TV 21 Büchenbach - TSV Kornburg, Bezirksliga Mittelfranken 2 - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken 2 - 3. Spieltag - Fr. 03.08.2012 18:30 Uhr
0:3 (0:1)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
2
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
13
-
(0)
 
9
-
(0)
3
-
(0)
5
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
12
-
(0)
 
Sieber (76.)
13
-
(0)
 
Walthier (53.)
Durchschnittsalter: 23,8
Durchschnittsalter: 24,0

Spielbericht

 
Verdienter Gästesieg
von uk
Es war angerichtet in Büchenbach, herrliches Fußballwetter, die Kleinsten durften als Escortkids mit auf den Platz. Die Kulisse passte, einzig das Ergebnis an diesem Tage nicht. Vor knapp 200 Zuschauern dominierte der TSV Kornburg vor allem in der Anfangsphase. Nach einem Abseitstor von Angelo Walthier und einer Großchance durch Schwendinger, die Torwart Mulzer klasse parierte, war es in der 18. Minute dann doch passiert. Echsner konnte nach einer Ecke unbedrängt einköpfen. Der TV 21 war nun überlegen, aber außer einer Chance nach einer Kopfballstaffete, in der der Schiri auf Abseits entschied, kam dabei nichts Zählbares heraus. In der Anfangsphase der zweiten Hälfte dann ein anderes Bild. Der TV 21 spielte aggressiver und hatte durch Steven Pawlowicz nach einem fulminanten 25-Meter-Schuss die erste Chance, leider parierte der Kornburger Keeper glänzend. Und wer weiß, hätte der ansonsten die Zuverlässigkeit in Person, Christian Krach, die hundertprozentige Ausgleichchance verwertet, wie das Spiel dann weiter verlaufen wäre. So kam es, wie es kommen musste, Manfred Krotz traf mit einen Freistoß aus 35 Metern ins Tor zum 0:2 (60.).
Sieben Minuten später die Entscheidung. Der eingewechselte Billy Graf traf zum 0:3. Der TV 21 gab sich nicht auf und hatte auch noch Pech, als ein Kornburger Abwehrspieler die Latte des eigenen Tores traf, aber wenn man alles fair betrachtet, hätte Kornburg aus zwei Kontern nachlegen können, wenn nicht sogar müssen. Alles in allem so ein verdienter Sieg der Kornburger Mannschaft.
Spielbericht eingestellt am 05.01.2013 16:29 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Büchenbach
Kornburg
45
90
67
 
Tooooor für TSV Kornburg
0:3 Graf, Billy / 1. Saisontor
60
 
Tooooor für TSV Kornburg
0:2 Krotz, Manfred / 2. Saisontor
18
 
Tooooor für TSV Kornburg
0:1 Exner, Matthias / 1. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2012/13 - 3. Spieltag
Datum: 03.08.2012 18:30 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz TV 21 Büchenbach

Zuschauer

Zuschauerzahl: 200

Torschützen

0:1
(18.)
0:2
(60.)
0:3
(67.)

Spielerstrafen

Keine Spielerstrafen [ergänzen]

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Kai Hoffmann
(TSV Röthenbach/Pegnitz)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
109:37
75
3
34
78:49
61
4
34
88:53
60
5
34
65:47
56
6
34
52:42
52
7
34
58:51
50
8
34
82:78
49
9
34
65:70
49
11
34
71:73
47
12
34
55:62
46
13
34
39:70
42
14
34
53:63
40
15
34
50:83
38
16
34
55:78
34
18
34
34:97
17
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel