BSC Woffenbach - SV Mosbach, Bezirksliga Mittelfranken 2 - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken 2 - 2. Spieltag - Mi. 24.07.2013 18:30 Uhr
3:0 (2:0)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
4
-
(0)
3
-
(0)
7
-
(0)
8
-
(0)
11
-
(0)
2
-
(0)
10
-
(0)
13
-
(0)
 
Schmid (77.)
 
Grunner (65.)
 
Werthner (81.)
14
-
(0)
Durchschnittsalter: 21,5
Durchschnittsalter: 24,6
Trainer: Rudi Zucker
Trainer: Bernd Strauß

Spielbericht

 
Klarer 3:0-Erfolg für Woffenbach
von Peter Nigl
Das Spiel begann in der achten Minute mit einem Freistoß von halblinker Position aus zirka 30 Metern von Patrick Sedlmeier. Der lange Flugball in Richtung Tor wurde vom hereinlaufenden Benjamin Harmel aus kurzer Distanz per Kopf zum 1:0 verwertet. Gleich darauf kam Mosbach auf der linken Seite durch, aber Torwart Christopher Blank klärte in höchster Not zur Ecke. In der 13. Minute schon das 2:0. Eine Ecke von der rechten Seite, getreten von Daniel Fink, auf das entfernte Fünfereck wurde per Kopfballvorlage von Benjamin Harmel auf Matthias König verlängert, der ebenfalls mit dem Kopf zum 2:0 aus zirka sechs Metern einköpfte. Nach einer halben Studne ging Daniel Fink auf der linken Seite auf und davon, scheiterte mit einem scharfen Schuss aufs kurze Eck am Torwart der Gäste. Fünf Minuten später wurde wieder Daniel Fink von Patrick Sedlmeier freigespielt, er zielte aber mit einem Flachschuss aus 14 Metern knapp am Gehäuse vorbei. Die Halbzeitführung war völlig verdient, der BSC hatte klar die besseren Chancen, auch wenn Mosbach durch Pressing und gute Spielanlage zu gefallen wusste.
Gleich nach dem Seitenwechsel spielte sich Mosbach über die halbrechte Seite in den Sechzehner, vergab aber eine gute Möglichkeit und schoss knapp am Tor vorbei. Danach geschah lange nichts, bis zehn Minuten vor Schluss Mosbach wieder eine Schussgelegenheit aus 20 Metern hatte, aber abermals knapp am Pfosten vorbeischoss. Kürz darauf scheiterte Bastian Mittermeier vom BSC mit einem Drehschuss aus kurzer Entfernung am Gästetorwart. Nur zwei Minuten später machte es Patrick Sedlmeier besser. Nach zweimaligem Doppelpass mit Yakup Basoglu spitzelte er den Ball aus sechs Metern am Torwart vorbei ins lange Eck zum 3:0-Endstand.

Der Sieg ging zwar für den BSC in Ordnung, weil die Woffenbacher die besseren und häufigeren Chancen hatten, aber Mosbach hatte überwiegend das gefälligere Spiel und kämpfte bis zum Abpfiff unverdrossen. Die Angriffsbemühungen der Mosbacher endeten aber meist am Sechzehner und brachten bis auf drei Möglichkeiten kaum Gefahr für das Woffenbacher Tor.
Spielbericht eingestellt am 25.07.2013 09:45 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Woffenbach
Mosbach
45
90
87
 
Tooooor für BSC Woffenbach
3:0 Sedlmeier, Patrick / 1. Saisontor (Vorarbeit Basoglu, Yakup-Can)
71
 
Slany, Oliver (BSC Woffenbach) / 1. gelbe Karte
70
 
Engelhardt, Bernd (SV Mosbach) wegen Meckerns / 1. gelbe Karte
61
 
60
 
Schneider, Andreas (SV Mosbach) wegen Meckerns / 1. gelbe Karte
45
 
König, Matthias (BSC Woffenbach) / 1. gelbe Karte
35
 
Zwirner, Michael (SV Mosbach) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
30
 
Ballbach, Matthias (SV Mosbach) wegen Meckerns / 1. gelbe Karte
27
 
Fink, Daniel (BSC Woffenbach) / 1. gelbe Karte
13
 
Tooooor für BSC Woffenbach
2:0 König, Matthias / 1. Saisontor (Vorarbeit Harmel, Benjamin)
8
 
Tooooor für BSC Woffenbach
1:0 Harmel, Benjamin / 1. Saisontor (Vorarbeit Sedlmeier, Patrick)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2013/14 - 2. Spieltag
Datum: 24.07.2013 18:30 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Sportpark zur Au

Zuschauer

Zuschauerzahl: 100

Torschützen

 

Spielerstrafen

BSC Woffenbach
Fink D. (27.) / 1. GK
König M. (45.) / 1. GK
Sessler (61.) / 1. GK
Slany (71.) / 1. GK
SV Mosbach
Ballbach M. - Meckern (30.) / 1. GK
Zwirner - Foulspiel (35.) / 1. GK
Schneider An. - Meckern (60.) / 1. GK
Engelhardt - Meckern (70.) / 1. GK


Schiedsrichter

 
Frank Mühlenberg
(TSV Georgensgmünd)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: 2,0 (2)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(2)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(0)
Gast
--
 
(2)
Erg. ok? (j/n)
--
(0)
Ballbesitz
--
(0)
Zweikampf
--
(0)
Beste Spieler
Bratwurst
--
 
(0)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
36
104:45
78
3
36
78:70
63
4
36
64:42
62
5
36
62:51
56
6
36
56:55
55
7
36
68:60
54
8
36
78:60
51
9
36
61:62
51
10
36
74:76
51
11
36
78:75
50
12
36
73:74
47
13
36
72:70
46
14
36
64:80
42
15
36
69:80
42
16
36
54:89
39
17
36
48:78
38
19
36
41:105
24
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel