SC Eltersdorf - SV Etzenricht, Landesliga Mitte (bis 2012) - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Mitte (bis 2012) - 4. Spieltag - Fr. 08.08.2008 18:30 Uhr
0:1 (0:0)

Aufgebot und Noten

 
2
-
(0)
3
-
(0)
8
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
 
Karches (66.)
13
-
(0)
 
Aumüller (76.)
14
-
(0)
 
Ortloff (83.)
Durchschnittsalter: 23,5
Durchschnittsalter: -
Trainer: keine Angabe
Trainer: keine Angabe

Spielbericht

 
Elfmeter besiegelt Schicksal
von SC Eltersdorf
Es war ein typisches Sommer-Abend-Spiel, was am Freitagabend beim Landesligaspiel zwischen dem SC Eltersdorf und dem SV Etzenricht die 196 Zuschauer zu sehen bekamen.
In der ersten Spielhälfte gab es nach herrlichem Pass von André Puscher eine gute Einschuss-Möglichkeit für Frank Ortloff (15.) sowie abermals durch Ortloff in der 20ten Spielminute eine erwähnenswerte Chance zur Führung. Auch wenn die Eltersdorfer die optische Überlegenheit besaßen, es kam doch nichts Zählbares dabei heraus. – Dies war es aus der ersten Spielhälfte!
Nach dem Wechsel tat sich auch nicht wesentlich mehr, jedoch hatte Eltersdorf in der 50. Minute – nach einem sehenswerten Puscher-Freistoß, und einem daraus resultierendem herrlichem Flugkopfball von Aumüller, die doch bis dahin verdiente Führung auf dem Kopf, doch leider äußerst knapp daneben.
Das Tor des Tages in der 65. Minute: „Tschinkel konnte einen Freistoß der einfacheren Art nur abklatschen, und Blanks Foul an Neiss – unmittelbar an der Strafraumgrenze – war so unnötig wie noch Mal was, und auch das „Einzige“, was der Assistent auf der Gegengerade nun doch auf dem Millimeter genau gesehen haben will, und Schiri Bussay nach Absprache (und dies, ob des doch wesentlich günstigerem Standortes) mit seinem besagtem Assistenten zum alles entscheidendem Pfiff veranlasste! Hermann ließ sich die Chance nicht entgehen und vollendete zum 0:1 Endstand in dieser echten „ Null zu Null Partie“.
Die Platzherren bemühten sich danach redlich das Blatt zu wenden, jedoch es kam nichts Zählbares dabei heraus.
André Puscher, der neben Aumüller noch am besten gefiel, prüfte in der 77. Minute Gästetorhüter Romeis, und kurz vor Schluss flog Kessler wegen wiederholtem Foulspiel mit Gelb-Rot vom Platz. – Das war‘s!
Spielbericht eingestellt am 13.08.2008 15:53 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Eltersdorf
Etzenricht
45
90
66
 
Tooooor für SV Etzenricht
0:1 Herrmann, Klaus (Foulelfmeter) / 1. Saisontor
 
 
Kessler, Kuno (SC Eltersdorf) / 1. gelb-rote Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2008/09 - 4. Spieltag
Datum: 08.08.2008 18:30 Uhr
Sportstätte:

Zuschauer

Zuschauerzahl: 196

Torschützen

0:1
(66.)
Herrmann Klaus / 1. ST
(Foulelfmeter)

Spielerstrafen

SC Eltersdorf
Kessler / 1. GRK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Christian Bussay
(DJK Göggingen)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
34
73:35
64
3
34
66:28
64
4
34
76:60
63
5
34
58:33
58
7
34
68:57
53
8
34
53:66
49
9
34
42:44
47
10
34
40:54
45
12
34
57:63
43
13
34
48:52
42
14
34
45:60
35
15
34
36:63
35
16
34
37:60
32
17
34
37:66
31
18
34
26:71
24
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel