SpVgg Jahn Forchheim - SpVgg GW Deggendorf, Landesliga Mitte (bis 2012) - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Mitte (bis 2012) - 15. Spieltag - Sa. 16.10.2010 16:00 Uhr
1:0 (0:0)

Aufgebot und Noten

 
1
2,1
(6)
2
2,5
(6)
3
2,4
(6)
4
3,2
(6)
5
2,3
(6)
6
3,4
(6)
10
3,5
(6)
11
4,4
(6)
7
3,3
(6)
9
2,8
(6)
13
3,3
(6)
 
Syleymani (67.)
12
2,8
(6)
 
Feulner (60.)
14
4,5
(6)
 
Neumohr (73.)
3
-
(0)
7
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
12
-
(0)
 
Ertl T. (55.)
13
-
(0)
 
Wittmann (69.)
 
Gallmaier (83.)
Durchschnittsalter: 24,9
Durchschnittsalter: 23,3
Trainer: keine Angabe
Trainer: keine Angabe

Spielbericht

 
Zweites Kampfspiel - Zweiter Dreifachpunkt
von L A
Fast unverändert zum letzten Heimspiel traten die Gastgeber aus Forchheim an, nur Sylejmani für den kranken Saffra, Riedelmeier für den beruflich abwesenden Staatz und Skuza für Bajric in der Spitze, da Roth wieder auf den Brettern saß. Was sollte es diesmal werden?! Vorweg, es war wieder ein kampfbetontes Spiel, das wieder die Jahnler für sich entscheiden konnten, dank des größeren Willens.
Die Gäste begannen sehr agil und machten von vornherein Druck auf die Forchheimer. Jedoch hatten die "Blauen" die erste Chance des Spiels, mal wieder.
Ulbricht zog einfach aus 25 Metern trocken ab bei dem nassen Rasen,
und der Ball gewann an Fahrt und schlug am Pfosten ein, nachdem der Torwart keine
Reaktion zeigte. Doch ab jetzt gab es nur noch
Mittelfeldgeplänkel und ein Anrennen bis zu den Strafräumen, aber keine
wirklichen Torraumszenen mehr.
Mitte der ersten Hälfte hatte der Jahn mehr vom Spiel und versuchte immer wieder in
Richtung Tor zu ziehen, aber an der Viererkette war meistens Ende im dem Gelände.
In der 32. Minute gab es eine Schrecksekunde, als nach einer Flanke Raasch an den Pfosten knallte
bei der Ballabwehr, aber nach kurzer Behandlung ging es weiter!
Nur fünf Minuten später kam Forchheims Flügelflitzer, Sylejmani, überraschend frei zum
Schuss aus wenigen Metern, aber der Ball rutschte ihm über den
Schlappen und ging Richtung Eckfahne. Leider!
Vor dem Pausenpfiff gings nun etwas robuster zu, immer wieder kleinere Fouls, die
beidseitig zu ungefährlichen Freistoßszenen führten.
Unverändert weiter, so hieß es nach der Halbzeit, aber dies leider auch vom Spiel her! Die beste Chance hatte hier noch
Sylejmani, der im Fallen nach klasse Zuspiel von Neumohr, der aber keinen Druck
hinter´den Ball bekam und dann noch ein Abwehrspieler da war, um abzuwehren.
Die beste Chance der Deggendorfer parierte Raasch einfach mal und der Nachschuss aus zwei Metern ging wieder übers
Tor! Hier auch eine kleine Paralele zum letzten Heimspiel. Nur eine Minute später musste Raasch den Ball wieder prallen lassen und
den Nachschuss konnte ein Forchheimer gerade noch blocken!
Es dauerte bis zur 64. Minute, ehe Neumohr die Kugel am Tor vorbei legte. Alleine vor dem Keeper stand er da und konnte sich die Ecke aussuchen nach Skuza-Pass, aber er hatte wohl zu viel überlegt. Im Gegenzug musste Raasch wieder zeigen was er kann. Jetzt war es ein ständiges hin und her mit Chancen auf beiden Seiten.
Lallinger bekam den Gelben Karton wegen einer Schwalbe, bei der er Elfmeter schinden wollte.
Jetzt endlich war es ein mittelmäßig gutes und kampfbetontes Landesliga-Spiel mit guten
Szenen in den Strafräumen!!!
Elfmeter! 85. Minute! Ganz klar! Roth wollte zum Ball und wurde von hinten
umgetreten. Er schnappte sich selbst den Ball und verwandelte zum 1:0! Der Keeper war zwar dran, aber das Leder zappelte im Netz!
Kurz vor Ende noch einmal eine Chance für Deggendorf, aber Außennetz durch den frischen Stürmer. Dann noch zwei Minuten Nachspielzeit angezeigt! Zwei Minuten bangen und zittern, zwei Minuten bis zum
nächsten Erfolg über den Kampf! Wieder rettete Dachwald per Kopf kurz vor Schlusspfiff! Aber er blieb
bewusstlos liegen und musste behandelt werden! Noch einmal kam Deggendorf dann an den Ball, aber dann ertönte der Schlusspfiff durch den Jahnpark. Doch es gab
große Aufregung! Der Grund, der Schiedsrichter hatte abgepfiffen und Millisekunden noch während des
Pfiffs kullerte der Ball doch noch ins Tor nach einem Schuss der Gäste, aber der Pfiff war da und auch deutlichst zu hören und auch vor dem Schuss! Deshalb war die Aufregung der gesamten Gästemannschaft und Trainern, die das Feld stürmten umsonst. Es gab dann noch die Rote Karte für Wittmann nach dem Schlusspfiff.
Spielbericht eingestellt am 16.10.2010 19:28 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Jahn Forchheim
Deggendorf
45
90

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2010/11 - 15. Spieltag
Datum: 16.10.2010 16:00 Uhr
Sportstätte: Jahn-Stadion, Hauptplatz

Zuschauer

Zuschauerzahl: 100

Torschützen

1:0
(85.)
Roth Alexander / 5. ST
(Foulelfmeter)

Spielerstrafen

SpVgg Jahn Forchheim
Feulner (40.) / 2. GK
Riedelmeier (56.) / 1. GK
Bajric (75.) / 1. GK
SpVgg GW Deggendorf
Lallinger (69.) / 1. GK
Wittmann (93.) / 1. RK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Andreas Mörgenthaler
(SV Kicklingen)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (1)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
36
73:39
70
3
36
66:46
60
4
36
65:53
59
6
36
44:46
52
7
36
53:50
51
9
36
64:45
50
10
36
60:61
50
11
36
52:57
50
12
36
49:54
49
13
36
40:51
49
15
36
63:65
47
16
36
67:68
47
17
36
49:72
32
18
36
46:84
30
19
36
41:97
22
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel