TSV Kornburg - TSV Winkelhaid, Bezirksliga Mittelfranken 2 - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken 2 - 13. Spieltag - Mi. 03.10.2012 15:00 Uhr
3:0 (3:0)

Aufgebot und Noten

 
3
-
(0)
4
-
(0)
2
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
12
-
(0)
 
Pasieka (74.)
13
-
(0)
 
Bozic (66.)
1
-
(0)
2
-
(0)
3
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
8
-
(0)
11
-
(0)
12
-
(0)
 
Hormess (76.)
Durchschnittsalter: 24,4
Durchschnittsalter: 23,0

Spielbericht

 
Partie zur Pause bereits entschieden
von uk
Die Hoffnungen der Winkelhaider Bezirksliga-Kicker auf einen Punktgewinn in Kornburg hatten sich schnell erledigt. Nachdem mit Stefan Wächter ein weiterer Leistungsträger ausgefallen war, warf das 1:0 der Gastgeber bereits in der zweiten Minute alles über den Haufen, was man sich vorgenommen hatte. Das Endergebnis von 3:0 stand schon vor der Pause fest. Kornburgs Kapitän Ruziski durfte vor dem Führungstreffer durchs Mittelfeld spazieren und unbedrängt aus 25 Metern abziehen. Mit einem herrlichen Treffer brachte er die Gastgeber in Führung. Es dauerte bis zur zehnten Minute, ehe Hormeß aus ähnlicher Entfernung zur ersten Gelegenheit für die Gäste kam, er zielte jedoch deutlich drüber. Das Spiel war jetzt ausgeglichen und Kornburg erhöhte mit seiner zweiten Chance auf 2:0. Exner bereitete mustergültig vor, Schwendinger tauchte völlig frei vor Torwart Hinze auf und brauchte nur noch überlegt einzuschieben (33.). Die Heimelf baute ihre Führung noch vor der Halbzeit auf 3:0 aus, als der Schiedsrichter nach einer Rempler von Luccini auf Elfmeter entschied. Exner verwandelte sicher. Winkelhaid hatte in der zweiten Hälfte zwar mehr gefühlte Ballkontakte, das gefährlichere Team war jedoch der TSV aus Kornburg. Nach einem Pressschlag musste zunächst Hinze klären (51.), Pasieka traf zwei Mal nur das Außennetz. Die beste Chance für die Gäste sollte der eingewechselte Boesler haben nach schönen Zuspiel von Lucciccni. Der Ehrentreffer sollte jedoch nicht gelingen. Der Kornburger Keeper Pannemann hatte etwas dagegen und wehrte mit seiner einzigen Parade ab.
Spielbericht eingestellt am 07.01.2013 23:40 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Kornburg
Winkelhaid
45
90
44
 
Tooooor für TSV Kornburg
3:0 Exner, Matthias (Foulelfmeter) / 5. Saisontor
33
 
Tooooor für TSV Kornburg
2:0 Schwendinger, Stephan / 7. Saisontor
2
 
Tooooor für TSV Kornburg
1:0 Ruziski, Jackson Luis / 2. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2012/13 - 13. Spieltag
Datum: 03.10.2012 15:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Kornburger Sportpark

Zuschauer

Zuschauerzahl: 120

Torschützen

3:0
(44.)
Exner Matthias / 5. ST
(Foulelfmeter)

Spielerstrafen

Keine Spielerstrafen [ergänzen]

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Nikolai Kraus
(TSV Emskirchen)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
109:37
75
3
34
78:49
61
4
34
88:53
60
5
34
65:47
56
6
34
52:42
52
7
34
58:51
50
8
34
82:78
49
9
34
65:70
49
11
34
71:73
47
12
34
55:62
46
13
34
39:70
42
14
34
53:63
40
15
34
50:83
38
16
34
55:78
34
18
34
34:97
17
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel