Spieltag
Datum: 27.10.2013 15:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Sportpark zur Au

Zuschauer

Zuschauerzahl: 75

Torschützen

 

Spielerstrafen

BSC Woffenbach
Kalb - Foulspiel (68.) / 5. GK
TuS Feuchtwangen
Beck M. - Unsportlichkeit (67.) / 4. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Michael Winkler
(TSV Rittersbach)
Schiri Winkler bot eine gute Leistung und hatte das Spiel sicher im Griff!
Note: 2,5 (2)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(0)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(2)
Gast
--
 
(2)
Erg. ok? (j/n)
--
(2)
Ballbesitz
--
(2)
Zweikampf
--
(0)
Beste Spieler
--
(0)
Bratwurst
--
 
(0)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
36
104:45
78
3
36
78:70
63
4
36
64:42
62
5
36
62:51
56
6
36
56:55
55
7
36
68:60
54
8
36
78:60
51
9
36
61:62
51
10
36
74:76
51
11
36
78:75
50
12
36
73:74
47
13
36
72:70
46
14
36
64:80
42
15
36
69:80
42
16
36
54:89
39
17
36
48:78
38
19
36
41:105
24
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel