ESV Ansbach-Eyb - 1. FC Schwand, Bezirksliga Mittelfranken 2 - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken 2 - 3. Spieltag - Sa. 04.08.2012 16:00 Uhr
3:2 (2:1)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
3
-
(0)
5
-
(0)
7
-
(0)
11
-
(0)
13
-
(0)
 
12
-
(0)
1
-
(0)
4
-
(0)
7
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
6
-
(0)
13
-
(0)
 
Kerler (30.)
14
-
(0)
 
12
-
(0)
 
Gerber (52.)
Durchschnittsalter: 24,1
Durchschnittsalter: 24,3
Trainer: Michael Endres
Trainer: Pascal Kachrimanidis

Spielbericht

 
Ansbach mit Blitzstart
von uk
Der 1. FC Schwand wartet weiter auf den ersten Punktgewinn in der Bezirksliga 2. Am Samstag gab es für den Kreisliga-Aufsteiger beim ESV Ansbach/Eyb eine verdiente 2:3-Niederlage. Die Gäste verschliefen vor allem den Start. Nach 18 Minuten lagen die Eyber schon 2:0 vorne. Sandner staubte nach einem Patzer in der Schwander Abwehr ab (11.), Göttlicher stand mutterseelenalleine und köpfte eine hohe Flanke ein (18.). Schwand hatte in der ersten Halbzeit nur eine echte Torchancen, die aber immerhin wurde genutzt: Duraku schoss einen Gegenspieler an, den Abpraller fasste Spielertrainer Kachrimanidis ab und vollstreckte herrlich in den Winkel (45.). Obwohl sich der Neuling in der zweiten Halbzeit kämpferisch und läuferisch steigerte, hatte er keine echte Chance, dem Spiel eine Wende zu geben, zumal den Einheimischen relativ schnell das 3:1 gelang. Thomas Meier, der diesmal in der Innenverteidigung eingesetzt war, setzte mit Sandner zu einem Pressschlag an. Das Spielgerät fiel Sandner genau vor die Füße. Er schlenze schön zur Vorentscheidung ins Netz (53.). Die Gäste gab zwar nicht auf, blieben aber im Sturm harmlos. Der zweite Anschluss fiel durch eine Standardsituation. Duraku traf mit einem Freistoß (79.). Schwand warf nun alles nach vorne. Zwingendes kam aber nicht mehr zustande.
Spielbericht eingestellt am 02.01.2013 19:44 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Ansbach-Eyb
Schwand
45
90
79
 
Tooooor für 1. FC Schwand
3:2 Duraku, Besmir / 2. Saisontor (Vorarbeit Muschalik, Oliver)
53
 
Tooooor für ESV Ansbach-Eyb
3:1 Sandner, Christian / 2. Saisontor
45
 
Tooooor für 1. FC Schwand
2:1 Kachrimanidis, Pascal / 1. Saisontor (Vorarbeit Duraku, Besmir)
18
 
Tooooor für ESV Ansbach-Eyb
2:0 Göttlicher, Bastian / 4. Saisontor
11
 
Tooooor für ESV Ansbach-Eyb
1:0 Sandner, Christian / 1. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2012/13 - 3. Spieltag
Datum: 04.08.2012 16:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz ESV Ansbach-Eyb

Zuschauer

Zuschauerzahl: 250
bedu1987

Torschützen

 

Spielerstrafen

Keine Spielerstrafen [ergänzen]

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Mike Harbauer
(TSV Pyrbaum)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
109:37
75
3
34
78:49
61
4
34
88:53
60
5
34
65:47
56
6
34
52:42
52
7
34
58:51
50
8
34
82:78
49
9
34
65:70
49
11
34
71:73
47
12
34
55:62
46
13
34
39:70
42
14
34
53:63
40
15
34
50:83
38
16
34
55:78
34
18
34
34:97
17
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel