SV Ornbau - FSV Bad Windsheim, Bezirksliga Mittelfranken 2 - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken 2 - 16. Spieltag - So. 21.10.2012 15:00 Uhr
1:1 (1:0)

Aufgebot und Noten

 
2
-
(0)
3
-
(0)
11
-
(0)
12
-
(0)
 
Rudel (86.)
13
-
(0)
 
6
-
(0)
4
-
(0)
7
-
(0)
11
-
(0)
10
-
(0)
12
-
(0)
 
Jakob J. (78.)
Durchschnittsalter: 22,5
Durchschnittsalter: 24,0
Trainer: Thomas Grünbaum
Trainer: Hermann Christ

Spielbericht

 
Umkämpfte Partie endet remis
von uk
Die erwartet schwere Partie für den FSV beim SV Ornbau hielt, was sie versprach. Spielerisch und Balltechnisch hatte zwar der FSV Bad Windsheim ein klares Übergewicht, aber in vielen Situationen ließ die Christ-Elf den nötigen Drang zum Tor vermissen. In der ersten halben Stunde war eigentlich nur der FSV im Vorwärtsdrang, doch das gute Flügelspiel verpuffte, da sich die Ornbauer Abwehr als sehr kopfballstark erwies. Die Gastgeber hatten in der 28. Minute das Glück auf ihrer Seite, als ein Eckstoß von Patrick Gnebner vom Innenpfosten wieder in das Spielfeld prallte. Dass die Ornbauer auch in der Offensive Kopfballduelle gewinnen können, zeigte sich in der 33. Minute, als Andreas Engelhardt einen aus dem Halbfeld getretenen Freistoß aus fast 14 Metern unter die Latte des FSV-Gehäuses zirkelte. Mit der Führung im Rücken agierten die Gastgeber nun deutlich aggressiver und die Badstädter wurden zu mehr Fehlern im Spielaufbau gezwungen. Kurz vor der Pause bewahrte FSV-Keeper Gerhart Schöller seine Mannschaft vor einem weiteren Gegentreffer, als er einen Schuss aus der Drehung von Sebastian Neuner mit einem tollen Reflex abwehren konnte. Ein weiterhin offenes Spiel sahen bei trüber Witterung die wenigen Zuschauer geboten. Zwei Minuten nach Wiederanpfiff von Schiedsrichter Krug verfehlte Windsheim Frank Hartlehnert nur um Zentimeter das Tor. In der 51. Minute musste erneut Schöller energisch eingreifen, als bei einem Konter Ornbaus Aron Lederer alleine auf ihn zusteuern konnte. Das nötige Durchsetzungsvermögen zeigte in der 60. Minute dann für den FSV Matthias Hegwein, dessen Flanke von der Grundlinie Peter Weglehner aus kurzer Distanz zum Ausgleich einnicken konnte. Nun waren wieder die Badstädter näher an einem zweiten Treffer, doch Frank Hartlehnert misslang bei einem Konter der entscheidende Pass (70.) und dann traf Peter Weglehner nach präziser Flanke von Patrick Gnebner per Volleyschuss das Tor aus sieben Metern nicht. Eine Viertelstunde vor Schluss konterten die Gastgeber den FSV wieder aus, doch im allerletzten Moment konnte Oliver Jakob den Schussversuch von Christian Sand noch abblocken. In der Schlussminute wurde es im Strafraum des SVO nochmals hektisch, als nach einer Ecke Matthias Hegwein abzog und ein Verteidiger den Ball an die Hand bekam, die Aktion aber nicht für elfmeterwürdig betrachtet wurde. So blieb dann der SV Ornbau auch im 13. Spiel in Folge ohne Sieg und der FSV konnte wenigstens mit einem Zähler im Gepäck die Heimreise antreten.
Spielbericht eingestellt am 09.01.2013 23:32 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Ornbau
Bad Windsheim
45
90
86
 
61
 
Tooooor für FSV Bad Windsheim
1:1 Weglehner, Peter / 3. Saisontor
34
 
Tooooor für SV Ornbau
1:0 Engelhardt, Andreas / 6. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2012/13 - 16. Spieltag
Datum: 21.10.2012 15:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz SV Ornbau

Zuschauer

Zuschauerzahl: 100

Torschützen


Spielerstrafen

Keine Spielerstrafen [ergänzen]

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Benedikt Krug
(TV Eckersmühlen)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
109:37
75
3
34
78:49
61
4
34
88:53
60
5
34
65:47
56
6
34
52:42
52
7
34
58:51
50
8
34
82:78
49
9
34
65:70
49
11
34
71:73
47
12
34
55:62
46
13
34
39:70
42
14
34
53:63
40
15
34
50:83
38
16
34
55:78
34
18
34
34:97
17
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel