FSV Erlangen-Bruck 2 - DJK Vilzing, Landesliga Mitte (bis 2012) - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Mitte (bis 2012) - 20. Spieltag - Sa. 21.11.2009 14:00 Uhr
4:1 (1:0)

Aufgebot und Noten

 
4
-
(1)
5
-
(1)
6
-
(1)
7
-
(1)
9
-
(1)
11
-
(1)
13
-
(0)
 
Marxer (78.)
14
-
(0)
 
Röwe (87.)
3
-
(0)
5
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
12
-
(0)
 
Ambrus (46.)
13
-
(0)
 
Hoffmann (62.)
 
Jartschik (74.)
Durchschnittsalter: 21,9
Durchschnittsalter: 25,0
Trainer: keine Angabe
Trainer: keine Angabe

Spielbericht

 
FSV Erlangen-Bruck II - DJK Vilzing 4:1 (1:0)
von FSV Bruck
Der Tabellensechste aus Vilzing kam bei seinem Gastspiel an der Tennenloherstraße in der ersten Halbzeit zu keiner nennenswerten Torchance. Aber auch das Brucker Team kam gegen die bis dato beste Abwehr der Liga im ersten Durchgang nur zu wenigen Torgelegenheiten. Ricco Röder scheiterte kurz nach Spielbeginn aus spitzem Winkel am Gästekeeper und Wilhelm Baier schoss nach einer Viertelstunde aus kurzer Distanz über das Vilzinger Gehäuse. Der einzige Treffer in den ersten 45 Minuten blieb Sven Röwe vorbehalten, der einen berechtigten Handelfmeter im Nachschuss im DJK-Tor unterbringen konnte. Nach der Pause entwickelte sich ein tolles Spiel mit flotten Kombinationen und Chancen auf beiden Seiten. So schoss Yavuz Ak kurz nach Wiederanpfiff den Ball aus 16 Metern nur knapp neben das Brucker Tor. In der 54. Minute setzte sich Adem Selmani gegen zwei Verteidiger durch und ließ den Torwart der Gäste beim Abschluss keine Chance. Und das Brucker Team versuchte nachzusetzen, doch eine lange Flanke von Adem Selmani konnte der Gästeschlussmann gerade noch zur Ecke klären und bei einer Direktabnahme von Wilhelm Baier war der Keeper auf dem Posten. Nach einer guten Stunde hatten die Vilzinger ihre stärkste Phase. Mehreren Tormöglichkeiten folgte in der 79. Spielminute der verdiente Anschlusstreffer für die Gäste, als Martin Schönberger eine Freistoßflanke aus kurzer Distanz über die Brucker Torlinie befördern konnte. Doch wie in Ammernthal konnte das Brucker Team noch einmal nachlegen. Ricco Röder setzte sich in der 83. Minute im Strafraum gegen zwei Mann durch und vollendete anschließend aus kurzer Distanz. Als die Gäste einen Spieler durch eine Gelb-Rote Karte verloren, legten die Schützlinge von Trainer Normann Wagner noch einmal nach. Nach einem Eckball konnte Wilhelm Baier eine Kopfballverlängerung von Stefan Müller am langen Pfosten per Kopf unter die gegnerische Latte befördern. Am Ende stand ein verdienter Sieg und drei wichtige Punkte auf dem langwierigen Weg ins Mittelfeld der Tabelle.
Spielbericht eingestellt am 26.11.2009 00:07 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Erlangen-Br. 2
Vilzing
45
90
86
 
4:1 Baier, Wilhelm / 2. Saisontor
85
 
Baumgartner, Michael (DJK Vilzing) / 1. gelb-rote Karte
83
 
3:1 Röder, Rico / 7. Saisontor
79
 
Tooooor für DJK Vilzing
2:1 Schönberger, Martin / 1. Saisontor
54
 
2:0 Selmani, Adem / 9. Saisontor
38
 
1:0 Röwe, Sven / 9. Saisontor
 
 
Spitzer, Hans-Jörg (DJK Vilzing) / 1. gelbe Karte
 
 
Ak, Yavuz (DJK Vilzing) / 1. gelbe Karte
 
 
Linser, Artem (DJK Vilzing) / 1. gelbe Karte
 
 

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2009/10 - 20. Spieltag
Datum: 21.11.2009 14:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Tennenloher Straße, Hauptplatz

Zuschauer

Zuschauerzahl: 100

Torschützen


Spielerstrafen

FSV Erlangen-Bruck 2
Müller St. / 2. GK
DJK Vilzing
Ak / 1. GK
Linser / 1. GK
Spitzer / 1. GK
Baumgartner (85.) / 1. GRK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Andreas Mörgenthaler
(SV Kicklingen)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Live-Ticker
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
78:43
68
4
34
65:52
62
5
34
60:39
57
6
34
72:60
52
7
34
64:60
50
8
34
60:47
49
10
34
56:62
46
11
34
48:66
45
12
34
57:63
41
13
34
53:73
41
14
34
68:63
38
15
34
53:75
38
16
34
47:66
36
17
34
57:76
34
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel