SpVgg Hankofen - SC Eltersdorf, Landesliga Mitte (bis 2012) - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Mitte (bis 2012) - 19. Spieltag - Sa. 13.11.2010 14:00 Uhr
0:3 (0:2)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
2
-
(0)
3
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
8
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
13
-
(0)
 
Reichl (59.)
14
-
(0)
 
Renner (68.)
1
-
(0)
2
-
(0)
5
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
12
-
(0)
 
Sekulic (65.)
13
-
(0)
 
Jonczy (79.)
Durchschnittsalter: 22,8
Durchschnittsalter: 25,1
Trainer: keine Angabe
Trainer: keine Angabe

Spielbericht

 
Sehenswerter 3:0-Erfolg in Niederbayern
von SC Eltersdorf
Mit der wohl besten Saisonleistung und einem klaren 3:0-Auswärtserfolg beim bisherigen Tabellenzweiten und ebenfalls bisher zu Hause ungeschlagenen SpVgg Hankofen kehrten die Preis-Schützlinge nach Mittelfranken zurück. Dabei schienen die Voraussetzungen nicht die Besten zu sein, denn Trainer Ludwig Preis musste kurzfristig auf Christoph Blank verzichten und hatte nur zwei Wechselspieler zur Verfügung. Eltersdorf drängte mit dem Anstoß die überraschten Niederbayern in die eigene Hälfte und konnte mit einem Treffer nach zwei Minuten die Führung feiern. Geburtstagskind Oliver Seybold donnerte dabei die Lederkugel aus gut 19 Metern gegen den rechten Innenpfosten, diese prallte nach vorne und vom Arm des Torhüters hinter der Torlinie. Hankofen zeigte sich jedoch nicht geschockt und versuchte es mit langen Bällen, was jedoch für keine ernste Gefahr sorgte. Torhüter Mathias Lang reagierte ein Mal nach einem Schuss aus sieben Metern mit einem tollen Reflex – danach war wieder der Sport-Club spielbestimmend und kam zum zweiten Treffer. Es war fast eine Kopie des Führungstreffers. André Puscher tanzte seinen Gegenspieler aus und ließ dem Torhüter mit seinem platzierten Rechtsschuss keine Abwehrchance, da auch dieses Mal das Spielgerät vom Innenpfosten ins Tornetz einschlug. Nun bestimmten die Gäste den verunsicherten Gastgeber eindeutig und hatten durch Aleksandar Sekulic und Benjamin Demir noch zwei weitere Großchancen.
Nach der Pause stellte Hankofen seine Offensive um, ohne allerdings den erhofften Anschlusstreffer zu erzielen. Im Gegenteil! Die Gäste hatten in den ersten 15 Minuten der zweiten Spielhälfte einige klare Torchancen. Einen tollen Konterangriff über Benjamin Demir nahm der mitlaufende André Puscher aus 18 Metern direkt, Torhüter Max Putz konnte mit den Fingerspitzen den Einschlag gerade noch verhindern. Eine tolle Szene aller beteiligten Akteure. Noch besser machte es der Sport-Club nach einer knappen Stunde Spielzeit. Michael Jonczy umspielte zwei Akteure, bediente danach herrlich Oliver Seybold und dieser setzte, am herauseilenden Keeper vorbei, aus zwölf Metern die Lederkugel unhaltbar ins rechte untere Toreck. Hankofen wehrte sich dennoch gegen die erste Heimniederlage im letzten Vorrundenspiel dieser Saison. Zwei Minuten später hatten die Niederbayern eine der wenigen erwähnenswerten Chancen, konnten sich jedoch im Strafraum der Gäste nicht durchsetzen. Eltersdorf kontrollierte nun die Partie eindeutig und Eleftherios Sadikis schloss nach einem sehenswerten Konter und einem wohlüberlegten Flachschuss, der denkbar knapp am Torpfosten vorbeistrich, ab. Auch André Puscher hätte seinen zweiten Treffer in den Schlussminuten erzielen können, doch scheiterte er mit einem Torschuss aus 18 Metern sowie auch mit einem 22-Meter-Freistoß an den Fingerspitzen von Torhüter Putz.
Fazit: Eltersdorf zeigte heute eine Top-Mannschaftsleistung und erzielte zudem die Treffer immer zum richtigen Zeitpunkt. Zudem war der SCE taktisch überlegen und über die gesamte Spielzeit stets die torgefährlichere Mannschaft.
Spielbericht eingestellt am 24.11.2010 19:39 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Hankofen
Eltersdorf
45
90
58
 
Tooooor für SC Eltersdorf
0:3 Seybold, Oliver / 6. Saisontor
23
 
Tooooor für SC Eltersdorf
0:2 Puscher, André / 5. Saisontor
2
 
Tooooor für SC Eltersdorf
0:1 Seybold, Oliver / 5. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2010/11 - 19. Spieltag
Datum: 13.11.2010 14:00 Uhr
Sportstätte:  , Hauptplatz

Zuschauer

Zuschauerzahl: 450

Torschützen

0:1
(2.)
0:2
(23.)
0:3
(58.)

Spielerstrafen

Keine Spielerstrafen [ergänzen]

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Tassuly Parapanis
(TSV Aspis Taufkirchen)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
36
73:39
70
3
36
66:46
60
4
36
65:53
59
6
36
44:46
52
7
36
53:50
51
9
36
64:45
50
10
36
60:61
50
11
36
52:57
50
12
36
49:54
49
13
36
40:51
49
15
36
63:65
47
16
36
67:68
47
17
36
49:72
32
18
36
46:84
30
19
36
41:97
22
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel