1. FC Bad Kötzting - SpVgg Jahn Forchheim, Landesliga Mitte (bis 2012) - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Mitte (bis 2012) - 32. Spieltag - Sa. 14.04.2012 15:00 Uhr
1:4 (1:1)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
2
-
(0)
3
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
7
-
(0)
8
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
12
-
(0)
13
-
(0)
1
-
(0)
3
-
(0)
4
-
(0)
7
-
(0)
8
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
 
Michl (46.)
15
-
(0)
 
Bajric (64.)
17
-
(0)
 
Konrad (81.)
18
-
(0)
12
-
(0)
13
-
(0)
16
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,8
Durchschnittsalter: 25,1
Trainer: Michael Stoiber
Trainer: Michael Hutzler

Spielbericht

 
Drei Punkte, trotz Pannen-Anreise
von Sebastian Baumann (anpfiff)
Zuletzt lief es beim Jahn richtig rund - allerdings bei Torjäger Tobias Ulbricht eher nicht, der in der Strumspitze keine Treffer erzielen konnte. Beim Duell mit dem direkten Konkurrenten aus Bad Kötzting stach der Torjäger aber endlich wieder und markierte zwei Treffer. Lag vielleicht auch daran, weil “Ulle” wieder auf der Zehn spielen durfte, weil Ferdi List krankheitsbedingt ausgefallen war. “In der ersten Hälfte war Kötzting stärker, aber unsere erste Chance saß gleich”, sagte Jahn-Sprecher Gino Politi und meinte den Führungstreffer durch Steffen Konrad. Petr Stoilov konnte vor der Halbzeitpause ausgleichen, aber danach machte der Jahn alles klar. “Der Trainer hat die passenden Worte gesagt und musste wegen einer Verletzung von Daniel Michl umstellen, ab da stand die Defensive.” Nun war auch Tobias Ulbricht warm gelaufen. Nach schöner Schaup-Vorlage netzte der Ex-Brucker zum 1:2 ein und revanchierte sich wenig später, indem er zu Schaup auflegte. In der 90. Minuten stach dann der Mittelfeldmann noch einmal: Nach Christoph Saffras Vorlage spielte Ulbricht zwei Mann aus und platzierte die Murmel im Knick. Im Übrigen hatte der Jahn größere Probleme mit der Anreise. Der erste Bus ging bei Nürnberg wegen eines Problems mit der Kühlung kaputt und im Ersatzbus kam die SpVgg nur bis Amberg. “Das war dann wieder was mit der Kühlung. Aber es lag nur an einer Sicherung”, erklärte Politi die kuriose Anreise. Etwas spät, aber immer noch pünktlich holte sich der Jahn dann die drei Punkte.
Spielbericht eingestellt am 18.04.2012 11:52 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Kötzting
Jahn Forchheim
45
90
90
 
1:4 Ulbricht, Tobias / 5. Saisontor (Vorarbeit Saffra, Christoph)
71
 
Saffra, Christoph (SpVgg Jahn Forchheim) wegen Foulspiels / 4. gelbe Karte
68
 
1:3 Schaup, Heiko / 2. Saisontor (Vorarbeit Ulbricht, Tobias)
63
 
1:2 Ulbricht, Tobias / 4. Saisontor (Vorarbeit Schaup, Heiko)
50
 
Neudecker, Georg (SpVgg Jahn Forchheim) wegen Foulspiels / 8. gelbe Karte
41
 
Tooooor für 1. FC Bad Kötzting
1:1 Stoilov, Petr / 12. Saisontor (Vorarbeit Frisch, Florian)
12
 
0:1 Konrad, Steffen / 2. Saisontor (Vorarbeit Ulbricht, Tobias)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2011/12 - 32. Spieltag
Datum: 14.04.2012 15:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Stadion am Roten Steg

Zuschauer

Zuschauerzahl: 350

Torschützen

 
0:1
(12.)
1:1
(41.)
1:2
(63.)
1:3
(68.)

Spielerstrafen

SpVgg Jahn Forchheim
Neudecker G. - Foulspiel (50.) / 8. GK
Saffra - Foulspiel (71.) / 4. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Christian Keck
(FC Grünbach)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
36
83:29
81
2
36
90:37
77
4
36
71:54
59
6
36
56:41
56
7
36
46:36
55
8
36
66:58
54
12
36
46:60
45
13
36
47:62
45
14
36
50:51
44
15
36
46:62
42
16
36
49:64
41
17
36
52:75
31
18
36
46:78
23
19
36
25:122
7
* Die SpVgg Hankhofen hat im zweiten Jahr hintereinander keine zwei Juniorenmannschaften zum Spielbetrieb gemeldet und wurde deshalb mit einem Abzug von drei Punkten bestraft. ** Dergah Spor Nürnberg hat im zweiten Jahr hintereinander keine zwei Juniorenmannschaften zum Spielbetrieb gemeldet und wurde deshalb mit einem Abzug von drei Punkten bestraft.
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel
Plätze 1 und 2 spielen mit den beiden Erstplatzierten der Landesligen Nord und Süd sowie den Plätzen 10 - 15 der Bayernliga drei Plätze für die Regionalliga Bayern aus. Plätze 3 - 8 qualifizieren sich für die Bayernliga Nord. Plätze 9 - 15 spielen mit den sieben Bezirksmeistern der Bezirksoberliga insgesamt sieben Plätze für die Verbandsliga (=Bayernliga Nord und Süd) aus. Plätze 16 - 19 steigen in die Landesliga ab.