SC Eltersdorf - SpVgg Landshut, Landesliga Mitte (bis 2012) - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Mitte (bis 2012) - 12. Spieltag - Sa. 25.09.2010 15:00 Uhr
1:1 (0:1)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
2
-
(0)
9
-
(0)
3
-
(0)
7
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
 
Berger (72.)
14
-
(0)
 
12
-
(0)
 
Jonczy (65.)
1
-
(0)
2
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,5
Durchschnittsalter: 25,0
Trainer: keine Angabe
Trainer: keine Angabe

Spielbericht

 
Strauß rettete Punkt im Nachschuss
von SCE
Unter Berücksichtigung der regennassen Spielfläche zeigten alle eingesetzten Spieler beider Mannschaften eine doch ansehnliche Partie auf der Sportanlage Langenau und auch die Punkteteilung war, aus Eltersdorfer Sicht, gerecht. Gästetrainer Alexander Kutschera forderte zwar die 1:0-Führung auch als Endstand, doch die Preis-Schützlinge steigerten sich in der zweiten Spielhälfte und verdienten sich den Ausgleich. Landshut war in den ersten 30 Minuten absolut spielbestimmend und hatte mehrere Einschussmöglichkeiten. So rettete Torhüter Mathias Lang mit einem tollen Reflex nach einer Direktabnahme aus kürzester Distanz und auch der Nachschuss konnte auf der Torlinie abgewehrt werden. Großes Glück hatte der Sport-Club, als Mathias Lang gegen einen Gästestürmer Sieger blieb und Yilmaz Topcu den abgewehrten Ball mit größtem Einsatz von der Linie kratzte. Danach löste sich der SCE aus der spielerischen Umklammerung und hatte Führungschancen. Denkbar knapp ging ein toller Rechtsschuss aus 20 Metern von Eleftherios Sadikis am linken Torpfosten vorbei und auch André Puscher setzte nach einer Sadikis-Flanke den Kopfball über die Querlatte – diese Situation hätte zum 1:0 führen müssen. Landshut blieb allerdings gerade durch ihre Standards brandgefährlich. Konnte Mathias Lang nach einer Ecke erneut einen Treffer verhindern, war er kurz vor dem Halbzeitpfiff machtlos. Nach einem scharf getretenen Freistoß von Cafariello nutzte Christian Gebhardt dies per Kopf für eine zu diesem Zeitpunkt insgesamt verdiente Gästeführung.
Eltersdorf kam trotz des Rückstandes selbstbewusst aus der Kabine, nutzte aber die Freistoßchance aus 20 Metern durch Puscher nicht. Gästespieler Andreas Gotthardt hätte nach einer guten Stunde das Spiel entscheiden können, doch konnte er die Lederkugel aus kurzer Distanz nicht im Gehäuse unterbringen. Danach war fast nur noch Eltersdorf gefährlich und hatte Pech, als André Puscher einen Direktschuss, nach feinem Zuspiel von Eleftherios Sadikis, aus zwölf Metern einen Meter neben das Tor setzte. Gästetorhüter Schmid kam wenig später einen Schritt zu spät gegen Puscher an den Ball, und der sehr souveräne Schiedsrichter, Jochen Burkard, entschied sofort auf Strafstoß. Puscher legte sich die Lederkugel selbst auf den Punkt, scheiterte jedoch mit einem zu unplatziert geschossenem Elfmeter. Auch hier hatte der Sport-Club das Glück, dass Tobias Strauß am schnellsten reagierte und den Nachschuss zum Ausgleich einschoss. Landshut prüfte danach nur noch ein Mal – den heute besten Spieler beim SCE – doch scheiterte Christian Oehl an Torhüter Mathias Lang. In den letzten 20 Minuten spielte sich fast alles im Mittelfeld ab, da sich heute keine der Sturmreihen gegen die gegnerische Defensive und den immer rutschiger werdenden Rasen durchsetzen konnte.
Fazit: Eltersdorf zu nervös und überhastet (zu viele Fehlpässe) in der ersten halben Stunde und hatte dennoch heute auch das Glück des Tüchtigen, um sich den Punkt zu sichern.
Spielbericht eingestellt am 29.09.2010 08:10 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Eltersdorf
SpVgg Landshut
45
90
66
 
Tooooor für SC Eltersdorf
1:1 Strauß, Tobias / 2. Saisontor
42
 
Tooooor für SpVgg Landshut
0:1 Gebhardt, Christian / 1. Saisontor
 
 
 
 
Kessler, Kuno (SC Eltersdorf) / 2. gelbe Karte
 
 
Krumpholz, Ernst (SpVgg Landshut) / 1. gelbe Karte
 
 

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2010/11 - 12. Spieltag
Datum: 25.09.2010 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Langenau, Hauptplatz

Zuschauer

Zuschauerzahl: 100

Torschützen


Spielerstrafen

SC Eltersdorf
Kessler / 2. GK
Sadikis / 1. GK
SpVgg Landshut
Cafariello / 1. GK
Krumpholz / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Jochen Burkard
(SG Schleerieth)
Sehr überzeugende Leistung, an denen jedoch seine "Assis" nicht herankamen!
Note: - (1)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
36
73:39
70
3
36
66:46
60
4
36
65:53
59
6
36
44:46
52
7
36
53:50
51
9
36
64:45
50
10
36
60:61
50
11
36
52:57
50
12
36
49:54
49
13
36
40:51
49
15
36
63:65
47
16
36
67:68
47
17
36
49:72
32
18
36
46:84
30
19
36
41:97
22
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel