SC Aufkirchen - TSV Kornburg, Bezirksliga Mittelfranken 2 - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken 2 - 28. Spieltag - So. 14.04.2013 15:00 Uhr
0:0 (0:0)

Aufgebot und Noten

 
3
-
(0)
4
-
(0)
14
-
(0)
7
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
12
-
(0)
13
-
(0)
2
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,0
Durchschnittsalter: 25,7
Trainer: Norbert Brandt

Spielbericht

 
Torloses Remis in Aufkirchen
von SC Aufkirchen
In einer durchaus ansehnlichen Partie trennten sich die beiden Kontrahenten leistungsgerecht mit einem torlosen Unentschieden.

Das Spiel begannen beide Teams offensiv. Dabei spielte sich das Geschehen meist im Mittelfeld ab. Brenzlige Strafraumszenen waren eher Mangelware. Nach einer Viertelstunde übernahmen die Gastgeber das Kommando und erspielten sich ein deutliches Übergewicht. Dabei ließen die Hesselberger insbesondere einige aussichtsreiche Freistoßsituationen leichtfertig liegen. Die Gäste versuchten ihr Glück meist mit Fernschüssen, wobei sie aber ihr Visier sehr ungenau eingestellt hatten. Die beiden besten Tormöglichkeiten hatte der agile SC-Mittelfeldmotor Christoph Egner auf dem Fuß. In der 28. Minute verlängerte er eine Hereingabe von Bernd Klostermeyer, scheiterte aber am glänzend reagierenden TSV-Keeper Pannemann. Pech hatte Christoph Egner in der 37. Minute, als sein fulminanter 20-Meter-Freistoß nur an die Querlatte krachte.

Nach Wiederanpfiff verflachte zunächst die Begegnung. Beide Teams ließen nun einen geordneten Spielaufbau vermissen. Nach einer Stunde hatten dann die Kornburger ihre stärkste Phase und kamen zu einigen gefährlichen Aktionen im SC-Strafraum. In den Schlussminuten versuchte der SCA durch lang geschlagene Bälle in den gegnerischen Strafraum noch zu einem Torerfolg zu kommen. Es blieb aber letztendlich nur beim Bemühen.
Spielbericht eingestellt am 15.04.2013 21:35 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Aufkirchen
Kornburg
45
90

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2012/13 - 28. Spieltag
Datum: 14.04.2013 15:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz SC Aufkirchen

Zuschauer

Zuschauerzahl: 110

Torschützen

Keine Tore [ergänzen]

Spielerstrafen

Keine Spielerstrafen [ergänzen]

SC Aufkirchen: 4-2-3-1

Schiedsrichter

 
Kilian Bauer
(ASV Möhrendorf)
Schiedsrichter Kilian Bauer vom ASV Möhrendorf war ein guter Leiter der Partie!
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
109:37
75
3
34
78:49
61
4
34
88:53
60
5
34
65:47
56
6
34
52:42
52
7
34
58:51
50
8
34
82:78
49
9
34
65:70
49
11
34
71:73
47
12
34
55:62
46
13
34
39:70
42
14
34
53:63
40
15
34
50:83
38
16
34
55:78
34
18
34
34:97
17
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel