SV Ornbau - 1. FV Uffenheim, Bezirksliga Mittelfranken 2 - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken 2 - 34. Spieltag - So. 26.05.2013 15:00 Uhr
3:1 (1:0)

Aufgebot und Noten

 
3
-
(0)
6
-
(0)
10
-
(0)
15
-
(0)
18
-
(0)
 
Kocher (75.)
11
-
(0)
 
Neuner S. (79.)
 
8
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
5
-
(0)
7
-
(0)
14
-
(0)
 
Karabulut (46.)
12
-
(0)
 
Lüdke (46.)
13
-
(0)
 
Bracke (66.)
Durchschnittsalter: 23,0
Durchschnittsalter: -

Spielbericht

 
Ein ungefährdeter Heimerfolg
von AL
Zum Saisonabschluss zeigte die Heimelf den wenigen Zuschauern noch einmal eine Gala-Vorstellung und war über die gesamte Spielzeit die dominierende Mannschaft. Die Altmühlstädter begannen die Partie sehr konzentriert und schon nach drei Minuten lief Aaron Lederer allein auf Torwart Drumm zu, legte
sich das Leder jedoch zu weit vor und konnte noch abgedrängt werden. Das Geschehen spielte sich zunächst hauptsächlich im Mittelfeld ab und beide Mannschaften kamen kaum zu Chancen. Das änderte sich nach etwa 15 Minuten Spielzeit, als die Platzherren kurz hintereinander zwei gute
Einschussmöglichkeiten hatten. Ein platzierter Kopfball von Weinmann konnte von Drumm entschärft werden und auch bei einem Flachschuss von S. Neuner war der Gästekeeper hellwach. Von den Gästen kam nun fast gar nichts mehr und der junge A-Jugend-Torwart Dominik Bischof im SVO-Tor hatte keine Möglichkeit, sich auszuzeichnen. Ornbau erspielte sich zahlreiche Chancen, die aber vorerst ungenutzt blieben. Als in der 29. Minute eine Kopfballabwehr von Karabulut missglückte, war die längst fällige Führung perfekt. Reinhardt sah den
besser postierten A. Lederer, der noch Torwart Drumm aussteigen ließ und zum 1:0 einschob. Bis zur Pause hätte der SV Ornbau noch ein, zwei Treffer nachlegen können, aber die sich bietenden Chancen wurden leichtfertig vergeben. Nach dem Seitenwechsel machten die Platzherren da weiter, wo sie in der ersten Hälfte aufgehört hatten. In der 51. Minute war David Lederer mit einem Freistoß zum 2:0 erfolgreich, wobei Torhüter Drumm eine unglückliche
Figur abgab. Die Platzherren hatten deutlich mehr Lust am Spiel. Lederle scheiterte an der Latte und Weinmann konnte in der 54. Minute Drumm nicht
überwinden. Nach gut einer Stunde war dann die endgültige Entscheidung perfekt. Nach einem mustergültigen Konter steckte Weinmann auf D. Lederer
durch, der das 3:0 markierte. In der Schlussviertelstunde ließen es die Altmühlstädter dann etwas langsamer angehen und Sven Fleischer gelang in der 78. Minute per Kopf das 3:1, wobei nicht klar ersichtlich war, ob der Ball bei der Abwehr von Torwart Bischof die Linie tatsächlich schon überschritten hatte. Die letzten Minuten spielte der SVO routiniert zu Ende, die Abwehrspieler waren
immer auf der Höhe des Geschehens und ließen keinen weiteren Gästetreffer mehr zu.
Spielbericht eingestellt am 26.05.2013 18:32 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Ornbau
Uffenheim
45
90
78
 
Tooooor für 1. FV Uffenheim
3:1 Fleischer, Sven / 24. Saisontor
62
 
Tooooor für SV Ornbau
3:0 Lederer, David / 7. Saisontor (Vorarbeit Weinmann, Jan)
51
 
Tooooor für SV Ornbau
2:0 Lederer, David / 6. Saisontor
29
 
Tooooor für SV Ornbau
1:0 Lederer, Aaron / 13. Saisontor (Vorarbeit Reinhardt, Sven)
 
 
Lenhart, Sven (1. FV Uffenheim) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2012/13 - 34. Spieltag
Datum: 26.05.2013 15:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz SVO-Sportanlagen

Zuschauer

Zuschauerzahl: 60
f.leder.

Torschützen

 
1:0
(29.)
2:0
(51.)
3:0
(62.)
3:1
(78.)

Spielerstrafen

1. FV Uffenheim
Lenhart S. - Foulspiel / 1. GK

SV Ornbau: 3-2-3-2 mit Libero

Schiedsrichter

 
Franziska Haider
(SpVgg Roth)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
109:37
75
3
34
78:49
61
4
34
88:53
60
5
34
65:47
56
6
34
52:42
52
7
34
58:51
50
8
34
82:78
49
9
34
65:70
49
11
34
71:73
47
12
34
55:62
46
13
34
39:70
42
14
34
53:63
40
15
34
50:83
38
16
34
55:78
34
18
34
34:97
17
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel