TSV Bad Abbach - SpVgg Jahn Forchheim, Landesliga Mitte (bis 2012) - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Mitte (bis 2012) - 38. Spieltag - Sa. 28.05.2011 15:00 Uhr
1:1 (1:0)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(1)
2
-
(0)
5
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
9
-
(0)
11
-
(1)
12
-
(1)
 
Rieger (53.)
13
-
(0)
 
Baier (53.)
1
-
(2)
2
-
(2)
4
-
(1)
7
-
(2)
3
-
(1)
10
-
(2)
5
-
(1)
9
-
(2)
11
-
(2)
13
-
(2)
 
Feulner (56.)
12
-
(2)
 
Distler (52.)
Durchschnittsalter: 21,4
Durchschnittsalter: 24,0
Trainer: keine Angabe
Trainer: keine Angabe

Spielbericht

 
SpVgg Jahn am Ziel
von SpVgg Jahn Forchheim
Rechnerisch benötigte der Jahn noch einen Punkt, und diesen holte die Elf von Trainer Michael Hutzler beim Mitaufsteiger.
In der ersten Halbzeit sahen die 200 Zuschauer ein ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Die erste Möglichkeit hatte Bajric bereits in der ersten Minute, als er nach einem Freistoß nur knapp das Tor Verfehlte.
In der zehnten Minute klärte der Forchheimer Torwart Raasch zwei Mal glänzend. Drei Minuten danach setzte sich Saffra auf der rechten Seite durch, aber seine Hereingabe konnte Distler nicht verwerten, traf  leider nur die Latte des Abbacher Gehäuses.
In der 16. Minute war wieder Torhüter Raasch bei einem Kopfball von Spieler Kilmann auf dem Posten.
In der 39. Minute gingen die Gastgeber durch einen Flachschuss von Beerschneider in Führung. In der 44. Minute scheiterte erneut Bajric mit einem Drehschuss aus fünf Metern am Schlussmann der TSVler.
Im zweiten Durchgang gab es auf beiden Seiten nur wenige Chancen.
Man merkte den Jahnlern an, dass es eine Nervensache sein wird, um den Ausgleich doch noch zu erzielen. Die Bemühungen wurden in der 73. Minute belohnt: Eine Einzelaktion schloss Roth mit einem herrlichen 20-Meter-Schuss ins Dreieck ab. Als Schiedsrichter Niekamp die Partie beendete, startete die Forchheimer Feiernacht sogleich auf dem Platz in Bad Abbach, fand ihre Fortsetzung auf der Heimfahrt im Bus und endete erst in den frühen Morgenstunden. Nach den Resultaten am letzten Spieltag wäre auch bei einer Niederlage der Klassenerhalt sicher gewesen.
Diesen haben sich die Forchheimer auch redlich verdient, denn während der gesamten Saison hatten sie mit großem Verletzungspech zu kämpfen. Das Team musste fast Woche für Woche umgestellt werden. Nun kann der Jahn sich auf die beiden Lokalderbys gegen den SV Buckenhofen freuen.
Spielbericht eingestellt am 30.05.2011 05:23 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Bad Abbach
Jahn Forchheim
45
90
80
 
78
 
73
 
1:1 Roth, Alexander / 11. Saisontor
34
 
Tooooor für TSV Bad Abbach
1:0 Beerschneider, Daniel / 3. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2010/11 - 38. Spieltag
Datum: 28.05.2011 15:00 Uhr
Sportstätte:  , Hauptplatz

Zuschauer

Zuschauerzahl: 200

Torschützen


Spielerstrafen

TSV Bad Abbach
Zeilhofer (78.) / 1. GK
SpVgg Jahn Forchheim
Bajric (80.) / 3. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Stefan Niekamp
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
36
73:39
70
3
36
66:46
60
4
36
65:53
59
6
36
44:46
52
7
36
53:50
51
9
36
64:45
50
10
36
60:61
50
11
36
52:57
50
12
36
49:54
49
13
36
40:51
49
15
36
63:65
47
16
36
67:68
47
17
36
49:72
32
18
36
46:84
30
19
36
41:97
22
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel