BSC Woffenbach - TSV Berching, Bezirksliga Mittelfranken 2 - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken 2 - 14. Spieltag - So. 22.09.2013 16:00 Uhr
1:2 (0:0)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
2
-
(0)
3
-
(0)
5
-
(0)
7
-
(0)
11
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
12
-
(0)
 
 
Sedlmeier (84.)
14
-
(0)
 
Grunner (76.)
3
-
(0)
4
-
(0)
11
-
(0)
7
-
(0)
9
-
(0)
13
-
(0)
 
Geyer (86.)
16
-
(0)
 
Eberle (60.)
12
-
(0)
15
-
(0)
Durchschnittsalter: 21,6
Durchschnittsalter: 23,5
Trainer: Rudi Zucker
Trainer: Dominik Haußner

Spielbericht

 
Derbystimmung erst in Hälfte Zwei
von Uwe Kalb / anpfiff.info
In der 1. Halbzeit war es ein ziemlich ausgeglichenes Spiel mit wenig Torraumszenen. Ein Freistoß in der 20. Min. für den BSC schoss Patrick Sedlmeier aus 17 Metern knapp am rechten Pfosten vorbei. Im Gegenzug hatte Berching durch Franz Geyer eine Möglichkeit, als er allein vor TW Blank aufkreuzte, in diesem aber seinen Meister fand. In der 24. Min. wieder Freistoß für den BSC durch Fink, der aus halbrechter Position aufs Tor knallte, TW Neumeyer aber mit den Fäusten abwehren konnte. Wieder Fink war es, der aus 25 Metern abzog, wieder konnte der Gästekeeper zur Ecke lenken. In der 45. Min. konnte der Woffenbacher Spieler Alex Saburin im letzten Moment noch klären, als ein Berchinger Richtung BSC-Tor anstürmte.

Die 2. Hälfte hatte dann eher Derby-Charakter. Der BSC war am Drücker und konnte durch Jonas Grunner auf Pass von Mittermeier das 1:0 markieren, dessen Zuspiel er mit einem platzierten Schuss abschloss. In der 60. Min. gab es plötzlich Strafstoß für Berching. Nach einem Freistoß von der Grundlinie aus soll ein Woffenbacher Spieler angeblich gehalten haben. Alle waren verdutzt, als der SR auf Elfmeter entschied - auch die Berchinger. Christian König ließ sich das Geschenk nicht nehmen und verwandelte unhaltbar zum Ausgleich. 62. Min. rote Karte für den Woffenbacher Spieler Kalb - nachdem er gefoult wurde und der SR auf Freistoß entschied, drosch er den Ball noch weg und traf unglücklich den SR - dieser zückte wieder zum Verblüffen aller die rote Karte. In der 67. Min. spielte Sedlmeier schön auf Grunner - der TW der Berchinger klärte in letzter Not. Riesenchance in der 70. Min. durch Fink, nachdem Grunner schön zurücklegte, Fink aber an TW Neumeyer scheiterte. Auch Berching dezimierte sich dann nach wiederholtem Foulspiel von Philipp Stephan - gelb-rot war die Folge. In der 84. Min. dann das 1:2 für Berching. Ein Freistoß von der linken Seite wurde von Thomas Ennich per Kopf verlängert und landete unter der Latte.

Berching fuhr am Ende die drei Punkte ein, die zum einen sehr glücklich waren, zum anderen aber auch vom sehr arrogant auftretenden Schiedsrichter begünstigt wurde. Der SR war es auch, der in der zweiten Hälfte viel Unruhe in das Spiel brachte und sich selbst mit unnötigen Entscheidungen unter Druck setzte.

Spielbericht eingestellt am 23.09.2013 00:38 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Woffenbach
Berching
45
90
84
 
Tooooor für TSV Berching
1:2 Ennich, Thomas / 2. Saisontor
66
 
Stephan, Phillip (TSV Berching) / 3. gelb-rote Karte
62
 
Kalb, Bastian (BSC Woffenbach) / 1. rote Karte
60
 
Tooooor für TSV Berching
1:1 König, Christian (Foulelfmeter) / 2. Saisontor
56
 
Tooooor für BSC Woffenbach
1:0 Grunner, Jonas / 2. Saisontor
55
 
Fink, Daniel (BSC Woffenbach) / 3. gelbe Karte
53
 
Kajgana, Ermin (TSV Berching) / 4. gelbe Karte
45
 
40
 
König, Christian (TSV Berching) / 3. gelbe Karte
31
 
Slany, Oliver (BSC Woffenbach) / 3. gelbe Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2013/14 - 14. Spieltag
Datum: 22.09.2013 16:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Sportpark zur Au

Zuschauer

Zuschauerzahl: 400

Torschützen

1:0
(56.)
1:1
(60.)
(Foulelfmeter)
1:2
(84.)

Spielerstrafen

BSC Woffenbach
Slany (31.) / 3. GK
Mittermeier (45.) / 2. GK
Fink D. (55.) / 3. GK
Kalb (62.) / 1. RK
TSV Berching
König C. (40.) / 3. GK
Stephan (50.) / -
Kajgana Ermin. (53.) / 4. GK
Stephan (66.) / 3. GRK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Nikolai Kraus
(TSV Emskirchen)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
36
104:45
78
3
36
78:70
63
4
36
64:42
62
5
36
62:51
56
6
36
56:55
55
7
36
68:60
54
8
36
78:60
51
9
36
61:62
51
10
36
74:76
51
11
36
78:75
50
12
36
73:74
47
13
36
72:70
46
14
36
64:80
42
15
36
69:80
42
16
36
54:89
39
17
36
48:78
38
19
36
41:105
24
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel