ASV Vach - TSG 08 Roth, Bezirksoberliga Mittelfranken - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksoberliga Mittelfranken - 24. Spieltag - Sa. 07.04.2012 16:00 Uhr
4:1 (3:1)

Aufgebot und Noten

 
3
-
(0)
5
-
(0)
14
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
23
-
(0)
11
-
(0)
22
-
(0)
 
Henning (68.)
13
-
(0)
 
Pommer (85.)
20
-
(0)
 
15
-
(0)
3
-
(0)
4
-
(0)
7
-
(0)
8
-
(0)
12
-
(0)
10
-
(0)
13
-
(0)
 
Schwab (46.)
 
Cengiz T. (68.)
 
Toma (74.)
16
-
(0)
Durchschnittsalter: 26,0
Durchschnittsalter: 23,4
Trainer: Armin Appelt
Trainer: Oliver Wellert

Spielbericht

 
Verdienter Heimsieg
von ASV Vach
Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung gelang den Hausherren der erste Dreier seit dem August des letzten Jahres. Die erste Chance des Spiels hatten aber die Gäste. Nach einer schönen Aktion der linken Seite, landete der Ball in der Mitte bei dem eingerückten Werner Toma, doch dessen Kopfball klatschte an den rechten Außenpfosten. Das war scheinbar das richtige Hallo-Wach für den ASV, denn dieser übernahm nun das Spiel. In der zwölften Minute war es dann soweit. Nach einer Ecke von Ahmet Aydin köpfte der freistehende Benni Pommer zur 1:0-Führung ein. In der 18. Minute dann der überraschende Ausgleich durch Werner Toma, der nach einer schönen Vorarbeit von Felix Probst zum 1:1-Ausgleich einschoss. Doch die Hausherren hatten bereits sechs Minuten später eine Antwort auf den Ausgleich. Nach einem Freistoß von der linken Seite stand Kapitän Michael Glaser goldrichtig und köpfte zur 2:1-Führung ein. Kurze Zeit später hätte Benni Pommer schon auf 3:1 erhöhen müssen, doch seinen Drehschuss aus kurzer Distanz konnte Keeper Patrick Meyer gerade noch parieren. Mit dem Halbzeitpfiff dann doch die 3:1-Führung. Nach einem langen Diagonalball auf die rechte Seite von Michael Glaser konnte Benni Pommer den Ball annehmen und mit einer scharfen Hereingabe Cemil Aydogmus bedienen, der dann aus kurzer Entfernung vollstreckte. In der zweiten Halbzeit kontrollierte der ASV Vach das Spiel, ohne übermäßig glänzen zu müssen. Erneut Benni Pommer hatte die Möglichkeit die Entscheidung herbeizuführen. Doch scheiterte er mit seinem Sololauf am Keeper der Rother. Doch in der 84. Minute war es dann doch soweit. Nach einem weiten Einwurf von Nico Daum ließ Torhüter Patrick Meyer den Ball durch die Hände gleiten und Benni Pommer konnte per Flugkopfball das 4:1 erzielen. Dies war zugleich auch das Endergebnis.
Spielbericht eingestellt am 08.04.2012 10:24 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Vach
TSG Roth
45
90
80
 
Tooooor für ASV Vach
4:1 Pommer, Benjamin / 19. Saisontor (Vorarbeit Daum, Nicolas)
74
 
68
 
57
 
Faltermeier, Michael (ASV Vach) wegen Meckerns / 1. gelbe Karte
45
+1
Tooooor für ASV Vach
3:1 Aydogmus, Cemil / 1. Saisontor (Vorarbeit Pommer, Benjamin)
42
 
Henning, Dirk (ASV Vach) wegen Foulspiels / 6. gelbe Karte
36
 
Toma, Werner (TSG 08 Roth) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
24
 
Tooooor für ASV Vach
2:1 Glaser, Michael / 6. Saisontor (Vorarbeit Aydin, Ahmet)
18
 
Tooooor für TSG 08 Roth
1:1 Toma, Werner / 3. Saisontor (Vorarbeit Probst, Felix)
12
 
Tooooor für ASV Vach
1:0 Pommer, Benjamin / 18. Saisontor (Vorarbeit Aydin, Ahmet)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2011/12 - 24. Spieltag
Datum: 07.04.2012 16:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz ASV Vach

Zuschauer

Zuschauerzahl: 100

Torschützen

 
1:0
(12.)
1:1
(18.)
2:1
(24.)
3:1
(45.)
+1
4:1
(80.)

Spielerstrafen

ASV Vach
Henning - Foulspiel (42.) / 6. GK
Faltermeier - Meckern (57.) / 1. GK
TSG 08 Roth
Toma - Foulspiel (36.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Simon Gottschalk
(FC Schnaittach)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
30
74:30
66
3
30
66:30
58
4
30
58:30
55
5
30
66:55
50
6
30
64:58
49
7
30
51:35
48
8
30
61:57
46
9
30
67:42
45
10
30
45:56
41
11
30
53:62
39
12
30
64:59
36
13
30
42:62
27
14
30
47:86
25
15
30
34:63
24
16
30
18:117
9
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel
Der Meister nimmt an der Qualifikationsrunde zur Bayernliga Nord teil. Plätze 1-6 sind direkt für die neue fünfgleisige Landesliga qualifiziert. Plätze 7-12 spielen mit den Meistern der Bezirksligen in einer Qualifikationsrunde weitere vier Plätze für die neuen Landesligen aus. Plätze 13-16 steigen in die Bezirksliga ab.