SG Quelle Fürth - Baiersdorfer SV, Bezirksoberliga Mittelfranken - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksoberliga Mittelfranken - 20. Spieltag - So. 11.03.2012 15:00 Uhr
2:2 (1:1)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(2)
4
-
(1)
7
-
(1)
5
-
(1)
6
-
(1)
8
-
(1)
10
-
(1)
9
-
(2)
11
-
(2)
14
-
(1)
 
Garcia (46.)
16
-
(2)
 
Majewski (60.)
15
-
(0)
 
Gerber (82.)
17
-
(0)
12
-
(0)
13
-
(0)
2
-
(1)
3
-
(1)
7
-
(1)
8
-
(1)
10
-
(1)
11
-
(1)
 
Pilz (46.)
 
Wirth (66.)
 
Zettner (77.)
18
-
(0)
13
-
(0)
Durchschnittsalter: 22,1
Durchschnittsalter: 24,7
Trainer: Thomas Adler
Trainer: Tobias Fuchs

Spielbericht

 
Baiersdorf entführt Punkt aus Dambach
von T.F.
In einer durchschnittlichen BOL-Partie musste die Heimelf zwei Mal eine Führung gegen eine taktisch disziplinierte und laufstarke Elf aus Baiersdorf wieder hergeben.
Vor 110 Zuschauern begann es für die Adler-Elf ganz nach Plan und man ging nach sieben Minuten durch einen Avic-Treffer mit 1:0 in Führung. Neuzugang Gambel setzte sich auf der rechten Seite gekonnt durch und legte für den Torschützen auf, welcher problemlos aus kurzer Distanz zum Führungstreffer einschieben konnte. Die Gäste aus der Krenstadt nutzten ihren ersten Eckball in der 14. Minute zum Ausgleichstreffer. Am langen Pfosten kam Zettner ungehindert zum Kopfball, welcher aber noch vor dem Tor geklärt werden konnte. Cescutti nutzte das Durcheinander im Quelle-Fünfer und schoss aus kurzer Distanz zum Ausgleich ein. Danach verlor die Heimelf etwas die Linie. Baiersdorf spielte gut mit, ohne dass es aber zu nennenswerten Torraumszenen kam. Erst nach einer halben Stunde fanden die Quelle-Spieler wieder zu ihrem Spiel und kam durch Majewski und Gambel zu guten Möglichkeiten. Aber auch Baiersdorf hatte die Möglichkeit in Führung zu gehen. So lief Cescutti alleine auf Quelle-Torwart Martek zu, schob diesem allerdings den Ball aus aussichtreicher Position in die Arme.

Nach dem Seitenwechsel war es wiederum Avci, der seine Farben in Führung brachte. Abermals ging dem Treffer in der 47. Minute eine tolle Einzelleistung von Gambel voraus. Dieser setzte sich im Sechzehner gegen mehrere Baiersdorfer durch und legte abermals auf Avci ab, der den Ball nur noch über die Linie schießen musste. Die Quelle-Elf hatte in der Folgezeit mehrmals die Chance auf 3:1 zu erhöhen, jedoch schaffte es Sandro Ried und wieder Avci mit vielversprechenden Möglichkeiten nicht die Führung auszubauen. Mit zunehmender Zeit wurde das Spiel gerade im Mittelfeld immer verbissener geführt. Zahlreiche Unterbrechungen hemmten den Spielfluss. Baiersdorf zeigte sich sehr zweikampfstark und drängte auf den Ausgleich, die Quelle hingegen ging schlampig mit den sich bietenden Konterchancen um. Wiederum ein Eckball in der 79. Minute leitete den Ausgleichstreffer für Baiersdorf ein. Der Baiersdorfer Janusek reagierte im Gewühl am schnellsten und schob zum nicht unverdienten 2:2-Ausgleichstreffer ein.
In der Schlussoffensive der Hausherren konnten sich diese trotz einiger hochkarätiger Chancen, unter anderem durch den eingewechselten Sotirou und Avci, nicht belohnen. Zu allem Überfluss flog auch noch Dieng nach wiederholtem Foulspiel mit Gelb/Rot vom Platz. Trotzdem konnten die Dambacher mit dem Punktgewinn zu Tabellenführer Feucht aufschließen.
Spielbericht eingestellt am 12.03.2012 13:28 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

SG Quelle Fürth
Baiersdorfer SV
45
90
90
 
Karches, Jakob (Baiersdorfer SV) wegen Foulspiels / 3. gelbe Karte
85
 
Dieng, Oumar (SG Quelle Fürth) wegen Foulspiels / 1. gelb-rote Karte
83
 
Dieng, Oumar (SG Quelle Fürth) wegen Foulspiels
79
 
Tooooor für Baiersdorfer SV
2:2 Janousek, Christian / 3. Saisontor
76
 
Gerber, Peter (SG Quelle Fürth) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
47
 
Tooooor für SG Quelle Fürth
2:1 Avci, Volkan / 4. Saisontor
23
 
Pilz, Stefan (Baiersdorfer SV) wegen Foulspiels / 4. gelbe Karte
14
 
Tooooor für Baiersdorfer SV
1:1 Cescutti, Enrico / 13. Saisontor
7
 
Tooooor für SG Quelle Fürth
1:0 Avci, Volkan / 3. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2011/12 - 20. Spieltag
Datum: 11.03.2012 15:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Gustav-Schickedanz-Sportfeld

Zuschauer

Zuschauerzahl: 110
Andy8
DaPlaya.

Torschützen


Spielerstrafen

SG Quelle Fürth
Gerber - Foulspiel (76.) / 2. GK
Dieng - Foulspiel (83.) / -
Dieng - Foulspiel (85.) / 1. GRK
Baiersdorfer SV
Pilz - Foulspiel (23.) / 4. GK
Karches - Foulspiel (90.) / 3. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Tobias Schmaus
(1. FC Falke Röbersdorf e.V.)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (1)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(1)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(1)
Gast
--
 
(1)
Erg. ok? (j/n)
--
(1)
Ballbesitz
--
(1)
Zweikampf
--
(1)
Beste Spieler
Bratwurst
 
3,7
(3)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
30
74:30
66
3
30
66:30
58
4
30
58:30
55
5
30
66:55
50
6
30
64:58
49
7
30
51:35
48
8
30
61:57
46
9
30
67:42
45
10
30
45:56
41
11
30
53:62
39
12
30
64:59
36
13
30
42:62
27
14
30
47:86
25
15
30
34:63
24
16
30
18:117
9
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel
Der Meister nimmt an der Qualifikationsrunde zur Bayernliga Nord teil. Plätze 1-6 sind direkt für die neue fünfgleisige Landesliga qualifiziert. Plätze 7-12 spielen mit den Meistern der Bezirksligen in einer Qualifikationsrunde weitere vier Plätze für die neuen Landesligen aus. Plätze 13-16 steigen in die Bezirksliga ab.