Dergahspor Nürnberg - TSV Neustadt/Aisch, Landesliga Mitte (bis 2012) - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Mitte (bis 2012) - 35. Spieltag - Sa. 05.05.2012 16:00 Uhr
1:4 (0:2)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
3
-
(0)
4
-
(0)
8
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
11
-
(0)
12
-
(0)
 
Sezer (46.)
13
-
(0)
 
Achmet (46.)
 
1
-
(0)
8
-
(0)
4
-
(0)
9
-
(0)
7
-
(0)
13
-
(0)
 
 
Sühner (80.)
14
-
(0)
 
Waskowski (84.)
Durchschnittsalter: 23,8
Durchschnittsalter: 24,1
Trainer: Turgay Karali

Spielbericht

 
Verdiente Niederlage
von Colak
Zunächst hatten beide Seiten ihr Visier noch nicht richtig eingestellt und so verpassten die Gäste durch Volkamers Schuss (4.), bei Dergah Akin Bölüks Freistoß (8.) das Ziel. In der 14. Minute spielte Akin Achmet Mustafa Jasarevic mit einem Diagonalpass frei, doch dessen Schuss ging wieder knapp über das Tor. Dagegen wäre in der 20. Minute ein Eckball von Dergahs Zander fast direkt im Tor gelandet, Torwart Pröll verhinderte aber in letzter Sekunde den Einschlag im Gehäuse. Neustadt hatte eigentlich den viel besseren Start, war aber zu abschlussschwach. Dann in der 25. Minute gingen die Schützlinge von Patrick Frühwald aber doch in Führung. Waskowski, der von rechts in den Strafraum eindrang, wurde freigespielt. Er visierte aus spitzem Winkel das lange Eck an und erzielte mit einem Flachschuss das 0:1. In der 29. Minute hielt Karali eine Freistoßchance von Stark, zwei Minuten darauf kam Kühnlein nach einer Ecke zum Kopfball, verfehlte aber knapp – ebenso in der 35. Minute. In der 41. Minute folgte dann doch das mehr als verdiente 0:2 durch Julian Gressel mit einem Freistoß aus gut 25 Metern. Der Youngster, der nach der Saison nach Bamberg wechseln wird, schlenzte den Ball über die Mauer, mit Erfolg.
Die Dergah-Truppe hatte sich zu Beginn der zweiten Halbzeit einiges vorgenommen und dabei auch ihre stärkste Phase. In der 57. Minute spielten die Dergah-Spieler nach einer schönen Kombination die gesamte Neustädter Abwehr aus, Bölük legte zu Sahin Turan ab, der völlig freistehend vor dem Torwart den Ball nicht im Tor unterbrachte. In der 60. Minute hatte Turan die nächste Gelegenheit, diesmal mit dem Kopf nach Flanke von Zander, aber Pröll war zur Stelle. In der 66. Minute kam der Ball wieder nach schöner Kombination über Uyar zu Turan, dieser legte den Ball für Bölük ab, der freistehend den Anschlusstreffer erzielte. Dergah war nun natürlich offensiv eingestellt und dadurch ergaben sich Konterräume für Neustadt. In der 73. Minute versuchte Gressel zu Torjäger Sautner abzulegen, aber Rawaz Ali konnte in letzter Sekunde retten. In der 75. Minute sah Bölük nach wiederholtem Meckern die Gelb-Rote Karte. Danach war die Partie eigentlich gelaufen. In der 77. Minute landete ein Schuss von Scheuenstuhl an der Latte, der Abpraller konnte nicht geklärt werden und landete bei Strobel, der von einem Dergah-Spieler umgeschubst wurde, so entschied der Schiedsrichter folgerichtig auf Strafstoß. Strobel selbst verwandelte dann den fälligen Foulelfmeter zum 1:3. In der 80. Minute versuchte Scheuenstuhl es wieder mit einem Fernschuss aus gut 20 Metern, welcher diesmal mehr Erfolg hatte und zum 1:4-Endstand im Tor landete.
Spielbericht eingestellt am 14.05.2012 15:05 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Dergahspor Nbg.
TSV Neustadt/A.
45
90
80
 
Tooooor für TSV Neustadt/Aisch
1:4 Scheuenstuhl, Jonas / 8. Saisontor
77
 
Tooooor für TSV Neustadt/Aisch
1:3 Strobel, Bertram (Foulelfmeter) / 1. Saisontor
75
 
Bölük, Akin (Dergahspor Nürnberg) wegen Meckerns / 2. gelb-rote Karte
66
 
1:2 Bölük, Akin / 17. Saisontor
41
 
Tooooor für TSV Neustadt/Aisch
0:2 Gressel, Julian / 2. Saisontor
25
 
Tooooor für TSV Neustadt/Aisch
0:1 Waskowski, Eugen / 1. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2011/12 - 35. Spieltag
Datum: 05.05.2012 16:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Bei der Bertolt-Brecht-Schule

Zuschauer

Zuschauerzahl: 120

Torschützen

1:3
(77.)
Strobel Bertram / 1. ST
(Foulelfmeter)

Spielerstrafen

Dergahspor Nürnberg
Bölük A. (35.) / -
Bölük A. - Meckern (75.) / 2. GRK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Klaus Seidl
(SV Störnstein)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
36
83:29
81
2
36
90:37
77
4
36
71:54
59
6
36
56:41
56
7
36
46:36
55
8
36
66:58
54
12
36
46:60
45
13
36
47:62
45
14
36
50:51
44
15
36
46:62
42
16
36
49:64
41
17
36
52:75
31
18
36
46:78
23
19
36
25:122
7
* Die SpVgg Hankhofen hat im zweiten Jahr hintereinander keine zwei Juniorenmannschaften zum Spielbetrieb gemeldet und wurde deshalb mit einem Abzug von drei Punkten bestraft. ** Dergah Spor Nürnberg hat im zweiten Jahr hintereinander keine zwei Juniorenmannschaften zum Spielbetrieb gemeldet und wurde deshalb mit einem Abzug von drei Punkten bestraft.
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel
Plätze 1 und 2 spielen mit den beiden Erstplatzierten der Landesligen Nord und Süd sowie den Plätzen 10 - 15 der Bayernliga drei Plätze für die Regionalliga Bayern aus. Plätze 3 - 8 qualifizieren sich für die Bayernliga Nord. Plätze 9 - 15 spielen mit den sieben Bezirksmeistern der Bezirksoberliga insgesamt sieben Plätze für die Verbandsliga (=Bayernliga Nord und Süd) aus. Plätze 16 - 19 steigen in die Landesliga ab.