TSV Winkelhaid - 1. FV Uffenheim, Bezirksliga Mittelfranken 2 - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken 2 - 32. Spieltag - So. 12.05.2013 15:00 Uhr
6:0 (3:0)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
3
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
7
-
(0)
12
-
(0)
 
Diaco (61.)
13
-
(0)
14
-
(0)
2
-
(0)
6
-
(0)
8
-
(0)
3
-
(0)
4
-
(0)
11
-
(0)
13
-
(0)
 
Dürr (77.)
12
-
(0)
Durchschnittsalter: 23,7
Durchschnittsalter: -
Trainer: Manfred Drexler
Trainer: Michael Volkamer

Spielbericht

 
Winkelhaid wahrt Minimalchance
von TSV Winkelhaid
Der TSV Winkelhaid bewahrt mit seinem höchsten Saisonsieg die Minimal-Chance auf den Klassenerhalt. Mit 6:0 fegte die Truppe von Trainer Manni Drexler vor eigenem Publikum den FV Uffenheim vom Platz. Durch die gleichzeitigen Niederlagen von Wendelstein und Schwand ist der TSV nun schon mal auf den 15. Platz vorgerückt.
Die Partie begann recht flott. Bereits in der ersten Minute kam Uffenheims Boessendörfer im TSV-Strafraum völlig frei zum Abschluss, aber fand seinen Meister in Winkelhaids Keeper Hinze. Nur wenige Minuten später wurde Patrick Winter auf der Außenbahn gut in Szene gesetzt. Sein Abschluss verfehlte aber noch knapp das Ziel. In der zehnten Minute wurde Schoderer mit einem weiten Pass bedient, er zog nach innen und brachte den TSV mit einem Flachschuss in Führung. Nur 60 Sekunden später nahm Hinze 35 Meter vor seinem Kasten einem gegnerischen Stürmer in höchster Not den Ball ab. Der FV auch mit den nächsten beiden Gelegenheiten: Zuerst setzte Kara Bulut einen Flugkopfball knapp daneben, und Dürr traf nur das Außennetz. Dann war wieder Winkelhaid am Drücker: Nachdem Diaco nur durch ein Foul gebremst werden konnte, verwandelte Hormess den fälligen Elfmeter sicher zum 2:0 (20.) Bei einem Freistoß verpasste Abraham mit einem Kopfball knapp das 3:0, welches dann kurz darauf aber doch noch fiel: Bei einem schnell vorgetragen Spielzug setzte sich Lauterbach stark auf der rechten Seite fast bis zur Grundlinie durch. Seine Hereingabe fand Philip Winter, der überlegt zur sicheren Pausenführung abschloss (31).
In der zweiten Hälfte testete zunächst Schoderer Gästekeeper Drumm. Bei der anschließenden Ecke klärte Drumm auch gegen Hormess (53.). Auf der Gegenseite konnte Hinze durch eine Glanzparade gerade noch den Anschlusstreffer verhindern. In der 62. Minute zog Hormess auf 18 Metern ab, der FV-Torhüter konnte nur abklatschen, und Schoderer staubte zum vorentscheidenden 4:0 ab. Durch eine schöne Einzelaktion von Sippl erhöhte der TSV in der 74. Minute auf 5:0. Nur zwei Zeigerumdrehungen später bereitete wiederum Sippl den Treffer zum 6:0 vor. Abnehmer war Lauterbach, der abgeklärt einschob.
Ob dieser Sieg dem TSV noch helfen wird, bleibt abzuwarten.

Spielbericht eingestellt am 13.05.2013 13:10 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Winkelhaid
Uffenheim
45
90
76
 
Tooooor für TSV Winkelhaid
6:0 Lauterbach, Marco / 6. Saisontor (Vorarbeit Sippl, Tobias)
75
 
Tooooor für TSV Winkelhaid
5:0 Sippl, Tobias / 7. Saisontor (Vorarbeit Hormess, Christoph)
71
 
Roth, Markus (1. FV Uffenheim) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
64
 
Ruck, Freddy (1. FV Uffenheim) wegen Unsportlichkeit / 1. gelbe Karte
63
 
Tooooor für TSV Winkelhaid
4:0 Schoderer, Felix / 7. Saisontor (Vorarbeit Hormess, Christoph)
32
 
Tooooor für TSV Winkelhaid
3:0 Winter, Philip / 4. Saisontor (Vorarbeit Lauterbach, Marco)
21
 
Tooooor für TSV Winkelhaid
2:0 Hormess, Christoph (Foulelfmeter) / 3. Saisontor
11
 
Tooooor für TSV Winkelhaid
1:0 Schoderer, Felix / 6. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2012/13 - 32. Spieltag
Datum: 12.05.2013 15:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz TSV Winkelhaid

Zuschauer

Zuschauerzahl: 40

Torschützen

 
1:0
(11.)
2:0
(21.)
(Foulelfmeter)
3:0
(32.)
5:0
(75.)
6:0
(76.)

Spielerstrafen

1. FV Uffenheim
Ruck - Unsportlichkeit (64.) / 1. GK
Roth - Foulspiel (71.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Christopher Krauss
(1. SC Feucht)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
109:37
75
3
34
78:49
61
4
34
88:53
60
5
34
65:47
56
6
34
52:42
52
7
34
58:51
50
8
34
82:78
49
9
34
65:70
49
11
34
71:73
47
12
34
55:62
46
13
34
39:70
42
14
34
53:63
40
15
34
50:83
38
16
34
55:78
34
18
34
34:97
17
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel