TSV Winkelhaid - TSV Kornburg, Bezirksliga Mittelfranken 2 - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken 2 - 30. Spieltag - So. 28.04.2013 15:00 Uhr
3:0 (1:0)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
2
-
(0)
8
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
6
-
(0)
13
-
(0)
 
Schoderer (75.)
14
-
(0)
 
12
-
(0)
 
Weghorn (90.)
4
-
(0)
2
-
(0)
11
-
(0)
5
-
(0)
6
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
3
-
(0)
14
-
(0)
 
Schmidt (61.)
12
-
(0)
 
Graf (72.)
13
-
(0)
 
Pannemann (10.)
Durchschnittsalter: 23,0
Durchschnittsalter: 26,8

Spielbericht

 
Winkelhaid lebt noch
von TSV Winkelhaid
Nach vier Pleiten in Folge hat der TSV Winkelhaid in der Bezirksliga 2 mit dem 3:0-Heimsieg gegen den TSV Kornburg endlich mal wieder ein Lebenszeichen im Abstiegskampf gesendet. Mehr aber auch nicht, denn an der schwierigen Situation im Tabellenkeller hat sich nichts geändert. Da auch Schwand gewonnen hat, stecken die TSV-Spieler weiter auf Platz 16 fest.

Viel vorgenommen hatte sich der TSV gegen seine Gäste aus Kornburg. Jedoch musste die Truppe von Trainer Manni Drexler in der ersten Minute eine Schrecksekunde überstehen, als Graf einen Kopfball aus kurzer Distanz nur um Haaresbreite daneben setzte. In der elften Minute wurde Schoderer im Kornburger Strafraum bedrängt und fiel dabei unglücklich über Gästekeeper Pannemann, der verletzt ausgewechselt werden musste. Kornburg war in den ersten 15 Minuten das aktivere Team. Ruziski kam aus 18 Metern zum Abschluss, aber TSV-Keeper Hinze konnte zur Ecke abwehren. Danach gestaltete Winkelhaid das Spiel offener. Die Führung für den TSV in der 21. Minute: Schoderer setzte sich schön gegen zwei Gegenspieler durch, seinen Querpass lochte Lauterbach aus fünf Metern ein. In der 42. Minute schwächte sich Kornburg dann selbst. Bozic sah nach einer Tätlichkeit gegen Abraham die Rote Karte.

Zu Beginn der zweiten Hälfte wurde es dann eine Partie mit vielen Fouls. Bei einem Freistoß von Odörfer von der Außenlinie rechneten eigentlich alle mit einer Flanke. Den Torschuss konnte Linhardt gerade noch an den Pfosten lenken. In der 63. Minute ein großes Durcheinander im Winkelhaider Strafraum, aber Kornburg konnte aus gleich mehreren Schussgelegenheiten nichts machen.
Bei einer Kontermöglichkeit für den TSV konnte Lauterbach nur unfair im Strafraum gestoppt werden, den fälligen Elfmeter verwandelte Odörfer dann zum beruhigenden 2:0 (72.). Kurz danach hatte der eingewechselte Dicao zwei gefährliche Szenen. Einmal wurde sein Schuss gerade noch abgeblockt, beim zweiten Versuch half dem Keeper der Pfosten. Mit seinem zweiten Foulelfmeter, wieder nach einem Foul an Lauterbach, scheiterte Odörfer diesmal am Gästetorhüter. Aber halb so wild, denn den Schlusspunkt setzte in der 89. Minute Philipp Winter mit einem sehenswerten Treffer aus 15 Metern zum verdienten TSV-Erfolg.

Spielbericht eingestellt am 29.04.2013 10:10 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Winkelhaid
Kornburg
45
90
89
 
Tooooor für TSV Winkelhaid
3:0 Winter, Philip / 3. Saisontor
75
 
Hormess, Christoph (TSV Winkelhaid) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
72
 
Tooooor für TSV Winkelhaid
2:0 Odörfer, Thomas (Foulelfmeter) / 2. Saisontor
49
 
Abraham, Sven (TSV Winkelhaid) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
42
 
Bozic, Sasa (TSV Kornburg) wegen Tätlichkeit / 1. rote Karte
21
 
Tooooor für TSV Winkelhaid
1:0 Lauterbach, Marco / 5. Saisontor (Vorarbeit Schoderer, Felix)
10
 
Gündogan, Özcan (TSV Kornburg) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2012/13 - 30. Spieltag
Datum: 28.04.2013 15:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz TSV Winkelhaid

Zuschauer

Zuschauerzahl: 50

Torschützen

 
2:0
(72.)
Odörfer Thomas / 2. ST
(Foulelfmeter)
3:0
(89.)

Spielerstrafen

TSV Winkelhaid
Abraham - Foulspiel (49.) / 1. GK
Hormess - Foulspiel (75.) / 2. GK
TSV Kornburg
Gündogan - Foulspiel (10.) / 1. GK
Bozic - Tätlichkeit (42.) / 1. RK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Frederic Schmeißner
(SV Laufamholz)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
109:37
75
3
34
78:49
61
4
34
88:53
60
5
34
65:47
56
6
34
52:42
52
7
34
58:51
50
8
34
82:78
49
9
34
65:70
49
11
34
71:73
47
12
34
55:62
46
13
34
39:70
42
14
34
53:63
40
15
34
50:83
38
16
34
55:78
34
18
34
34:97
17
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel