TV 21 Büchenbach - ESV Ansbach-Eyb, Bezirksliga Mittelfranken 2 - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken 2 - 15. Spieltag - Sa. 13.10.2012 15:00 Uhr
0:3 (0:1)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
2
-
(0)
5
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
13
-
(0)
 
Pawlowicz (58.)
12
-
(0)
 
Er Serk. (72.)
1
-
(0)
2
-
(0)
5
-
(0)
7
-
(0)
9
-
(0)
12
-
(0)
 
Sandner (88.)
14
-
(0)
 
13
-
(0)
 
Durchschnittsalter: 24,7
Durchschnittsalter: 24,6

Spielbericht

 
ESV einfach effektiver
von uk
Das Spitzenteam aus Ansbach war ganz einfach cleverer, so viel kann man vorab schon schreiben. Betrachtet man die 90 Minuten, kann man aber auch zum Schluss kommen, dass das Spiel auch unentschieden ausgehen hätte können. Selbst der Trainer aus Ansbach hat diese These nach Schlusspfiff bestätigt. Denn in der ersten Hälfte kontrollierten beide Mannschaften ihr Augenmerk auf die Defensive, denn keine der beiden Teams ließ eine nennenswerte Chance zu. Es war bis zum Strafraum der Mannschaften ein sehr schnelles und intensiv geführtes Match, in dem der junge Schiedsrichter einige sehr harte Einsteigen der Ansbacher nicht ahntete. Aus dieser Standardsituation fiel auch gleich das 0:1, der Ansbacher Spieler entzog sich seiner Bewachung und konnte so ungehindert einköpfen. Die Heimelf startete wütende Angriffe und hatte nun auch einige Einschussmöglichkeiten, die beste besaß Steven Pawlowicz, er verzog aber vom Fünfereck. In Halbzeit Zwei machten die Büchenbacher mächtig Druck und erspielten sich einige gute Möglichkeiten, aber entweder scheiterte man am sehr starken Torwart Geret oder man agierte zu hektisch vor dem Tor. Besser machten es die Ansbacher, auch hier wiederum war es keine herausgespielte Chance: Aus der Drehung zog der Stürmer vom Fünfereck ab. Martin Mulzer sah zwar unglücklich aus, aber aus dieser Distanz konnte man ihm keinen Vorwurf machen. Bei zwei Konterchancen reagierte er prächtig und beim Sololauf von Beck in der 87. Minute, der vier Gegenspieler wie Slalomstangen stehen ließ, hatte er keine Chance. Ansbach/Eyb war einfach eiskalt vor dem Gehäuse, machte aus fünf Chancen drei Tore, die Ausbeute auf Heimseite dagegen war mangelhaft. Das Spiel war llange Zeit ein Duell auf Augenhöhe, aber die reifere Mannschaft gewann verdient.
Spielbericht eingestellt am 05.01.2013 17:26 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Büchenbach
Ansbach-Eyb
45
90
87
 
Tooooor für ESV Ansbach-Eyb
0:3 Beck, Bastian / 2. Saisontor
72
 
52
 
Tooooor für ESV Ansbach-Eyb
0:2 Sandner, Christian / 9. Saisontor
35
 
Tooooor für ESV Ansbach-Eyb
0:1 Ruttmann, Stefan / 2. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2012/13 - 15. Spieltag
Datum: 13.10.2012 15:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz TV 21 Büchenbach

Zuschauer

Zuschauerzahl: 110

Torschützen


Spielerstrafen

Keine Spielerstrafen [ergänzen]

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Muhammed Avci
(TSV Altenberg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
109:37
75
3
34
78:49
61
4
34
88:53
60
5
34
65:47
56
6
34
52:42
52
7
34
58:51
50
8
34
82:78
49
9
34
65:70
49
11
34
71:73
47
12
34
55:62
46
13
34
39:70
42
14
34
53:63
40
15
34
50:83
38
16
34
55:78
34
18
34
34:97
17
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel