SSV Jahn Regensburg 2 - FSV Erlangen-Bruck 2, Landesliga Mitte (bis 2012) - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Mitte (bis 2012) - 5. Spieltag - Mi. 12.08.2009 18:30 Uhr
2:1 (0:1)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
5
-
(0)
7
-
(0)
8
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
12
-
(0)
 
13
-
(0)
 
Popa (88.)
1
-
(0)
2
-
(0)
5
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
10
-
(0)
 
Atakora (54.)
13
-
(0)
 
Plank (86.)
Durchschnittsalter: 22,2
Durchschnittsalter: 21,6
Trainer: keine Angabe
Trainer: keine Angabe

Spielbericht

 
Alle drei Tore fielen durch Standards
von Thomas Groß
Martin Zurawsky entschied das Spiel durch zwei Freistoßtreffer - Kopfballtreffer durch Tobias Plank war am Ende zu wenig

Der FSV hatte 25 Minuten Propleme ins Spiel zu kommen und war in dieser Zeit den starken Regensburgern deutlich unterlegen. Allerdings kam der Jahn nur in der 2. Minute zu einer Chance, den Schuss konnte der Brucker Torwart jedoch klären. Der Freistoß von Adem Selmani, welcher knapp am Tor vorbeiging, war dann der Weckruf für das Brucker Team. In der 32. Minute folgte dann der etwas überraschende Führungstreffer für den FSV: Adem Selmani brachte einen Freistoß in die Mitte und Tobias Plank köpfte aus 6m ein. Danach entwickelte sich ein offenes Spiel, jedoch ohne weitere Chancen bis zum Halbzeitpfiff. Nach dem Zurawsky in der 47. Minute einen Ball aus 6m über das Brucker Tor schoss, war er nur wenig später mit einem Freistoß aus 20m erfolgreich. Die Brucker Elf kam anschließend zu meheren Chancen, doch der erneute Führungstreffer wollte nicht gelingen. Nach dem das Brucker Team in der 62. Minute mit einem Pfostenschuss des Jahn noch Glück hatte, der sprang vom Aluminium zurück in die Hände von Peter Weber, kam eine Minute später die kalte Dusche: Ein Freistoß aus 40m fand vorbei an Freund und Feind den Weg ins Brucker Tor. Torschütze war erneut Martin Zurawsky. Danach versuchte die Brucker Reserve alles, um zumindest noch einen Punkt mitzunehmen. Die Schüsse von Max Bauernschmitt aus 20m (76.) und Stefan Steiner bei einem Konter (89.) landeten jedoch leider nicht im Tor der Regensburger.
Spielbericht eingestellt am 16.08.2009 10:43 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

J. Regensburg 2
Erlangen-Br. 2
45
90
64
 
2:1 Zurawski, Martin / 2. Saisontor
50
 
1:1 Zurawski, Martin / 1. Saisontor
32
 
0:1 Plank, Tobias / 1. Saisontor
 
 
 
 
 
 

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2009/10 - 5. Spieltag
Datum: 12.08.2009 18:30 Uhr
Sportstätte:  , Hauptplatz

Zuschauer

Zuschauerzahl: 70

Torschützen


Spielerstrafen

SSV Jahn Regensburg 2
Destanov Em. / 1. GK
FSV Erlangen-Bruck 2
Fath / 1. GK
Selmani Ad. / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Tassuly Parapanis
(TSV Aspis Taufkirchen)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
78:43
68
4
34
65:52
62
5
34
60:39
57
6
34
72:60
52
7
34
64:60
50
8
34
60:47
49
10
34
56:62
46
11
34
48:66
45
12
34
57:63
41
13
34
53:73
41
14
34
68:63
38
15
34
53:75
38
16
34
47:66
36
17
34
57:76
34
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel