TV Schierling - SC Eltersdorf, Landesliga Mitte (bis 2012) - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Mitte (bis 2012) - 17. Spieltag - Sa. 31.10.2009 15:00 Uhr
5:5 (2:4)

Aufgebot und Noten

 
2
-
(0)
4
-
(0)
7
-
(0)
8
-
(0)
9
-
(0)
1
-
(0)
3
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
 
Sekulic (57.)
13
-
(0)
 
Körmer (65.)
 
Wildner (85.)
Durchschnittsalter: -
Durchschnittsalter: 24,7
Trainer: keine Angabe
Trainer: keine Angabe

Spielbericht

 
Chancen vergeben und Gastgeschenke verteilt
von SCE
Unverständlich, es fehlten die Worte, nur enttäuschte, ratlose Gesichter waren nach dem Schlusspfiff bei den Gästen zu sehen. Bei den Gastgebern keine Häme, Freude über das gelungene Meisterstück und dennoch ebenfalls Unverständnis in den Gesichtern, denn die Partie musste gut und gerne x:8 für die Mittelfranken ausgehen. Trotz dieser Tatsache und einer 5:2-Führung nach 55 Spielminuten war, genau aus diesen Gründen, der 5:5-Endstand einfach nicht zu begreifen. Ich wiederhole mich. "Unverständlich"!
Zum Spielgeschehen. Mit dem ersten guten Angriff ging der SCE früh in Führung. Aleksandar Sekulic bediente den an der Strafraumgrenze stehenden Jan Wildner und dieser schoss platziert zum 1:0 ein. Hatten die Gäste beim direkten Gegenzug nach einem Pfostenschuss noch Glück, schlug es nach einem Freistoß im Tor von Hakan Doganer zum Ausgleich ein, als Zausinger den abprallenden Ball mühelos über die Linie drückte. Eltersdorf spielte weiter auf Angriff und ging durch einen abgefälschten Schuss von Sven Körmer aus 12 Metern erneut in Führung. Als Oliver Seybold zwei Minuten später einen Traumpass von Andreas Hirschmann aufnahm und überlegt zum 3:1 einschob sprach alles für einen klaren Auswärtssieg. Als auch noch Aleksandar Sekulic durch einen 20-Meter-Freistoß gar auf 4:1 erhöhte, rechneten alle mit einem Torfestival für den Sport-Club. Mit dem Halbzeitpfiff verkürzte zwar Treitinger mit einem Traumfreistoß auf 2:4, was aber noch immer nicht als Gefahr für einen Auswärtssieg erkannt wurde. Dem zweiten Treffer der Gastgeber ging wiederum ein unsicheres Abwehrverhalten und ein daraus resultierender Freistoß voraus (insgesamt vier Treffer nach vorausgehenden Fouls). Zehn Minuten nach dem Anpfiff zur zweiten Spielhälfte sorgte der sehr gut aufgelegte, laufstarke Eugen Müller für den fünften Treffer, als er ein Blank-Zuspiel aus neun Metern souverän einschoss. Aleksandar Sekulic scheiterte wenig später noch am Torpfosten, doch danach nahm das Unheil seinen Lauf. Treitinger nutzte ein Elfmetergeschenk von Schiedsrichter Rank und sechs Minuten später erzielte Bauer aus kurzer Distanz den Anschlusstreffer zum 4:5. Eltersdorf verstand es in der zweiten Spielhälfte nicht mehr, das Spiel zu bestimmen und die bis dahin beste Abwehr der Liga sah nicht immer souverän aus und sich bietende sehr gute Konterchancen wurden nicht genutzt! Oliver Seybold scheiterte einmal per Kopf und mit einem 14-Meter-Schuss denkbar knapp. Auch Patrick Pritschet konnte eine vielversprechende Chance, die sich ihm an der Sechzehnmeterlinie bot, nicht nutzen und als ein Gästestürmer im Gegenzug, im Zweikampf an der Strafraumgrenze, erneut zu Fall kam, entschied der Unparteiische abermals auf Strafstoß. Dieses Mal sah es aus der weit entfernten Bank der Eltersdorfer, nämlich auf Höhe des eigenen 16-Meter-Raumes, so aus, dass dieser Strafstoß zu Recht gegeben wurde. Erneut ließ Treitinger Torhüter Hakan Doganer keine Chance und donnerte den Elfer ins Tordreieck. Eltersdorf riskierte nun alles und hätte dennoch als Sieger vom Platz gehen müssen. Patrick Pritschet jedoch nutzte seine Direktabnahme nach einem Müller-Freistoß aus fünf Metern nicht zum Führungstreffer und verschenkte den, auf alle Fälle, möglichen Sieg für den Sport-Club aus dem Erlanger Süden.
Spielbericht eingestellt am 02.11.2009 10:56 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Schierling
Eltersdorf
45
90
82
 
Tooooor für TV Schierling
5:5 Treitinger, Dominik (Foulelfmeter) / 3. Saisontor
76
 
Tooooor für TV Schierling
4:5 Bauer, Raphael / 1. Saisontor
68
 
Tooooor für TV Schierling
3:5 Treitinger, Dominik (Foulelfmeter) / 2. Saisontor
55
 
Tooooor für SC Eltersdorf
2:5 Müller, Eugen / 6. Saisontor
44
 
Tooooor für TV Schierling
2:4 Treitinger, Dominik / 1. Saisontor
40
 
Tooooor für SC Eltersdorf
1:4 Sekulic, Aleksandar / 2. Saisontor
25
 
Tooooor für SC Eltersdorf
1:3 Seybold, Oliver / 4. Saisontor
23
 
Tooooor für SC Eltersdorf
1:2 Körmer, Sven / 2. Saisontor
18
 
Tooooor für TV Schierling
1:1 Schweiger, Thomas / 1. Saisontor
9
 
Tooooor für SC Eltersdorf
0:1 Wildner, Jan / 1. Saisontor
 
 
Müller, Eugen (SC Eltersdorf) / 3. gelbe Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2009/10 - 17. Spieltag
Datum: 31.10.2009 15:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz

Zuschauer

Zuschauerzahl: 150

Torschützen

0:1
(9.)
1:1
(18.)
1:2
(23.)
1:3
(25.)
2:5
(55.)
3:5
(68.)
(Foulelfmeter)
4:5
(76.)
5:5
(82.)
(Foulelfmeter)

Spielerstrafen

SC Eltersdorf
Müller E. / 3. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Philipp Rank
(FC Eintracht München)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
78:43
68
4
34
65:52
62
5
34
60:39
57
6
34
72:60
52
7
34
64:60
50
8
34
60:47
49
10
34
56:62
46
11
34
48:66
45
12
34
57:63
41
13
34
53:73
41
14
34
68:63
38
15
34
53:75
38
16
34
47:66
36
17
34
57:76
34
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel