1. FC Schwand - TSV Kornburg, Bezirksliga Mittelfranken 2 - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken 2 - 8. Spieltag - So. 02.09.2012 15:00 Uhr
0:0 (0:0)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
2
-
(0)
5
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
8
-
(0)
11
-
(0)
12
-
(0)
 
Meyer (46.)
3
-
(0)
7
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
9
-
(0)
12
-
(0)
 
Gündogan (84.)
13
-
(0)
 
Sieber (78.)
Durchschnittsalter: 24,0
Durchschnittsalter: 25,2
Trainer: Pascal Kachrimanidis

Spielbericht

 
Schwaches Remis
von uk
Spätestens Mitte der zweiten Halbzeit waren die Fans richtig frustriert. „Die haben in der Kabine ein 0:0 vereinbart“, meinte ein Kornburger Fan, als das Bezirksligaderby zwischen dem 1. FC Schwand und dem TSV Kornburg immer noch keine Fahrt aufgenommen hatte. Tore waren bis zum Schluss Fehlanzeige. Die Nachbarn trennten sich in einem schwachen Spiel nach 90 Minuten ebenso traurig wie torlos. Letztlich konnte der Favorit aus dem Nürnberger Stadtteil zu guter Letzt sogar von Glück sprechen, dass er einen Punkt mitnehmen durfte. Denn die größten Chancen im zweiten Durchgang hatte in der Schlussphase Schwand. Tammo Pannemann im Tor der Gäste ließ einen Freistoß von Pascal Kachrimanidis sechs Meter vor dem eigenen Gehäuse vor die Füße von Marcel Kraft fallen. Der Schwander Stürmer war davon allerdings so überrascht, dass er das Leder so gut wie gar nicht traf (82.). Unmittelbar danach war es wieder ein Freistoß des Schwander Spielertrainers, der für enorme Gefahr sorgte. Scharf von links knapp vor das Tor getreten, prallte die Kugel zunächst wie im Flipper vor Pannemann hin und her, ehe sie Richtung Eckfahne zu Marcel Kraft unterwegs war. Seine präzise Hereingabe lenkte Patrick Pritschet per Kopf aus fünf Metern knapp über die Latte (83.). Zuvor waren es über weite Strecken des Spiels allerdings die Kornburger, die den Ton angaben. In beiden Halbzeiten bestimmten sie insbesondere die Anfangsphase. Gute Möglichkeiten hatten im ersten Durchgang Özcan Gündogan (5.) und Oliver Schmidt (9.). Beide Male war Keeper Benjamin Schote allerdings auf dem Posten. Die größte Möglichkeit für Kornburg in der zweiten Spielhälfte hatte ebenfalls Gündogan, als sein Schuss aus 14 Metern abgefälscht, aber dennoch eine Beute des Schwander Keepers wurde (63.). Oliver Schmidt per Kopf (61.) und Marcus Sieber aus 16 Metern scheiterten ebenfalls an Benjamin Schote (70.). Schwand hatte sich nach dem äußerst schwungvollen Auftakt der Kornburger ab der 15. Minute immer mehr befreien können und kam zu zwei Chancen. Mittermeier vergab aus spitzem Winkel (19.). Patrick Pritschets Hereingabe nach wunderbarem Konter verpassten im Strafraum Freund und Feind (26.).
Spielbericht eingestellt am 02.01.2013 21:29 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Schwand
Kornburg
45
90
78
 

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2012/13 - 8. Spieltag
Datum: 02.09.2012 15:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz 1. FC Schwand

Zuschauer

Zuschauerzahl: 160

Torschützen

Keine Tore [ergänzen]

Spielerstrafen

Keine Spielerstrafen [ergänzen]

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Michael Schmitt
(VfL Dobenreuth)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
109:37
75
3
34
78:49
61
4
34
88:53
60
5
34
65:47
56
6
34
52:42
52
7
34
58:51
50
8
34
82:78
49
9
34
65:70
49
11
34
71:73
47
12
34
55:62
46
13
34
39:70
42
14
34
53:63
40
15
34
50:83
38
16
34
55:78
34
18
34
34:97
17
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel