FSV Erlangen-Bruck 2 - SC Eltersdorf, Landesliga Mitte (bis 2012) - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Mitte (bis 2012) - 6. Spieltag - So. 16.08.2009 17:00 Uhr
1:1 (1:1)

Aufgebot und Noten

 
2
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
6
-
(0)
8
-
(0)
11
-
(0)
1
-
(2)
2
-
(1)
3
-
(2)
5
-
(1)
6
-
(2)
8
-
(2)
9
-
(2)
10
-
(2)
12
-
(1)
 
13
-
(0)
 
 
Sekulic (83.)
Durchschnittsalter: 23,5
Durchschnittsalter: 23,8
Trainer: keine Angabe
Trainer: keine Angabe

Spielbericht

 
Mathias Lang hielt Punkt fest
von SCE
Bei hochsommerlicher Temperaturen nahm der Sport-Club aus einer mäßigen Landesligapartie, seitens der Eltersdorfer, einen statt drei gewünschter Punkte mit an die Langenaustraße. Schuld war jedoch nicht die Hitze, sondern der Gastgeber war es, der die Eltersdorfer im zweiten Abschnitt in die eigene Hälfte zwang. Ihre Abschlussschwäche und Mathias Lang im SCE-Tor retteten den Punkt für die Gäste.
Eltersdorf startete furios und kam bereits nach 4-Spielminuten durch einen herrlichen Treffer zur 1:0-Führung. Oliver Seybold wurde 25-Meter vor dem Tor nicht angegriffen und dieser donnerte das Spielgerät an die Unterkante der Querlatte, von dort prallte der Ball ab und schlug hinter der Linie ein. Der Gastgeber schien geschockt und der Sport-Club hätte nachlegen können, nein müssen. Vier Minuten später lenkte Torhüter Christian Stiegler mit den Fingerspitzen einen Schuss von Oliver Wurzbacher aus 7-Metern um den Pfosten und verhinderte dadurch das 0:2. Der FSV kam mit der ersten Gelegenheit sofort zum Ausgleich. Einen gut getimten Freistoß köpfte Adem Selmani aus 14-Metern unbedrängt und unhaltbar ein. Danach war von beiden Mannschaften Sommerfußball angesagt - kein Wunder bei über 30° auf dem Rasen. Glück hatte der Sport-Club noch vor der Pause, als Hakim Graine auf und davon war, aber auch die Lederkugel am herausstürzenden Torhüter Mathias Lang und am Gehäuse vorbei schob.

Auch nach der Pause kam keine richtige Fahrt in die Partie und so musste man bis zur 65zigsten-Minute auf die nächste Torchance warten. Erneut war es Oliver Seybold der dieses Mal von Aleksandar Sekulic bedient wurde, und mit seinem abgefälschten 20-Meterschuß am rechten Pfosten scheiterte. Danach spielte jedoch nur noch der FSV und sie sorgten immer wieder für torgefährliche Situationen – 4:1, man hätte sich nicht beklagen dürfen!
Eltersdorf versuchte es fast ausschließlich mit langen Bällen und kam dadurch zu keinen nennenswerten Tormöglichkeiten. Torhüter Mathias Lang war es zu verdanken, dass es keinen Gegentreffer mehr gab. Zwei Mal reagierte er gegen Hakim Graine hervorragend und l enkte die Lederkugel gerade noch von der Torlinie zum Eckball. Kurz vor Schluss konnten sich die Gäste dann auch noch bei Kapitän Florian Schmidt bedanken, der seinen Gegenspieler noch einholte und ihm den Ball gerade noch vom Fuß wegspitzeln konnte.
Spielbericht eingestellt am 17.08.2009 19:50 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Erlangen-Br. 2
Eltersdorf
45
90
17
 
1:1 Selmani, Adem / 3. Saisontor
4
 
Tooooor für SC Eltersdorf
0:1 Seybold, Oliver / 1. Saisontor
 
 
Kessler, Kuno (SC Eltersdorf) / 3. gelbe Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2009/10 - 6. Spieltag
Datum: 16.08.2009 17:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Tennenloher Straße, Hauptplatz

Zuschauer

Zuschauerzahl: 350

Torschützen


Spielerstrafen

SC Eltersdorf
Kessler / 3. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Björn Söllner
(TSV Schonungen)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (1)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
78:43
68
4
34
65:52
62
5
34
60:39
57
6
34
72:60
52
7
34
64:60
50
8
34
60:47
49
10
34
56:62
46
11
34
48:66
45
12
34
57:63
41
13
34
53:73
41
14
34
68:63
38
15
34
53:75
38
16
34
47:66
36
17
34
57:76
34
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel