ESV Ansbach-Eyb - TSV Kornburg, Bezirksliga Mittelfranken 2 - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken 2 - 16. Spieltag - So. 21.10.2012 15:00 Uhr
3:3 (2:2)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
2
-
(0)
5
-
(0)
7
-
(0)
9
-
(0)
12
-
(0)
 
13
-
(0)
 
2
-
(0)
3
-
(0)
5
-
(0)
6
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
13
-
(0)
 
Walthier (81.)
12
-
(0)
 
Sieber (88.)
Durchschnittsalter: 25,5
Durchschnittsalter: 25,1
Trainer: Michael Endres

Spielbericht

 
Spitzenspiel mit allem, was dazu gehört
von uk
In einem spannenden und überaus intensiv geführten Spitzenspiel, in dem Schiedsrichter Doneff mit zunehmender Spieldauer immer mehr in den Mittelpunkt rückte, gab es letztendlich eine Punkteteilung. Einmal Gelb-Rot und einmal glatt Rot zückte der Referee zwischen der 38. und der 90. Minute und sorgte insbesondere in der Schlussphase für eine enorme Hektik. Nicht ganz unschuldig daran waren aber auch die Gäste, die neben ihrer zweifellos vorhandenen fußballerischen Klasse durch permanentes Reklamieren und diverse schauspielerische Einlagen auffielen. Der ESV erwischte einen Blitzstart und ging bereits nach zwei Minuten in Führung, als Tobias Hasselmeier den Gästetorwart überlupfte und anschließend einköpfte. Danach blieben die Eisenbahner weiter am Drücker, mussten aber nach 15 Minuten den Ausgleich durch einen schön getretenen Freistoß von Exner hinnehmen. Sieben Minuten später war aber schon wieder die Führung fällig, als Göttlicher einen an Sandner verursachten Foulelfmeter bombensicher verwandelte. Ihre Stärken bei ruhenden Bällen und Standards zeigten die Gäste in der 35. Minute, als wiederum Exner einen langen Ball am Fünfmetereck volley zum Ausgleich verwandelte. Nach der Halbzeit waren zuerst die Gäste die agilere Mannschaft und verstärkten den Druck. Ihren 3:2-Führungstreffer hatten sie aber auch der Hilfe von Heimtorhüter Geret zu verdanken, der bei einem Flankenball auf der Linie verharrte und aus kurzer Entfernung von Cords per Kopf bezwungen wurde. Die Eyber zeigten sich aber nur kurz geschockt und ergriffen selbst wieder die Initiative. Lohn dafür war der Ausgleich nach 74 Minuten, für den Christian Sandner mit einem Freistoßhammer aus 18 Metern sorgte. Danach kam durch permanente Unterbrechungen kein Spielfluss mehr zustande, und der Höhepunkt war nach 81 Minuten erreicht, als Gästespieler Bozic wegen wiederholten Foulspiels Gelb-Rot erhielt und ihm sein Kapitän Exner wegen zu heftigen Reklamierens gleich mit Rot folgte. Die verbleibende Spielzeit konnte der ESV trotz Überzahl in der allgemeinen Konfusion nicht mehr zum Siegtreffer nutzen.
Spielbericht eingestellt am 09.01.2013 18:06 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Ansbach-Eyb
Kornburg
45
90
81
 
Bozic, Sasa (TSV Kornburg) wegen Foulspiels / 1. gelb-rote Karte
81
 
Exner, Matthias (TSV Kornburg) / 1. rote Karte
74
 
Tooooor für ESV Ansbach-Eyb
3:3 Sandner, Christian / 10. Saisontor
69
 
Tooooor für TSV Kornburg
2:3 Cords, Dario / 3. Saisontor
35
 
Tooooor für TSV Kornburg
2:2 Exner, Matthias / 7. Saisontor
22
 
Tooooor für ESV Ansbach-Eyb
2:1 Göttlicher, Bastian (Foulelfmeter) / 11. Saisontor
15
 
Tooooor für TSV Kornburg
1:1 Exner, Matthias / 6. Saisontor
2
 
Tooooor für ESV Ansbach-Eyb
1:0 Hasselmeier, Tobias / 5. Saisontor
 
 
Bozic, Sasa (TSV Kornburg) wegen Foulspiels

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2012/13 - 16. Spieltag
Datum: 21.10.2012 15:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz ESV Ansbach-Eyb

Zuschauer

Zuschauerzahl: 130

Torschützen

1:1
(15.)
2:1
(22.)
(Foulelfmeter)
2:2
(35.)
2:3
(69.)

Spielerstrafen

TSV Kornburg
Bozic - Foulspiel / -
Bozic - Foulspiel (81.) / 1. GRK
Exner (81.) / 1. RK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Manuel Doneff
(DJK Weingarts)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
109:37
75
3
34
78:49
61
4
34
88:53
60
5
34
65:47
56
6
34
52:42
52
7
34
58:51
50
8
34
82:78
49
9
34
65:70
49
11
34
71:73
47
12
34
55:62
46
13
34
39:70
42
14
34
53:63
40
15
34
50:83
38
16
34
55:78
34
18
34
34:97
17
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel