1. FC Hersbruck - BSC Woffenbach, Bezirksoberliga Mittelfranken - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksoberliga Mittelfranken - 30. Spieltag - Sa. 19.05.2012 16:00 Uhr
2:1 (0:1)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
2
-
(0)
9
-
(0)
5
-
(0)
3
-
(0)
11
-
(0)
12
-
(0)
 
Dangauer (31.)
 
13
-
(0)
 
Dörr (60.)
1
-
(0)
6
-
(0)
4
-
(0)
7
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
12
-
(0)
 
Knipfer (46.)
13
-
(0)
 
Durchschnittsalter: 22,8
Durchschnittsalter: 22,4
Trainer: Tobias Maus
Trainer: Dominik Haußner

Spielbericht

 
Hersbruck erkämpft sich Sieg gegen Woffenbach
von Stefan Maul
Am letzten Spieltag der BOL-Geschichte konnte der 1.FC Hersbruck erneut drei Punkte einfahren. Die erste Chance hatte Raul Mulcutan in der vierten Minute nach einem Steilpass von Viktor Dangauer. Doch es war der BSC, der in der 21. Minute mit 1:0 in Führung ging. Torschütze war Daniel Fink. Bereits nach 31 Minuten musste Dangauer verletzungsbedingt den Platz verlassen. Für ihn kam Philipp Wolf, der im ganzen Spiel gut zu gefallen wusste. In der ersten Halbzeit war von den Hausherren nur wenig zu sehen. Immer wieder schlichen sich individuelle Fehler und Fehlpässe ein. Mit wesentlich mehr Spielfreude ging der 1.FCH in den zweiten Durchgang. Des weiteren brachte man mit Stefan Erhardt und P. Lämmermann mehr Innovation ins Spielgeschehen. Obwohl beide Spieler zuvor in der zweiten Mannschaft ausgeholfen hatten, zeigten sie vollen Einsatz und meisterten die Doppelbelastung sehr gut. In der 53. Minute hatte Ralf Maas die Möglichkeit zum Ausgleich. Die Flanke von Philipp Wolf, die er per Kopfball annahm, stellte aber keine echte Gefahr für BSC-Keeper Herzig dar. Postwendend kam nun der Konter von Woffenbach. Frank Saupe, der sich in dieser Partie mehrfach auszeichnete, konnte den Schuss von Fink jedoch klären. Hersbruck übte nun mehr Druck in der Offensive aus und der Ausgleich lag in der Luft. P. Lämmermann kämpfte sich in der 72. Minute im Woffenbacher Strafraum durch und spielte den Ball zu Ralf Maas, der nur noch den Fuß zum 1:1 hinzuhalten musste. Nach einem Foulspiel von Rackl gab der Unparteiische in der 81. Minute Strafstoß für Hersbruck. P. Lämmermann brachte den "Club" daraufhin mit 2:1 in Führung. Woffenbach blieb aber auch in den letzten Minuten dran und versuchte noch den Ausgleich herbeizuführen. In der 89. Minute hatte Auner eine große Chance für die Gäste. Florian Fromholzer konnte jedoch auf der Linie klären. Dies war die letzte Aktion im Spiel und Hersbruck konnte sich auf Grund der starken Leistung in der zweiten Halbzeit über einen verdienten Sieg freuen.
Spielbericht eingestellt am 20.05.2012 00:29 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

1. FC Hersbruck
Woffenbach
45
90
81
 
Tooooor für 1. FC Hersbruck
2:1 Lämmermann, Philipp (Foulelfmeter) / 7. Saisontor
72
 
Tooooor für 1. FC Hersbruck
1:1 Maas, Ralf / 12. Saisontor
21
 
Tooooor für BSC Woffenbach
0:1 Fink, Daniel / 11. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2011/12 - 30. Spieltag
Datum: 19.05.2012 16:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz FCH-Sportanlage

Zuschauer

Zuschauerzahl: 90

Torschützen

0:1
(21.)
1:1
(72.)
2:1
(81.)
(Foulelfmeter)

Spielerstrafen

Keine Spielerstrafen [ergänzen]

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Roman Müller
(SV Unterwurmbach)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
30
74:30
66
3
30
66:30
58
4
30
58:30
55
5
30
66:55
50
6
30
64:58
49
7
30
51:35
48
8
30
61:57
46
9
30
67:42
45
10
30
45:56
41
11
30
53:62
39
12
30
64:59
36
13
30
42:62
27
14
30
47:86
25
15
30
34:63
24
16
30
18:117
9
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel
Der Meister nimmt an der Qualifikationsrunde zur Bayernliga Nord teil. Plätze 1-6 sind direkt für die neue fünfgleisige Landesliga qualifiziert. Plätze 7-12 spielen mit den Meistern der Bezirksligen in einer Qualifikationsrunde weitere vier Plätze für die neuen Landesligen aus. Plätze 13-16 steigen in die Bezirksliga ab.