SV Ornbau - TV 21 Büchenbach, Bezirksliga Mittelfranken 2 - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken 2 - 17. Spieltag - So. 13.10.2013 15:00 Uhr
2:2 (1:1)

Aufgebot und Noten

 
2
-
(0)
18
-
(0)
11
-
(0)
15
-
(0)
19
-
(0)
20
-
(0)
 
Lederle (69.)
 
Sand (78.)
1
-
(0)
4
-
(0)
23
-
(0)
77
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
48
-
(0)
 
Pawlowicz (78.)
Durchschnittsalter: 24,9
Durchschnittsalter: 25,8

Spielbericht

 
SV Ornbau und Büchenbach trennen sich remis
von AL
Der ersatzgeschwächte SV Ornbau konnte aufgrund einer deutlichen Leistungssteigerung im zweiten Abschnitt gegen stark aufspielende Gäste aus Büchenbach einen Punkt verbuchen.

Bei den Altmühlstädtern schien es, als hätten sie die Niederlage der vergangenen Woche noch nicht verdaut.
Schon nach 60 Sekunden hatten die Gäste die erste Chance, aber Hilgarth parierte zunächst gegen Lehr glänzend, und auch den Nachschuss von Pawlowicz konnte er zur Ecke klären. Die Gäste boten ein sehr laufintensives
Spiel und liefen die Platzherren früh an, so dass diese zu keinem geordneten Spielaufbau fanden. Ornbau war sichtlich nervös und präsentierte sich hinten
extrem anfällig. Büchenbach konnte aber kein Kapital daraus schlagen. Nach acht Minuten stand Lehr völlig blank und kam nach einer Flanke kam Pawlowicz frei zum Kopfball. Bei beiden Situationen konnte Hilgarth retten.
Ornbau hatte bei den wenigen Offensivaktionen mehr Glück. Nach Balleroberung lief Hammeter in der 11. Minute alleine auf Torwart Mulzer zu und markierte den Ornbauer Führungstreffer. Drei Minuten später die gleiche Situation.
Wegen eines verletzten Ornbauer Spielers waren die Gäste sichtlich irritiert, und erneut hatte Hammeter nur noch den Gästetorwart vor sich. Diesmal setzte er den Ball aber leichtfertig neben den rechten Pfosten.
Ornbau konnte während der gesamten ersten Hälfte die Nervosität nicht ablegen. Zudem wurden die Zweikämpfe im Mittelfeld verloren und nach vorne zu ungenau gespielt.
Büchenbach hatte nach wie vor mehr vom Spiel und in der 18. Minute die große Chance zum Ausgleich. Lederle foulte im Strafraum einen Angreifer der Gäste, und Schiri Gawlik entschied sofort auf Strafstoß. Aber auch diese Möglichkeit ließen sich die Gäste entgehen.
Hilgarth parierte den Elfmeter von Eberhardt und war auch beim Nachschuss desselben Spielers zu Stelle.
Der SVO kam nur sporadisch vor das Büchenbacher Tor. In der 35. Minute verpasste David Lederer ein Zuspiel von Hammeter knapp. Drei Minuten später fiel dann der verdiente Ausgleich. Nach einer Flanke von Lehr konnte Pawlowicz ungehindert einköpfen. Für die Heimelf war das ein eher schmeichelhafter Pausenstand. Wie schon erwähnt, kamen die Seibold-Schützlinge in der zweiten Hälfte wesentlich besser zurecht. In der 50. Minute hatte Sand eine gute Möglichkeit nach Zuspiel von Hammeter, Torwart Mulzer war aber zur Stelle. Ornbau versuchte nun mehr nach vorne zu investieren, und wieder war Hammeter alleine vor Mulzer, der erneut Sieger blieb. Die Büchenbacher Angriffsversuche waren nun nicht mehr so zwingend, und die Ornbauer Abwehr stand zunehmend sicherer. Eine Unachtsamkeit in der 80. Minute brachte jedoch die Gästeführung.
Lehr schüttelte auf der linken Seite zwei Gegenspieler ab, und sein Zuspiel schloss Eberhardt ins kurze Eck ab. Aber die Ornbauer Moral stimmte. Nach einem Eckball war ein Gästespieler mit der Hand am Ball, und erneut zeigte der Schiri auf den Punkt. Reinhardt ließ sich diese Chance nicht entgehen und verwandelte sicher zum verdienten Ausgleich.
Spielbericht eingestellt am 13.10.2013 18:34 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Ornbau
Büchenbach
45
90
85
 
Tooooor für SV Ornbau
2:2 Reinhardt, Sven (Handelfmeter) / 2. Saisontor
85
 
Eberhardt, Michael (TV 21 Büchenbach) wegen Foulspiels / 5. gelbe Karte
82
 
Messthaler, Daniel (TV 21 Büchenbach) wegen Foulspiels / 8. gelbe Karte
80
 
Tooooor für TV 21 Büchenbach
1:2 Eberhardt, Michael / 3. Saisontor (Vorarbeit Lehr, Christian)
78
 
Nachtrab, Maximilian (SV Ornbau) wegen Foulspiels / 3. gelbe Karte
62
 
Krüger, Axel (TV 21 Büchenbach) wegen Foulspiels / 5. gelbe Karte
59
 
Er, Serkan (TV 21 Büchenbach) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
41
 
Dachlauer, Daniel (TV 21 Büchenbach) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
38
 
Tooooor für TV 21 Büchenbach
1:1 Pawlowicz, Steven / 6. Saisontor (Vorarbeit Lehr, Christian)
37
 
Nachtrab, Simon (SV Ornbau) wegen Foulspiels / 3. gelbe Karte
18
 
Rudel, Raffael (SV Ornbau) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
11
 
Tooooor für SV Ornbau
1:0 Hammeter, Stefan / 9. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2013/14 - 17. Spieltag
Datum: 13.10.2013 15:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz SVO-Sportanlagen

Zuschauer

Zuschauerzahl: 150

Torschützen

 
1:0
(11.)
2:2
(85.)
Reinhardt Sven / 2. ST
(Handelfmeter)

Spielerstrafen

SV Ornbau
Rudel - Foulspiel (18.) / 2. GK
Nachtrab S. - Foulspiel (37.) / 3. GK
Nachtrab M. - Foulspiel (78.) / 3. GK
TV 21 Büchenbach
Dachlauer - Foulspiel (41.) / 2. GK
Er Serk. - Foulspiel (59.) / 1. GK
Krüger - Foulspiel (62.) / 5. GK
Messthaler D. - Foulspiel (82.) / 8. GK
Eberhardt - Foulspiel (85.) / 5. GK

SV Ornbau: 4-1-4-1

Schiedsrichter

 
Roland Gawlik
(TSV Wilhermsdorf)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
36
104:45
78
3
36
78:70
63
4
36
64:42
62
5
36
62:51
56
6
36
56:55
55
7
36
68:60
54
8
36
78:60
51
9
36
61:62
51
10
36
74:76
51
11
36
78:75
50
12
36
73:74
47
13
36
72:70
46
14
36
64:80
42
15
36
69:80
42
16
36
54:89
39
17
36
48:78
38
19
36
41:105
24
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel