SC Eltersdorf - SG Quelle Fürth, Landesliga Mitte (bis 2012) - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Mitte (bis 2012) - 30. Spieltag - Fr. 30.04.2010 19:00 Uhr
2:1 (1:0)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
2
-
(0)
3
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
12
-
(0)
 
Kessler (42.)
13
-
(0)
 
 
Seybold (89.)
1
-
(0)
2
-
(0)
3
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
6
-
(0)
9
-
(0)
11
-
(0)
 
Roth A. (62.)
13
-
(0)
14
-
(0)
 
Mathes (82.)
Durchschnittsalter: 24,2
Durchschnittsalter: 23,1
Trainer: keine Angabe
Trainer: keine Angabe

Spielbericht

 
Später Siegtreffer durch Bastian Leikam
von SCE
Mit einem Kopfballtreffer kurz vor dem Abpfiff durch Bastian Leikam, nach einer tollen Flanke von Jan Wildner, schlug der heimische Sport-Club die Gäste aus Fürth knapp mit 2:1-Toren.
Eltersdorf begann stark und hatte bereits nach zwei Minuten den Torjubel auf den Lippen, als Freistoßspezialist André Puscher die Lederkugel aus gut 25 Metern nur äußerst knapp am linken Torgiebel vorbei setzte. Dennoch jubelte die Mannschaft von Andreas Speer fünf Minuten später. Von einem langen Abschlag von Torhüter Mathias Lang wurde die gesamte Gästeabwehr überrascht, Oliver Seybold nutzte dies und hob das Spielgerät mit dem Außenrist unhaltbar ins rechte Toreck. Bereits im Gegenzug hatte der Gast die erste Ausgleichschance durch Avci, dessen Kopfball strich aus sieben Metern jedoch knapp am Gehäuse vorbei. Auch danach hatte nur noch der Gast Torchancen, zielte dabei auch gegen den Torpfosten und hätte eigentlich noch vor der Pause mit einem leistungsgerechten Unentschieden in die Halbzeit gehen müssen.
Diesen Ausgleich erzielte der Gast durch Pfeifer, als die umformierte Abwehrkette eine Linksflanke nicht verhinderte und dieser aus fünf Metern keine Mühe hatte, den Ball am chancenlosen Torhüter vorbei, einzuschießen. Auch danach hinterließ der Gast den Eindruck, das Spiel unbedingt gewinnen zu wollen! Eltersdorf nahm erst nach 60 Spielminuten die Arbeit wieder auf und drehte das Spiel wieder in die andere Richtung. Zwei torgefährliche Situationen hatte der Sport-Club noch zu überstehen. Zum einen ging ein 18-Meter-Freistoß haarscharf am SCE-Tor vorbei und eine Minute später rettete der heute sehr gut spielende Jens Berger mit letztem Einsatz im Fünfmeterraum gegen einen schon einschussbereiten Quellestürmer. Eltersdorf hatte nun die Torchancen, da Quelle für einen möglichen Siegtreffer den Abwehrverbund ein wenig öffnete. André Puscher nach einem starken Sekulic-Solo und Jan Wildner mit einem platzierten 20-Meter-Schuss nutzten die Möglichkeiten nicht. Zudem wurde ein klarer Strafstoß (aus unserer Sicht), nach einem Foul vom Gästetorhüter an Aleksandar Sekulic, nicht gegeben. Dass es doch noch für einen Dreier reichte, war Bastian Leikam zu verdanken. Wenn auch spät, jedoch unverdient war der Heimsieg dennoch nicht, da der Sport-Club sich Mitte der zweiten Spielhälfte erneut steigerte.
Spielbericht eingestellt am 05.05.2010 08:02 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Eltersdorf
SG Quelle Fürth
45
90
88
 
Tooooor für SC Eltersdorf
2:1 Leikam, Bastian / 4. Saisontor
52
 
Tooooor für SG Quelle Fürth
1:1 Pfeifer, Heiko / 1. Saisontor
7
 
Tooooor für SC Eltersdorf
1:0 Seybold, Oliver / 10. Saisontor
 
 
Strauß, Tobias (SC Eltersdorf) / 1. gelbe Karte
 
 

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2009/10 - 30. Spieltag
Datum: 30.04.2010 19:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Langenau, Hauptplatz

Zuschauer

Zuschauerzahl: 150

Torschützen

1:0
(7.)
1:1
(52.)
2:1
(88.)

Spielerstrafen

SC Eltersdorf
Strauß / 1. GK
SG Quelle Fürth
Drescher R. / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Steffen Ehwald
(FC Geldersheim)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (1)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
78:43
68
4
34
65:52
62
5
34
60:39
57
6
34
72:60
52
7
34
64:60
50
8
34
60:47
49
10
34
56:62
46
11
34
48:66
45
12
34
57:63
41
13
34
53:73
41
14
34
68:63
38
15
34
53:75
38
16
34
47:66
36
17
34
57:76
34
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel