SpVgg Jahn Forchheim - SV Etzenricht, Landesliga Mitte (bis 2012) - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Mitte (bis 2012) - 6. Spieltag - Sa. 14.08.2010 16:00 Uhr
2:0 (0:0)

Aufgebot und Noten

 
1
2,3
(9)
2
1,6
(9)
3
2,2
(9)
4
1,9
(9)
5
2,4
(9)
6
2,9
(10)
8
1,8
(9)
9
3,4
(9)
7
2,9
(9)
10
1,7
(9)
11
1,7
(9)
13
-
(0)
 
14
-
(0)
 
Neumohr (87.)
12
-
(0)
 
Feulner (75.)
1
-
(0)
2
-
(0)
3
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
12
-
(0)
 
13
-
(0)
 
Werner (75.)
14
-
(0)
 
Lorenz (75.)
Durchschnittsalter: 24,6
Durchschnittsalter: 24,3
Trainer: keine Angabe
Trainer: keine Angabe

Spielbericht

 
Jahnler dominieren Spiel und feiern ersten Dreier
von L A
Wie sollte es weiter gehen nach der englischen Woche am Dienstag, wo man in Erlangen-Bruck einen klaren 4:1-Vorsprung in nur acht Minuten wieder verspielte.
Ganz klare Weisung in Richtung Sieg, von allen! Gesagt, getan!
Der Jahn began wie die Feuerwehr. Schon in den ersten Anfangsminuten gab es hundertprozentige Möglichkeiten, um den Gästen zu zeigen wer der "Herr im Hause" in Forchheim ist. Zuerst war es Neumohr in der zweiten Minute, als er eine scharfe Hereingabe von Roth nicht richtig traf und der Ball in die Wolken flog anstatt im direkten Duell gegen den Keeper das Leder ins Netz zu donnern.
Dann in der achten Spielminute war es Ulbricht, der den Ball nicht richtig traf nach einer tollen Flanke von Sylejmani, der wieder auf seiner Lieblingsposition im offensiven Mittelfeld spielen durfte. Denn der Trainer M. Hutzler nahm einige Veränderungen vor in der Aufstellung.
Bereits in der neunten Minute hatte Ulbricht wieder eine ausgezeichnete Schussposition, als Sylejmani einen Freistoß schnell und flach in die Mitte spielte. Danach verflachte das Spiel ein wenig mit relativ viel Klein-Klein im Mittelfeld, jedoch hatte auch hier der Jahn die Oberhand behalten können. Und so kam Alex Roth in der 20. Minute zur nächsten Torchance, aber er wusste wohl nicht, ob er lupfen oder schießen soll, deshalb flog der Ball auch über das Gehäuse.
In der 24. Spielminute hatten die Gäste erst ihre erste Offensivszene und diese durch eine Standard, als Raasch den Ball nur noch mit den Fingerspitzen übers Tor lenken konnte. Dann war wieder der Jahn am Zug, gleich zwei dicke Möglichkeiten hatten sie, aber immer war ein anderer Kopf dazwischen bei den Kopfbällen aufs Tor. Der Jahn drängte den Spitzenreiter aus Etzenricht in dieser Phase des Spiels so richtig in ihre eigene Hälfte und zwang sie immer wieder zu Fehlern.
In der 30. Minute forderten die Zuschauer die Rote Karte für den Stürmer der Gäste, denn D. Weiler rollte sich minutenlang am Boden. Tätlichkeit?? Nur hat der Schiri nichts gesehen und konnte so nichts ahnden. So auch in der 35. Minute, als Sylejmani rüde von den Beinen geholt wurde, als er in den Strafraum stürmte, aber hier pfiff der Schiedsrichter zuerst den Vorteil von Ulbricht zurück, der in Richtung Tor durch war und es gab nur die Gelbe Karte und Freistoß. Vor der Halbzeit hatten die Gastgeber noch weitere gute Spielszenen, die von den wieder zahlreich erschienen Zuschauern mit Applaus honoriert wurden.
Direkt nach dem Pausentee ging es rasant weiter. In der 47. Minute gingen dann die Weißen aus Forchheim, endlich, verdient mit 1:0 in Führung. Alex Roth hatte einen Flanke wunderbar per Flugkopfball im Tor untergebracht.
Riesenchancen im Fünf-Minuten-Takt! Ulbricht hatte in der 55. Minute das Spielgerät perfekt auf seinen starken Fuß gelegt, nachdem er den Innenverteidiger aussteigen ließ, aber er schlenzte den Ball knapp am Tor vorbei. Nur vier Minunten nach dieser Szene hatte Neumohr wieder eine richtig gute Gelegenheit die Führung auszubauen, aber der Gäste-Torwart klärte per Glanzparade noch zur Ecke. Wieder Neumohr war es, der in der 61. Minute den herausstürmenden Keeper und herbeieilenden Verteidiger überlupfte, aber leider auch knapp übers Tor.
2:0! Ulbricht hatte mal wieder einen ausgepackt. In der 75. Minute schlenzte er das Leder aus fast hoffnungsloser Position an der Torauslinie über alle hinweg und der Ball zappelte im Netz. TOR! Die Zuschauer hatten Gefallen am munteren Spiel der Forchheimer gefunden und honorierten gute Szenen immer wieder mit Beifall. Man freut sich auf die nächsten Heimspiele, denn das macht Lust auf mehr! Dies sollte es auch in diesem Spiel dann gewesen sein, der Tabellenführer Etzenricht war seiner Favoritenrolle zu keiner Sekunde gerecht geworden und der Jahn hat bewiesen man kann es doch noch, SIEGEN!
Spielbericht eingestellt am 14.08.2010 20:34 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Jahn Forchheim
Etzenricht
45
90
75
 
2:0 Ulbricht, Tobias / 6. Saisontor
70
 
65
 
Lorenz, Marco (SV Etzenricht) / 1. gelbe Karte
60
 
58
 
Mark, Andreas (SV Etzenricht) / 1. gelbe Karte
52
 
47
 
1:0 Roth, Alexander / 3. Saisontor
37
 
Cencic, Michael (SV Etzenricht) / 1. gelbe Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2010/11 - 6. Spieltag
Datum: 14.08.2010 16:00 Uhr
Sportstätte: Jahn-Stadion, Hauptplatz

Zuschauer

Zuschauerzahl: 430

Torschützen

1:0
(47.)
2:0
(75.)

Spielerstrafen

SpVgg Jahn Forchheim
Schlund T. (52.) / 1. GK
Roth (60.) / 2. GK
Feulner (70.) / 1. GK
SV Etzenricht
Cencic (37.) / 1. GK
Mark (58.) / 1. GK
Lorenz (65.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Stefan Schneider
(FC Weisingen)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (1)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
36
73:39
70
3
36
66:46
60
4
36
65:53
59
6
36
44:46
52
7
36
53:50
51
9
36
64:45
50
10
36
60:61
50
11
36
52:57
50
12
36
49:54
49
13
36
40:51
49
15
36
63:65
47
16
36
67:68
47
17
36
49:72
32
18
36
46:84
30
19
36
41:97
22
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel