SG Quelle Fürth - 1. SC Feucht, Bezirksoberliga Mittelfranken - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksoberliga Mittelfranken - 18. Spieltag - So. 27.11.2011 14:00 Uhr
5:1 (4:0)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
4
-
(0)
2
-
(0)
5
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
9
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
12
-
(0)
 
Martek (46.)
13
-
(0)
 
Schmidt (74.)
14
-
(0)
 
1
-
(0)
2
-
(0)
3
-
(0)
7
-
(0)
10
-
(0)
9
-
(0)
11
-
(0)
 
Durchschnittsalter: 21,3
Durchschnittsalter: 23,1
Trainer: keine Angabe
Trainer: keine Angabe

Spielbericht

 
Quelle rückt Spitzenreiter auf die Pelle
von T.F.
Im letzten BOL-Spiel des Jahres kamen die zahlreichen Anhänger der Quelle unter 250 Zuschauer in Dambach nochmals richtig auf ihre Kosten. Bereits nach zwölf Minuten standen in der sehenswerten Partie die Vorzeichen auf Sieg für die Elf von Trainer Thomas Adler. In der ersten Minute konnte Gäste-Keeper Kerdel einen Wellhöfer-Kopfball nach gutem Gerber-Freistoß von links gerade noch abwehren. Aber beim Nachschuss wurde der Fürther Fabio Garcia regelwidrig gehindert und der gute Schiedsrichter Laumer entschied auf Elfmeter. Peter Gerber ließ Kredel keine Chance und verwandelte den Strafstoß humorlos zum frühen 1:0. Nur eine Minute später hatten der Tabellenführer aus Feucht Pech, als Schulik einen Kopfball nach einem gut getretenen Freistoß von der linken Seite knapp über das Quelle-Gehäuse setzte. Noch bevor zehn Minuten vergangen waren, erhöhte Dieng mit einem Traumtor in den Winkel aus der zweiten Reihe zum 2:0 für den Tabellenvierten. Der Spitzenreiter versuchte sich gerade etwas vom frühen Rückstand zu fangen, als der Fürther Alexander Roth in der Schnittstelle der Vierkette frei gespielt wurde, jedoch am direkten Abschluss gehindert wurde, Wurzbacher profitiere von dem Abwehrversuch der Feuchter und erzielte das 3:0 in der zwölften Minute. Feucht gab sich aber nicht auf und zwang so mit guten Angriffsversuchen ein ums andere Mal den guten Quelle-Torwart Martek zu Paraden. So rettete für die Heimelf in der 20. Minute der Pfosten nach einer Standardsituation aus dem rechten Halbfeld. Zehn Minuten später scheiterte der Gästestürmer Nowak erneut am herauslaufenden Martek. Aber auch die Quelle hatte noch einige Möglichkeiten das Ergebnis in die Höhe zu schrauben. Der Feuchter Swierkot hatte in der 42. Minute die nächste Chance, aber erneut konnte Martek klären. Gerade in dieser Drangphase des Spitzenreiters konnte sich Volkan Avic vor dem Feuchter Strafraum sehr gut durchsetzen und seinen 25-Meter-Schuss konnte Gäste-Keeper Kredel nicht festhalten, sodass Wurzbacher zum 4:0-Halbzeitstand abstauben konnte.
Nach der Pause zeigte sich Feucht weiter bemüht dagegenzuhalten, hatte aber gegen weiterhin konzentriert spielende Fürther wenige Torchancen. Die Heimelf musste in der Pause verletzungsbedingt einen Torwartwechsel vornehmen. Ab der 46. Minute stand Sebastian Häunke zwischen den Pfosten der Gastgeber. In der 50. Minute war Andre Wurzbacher wohl etwas überrascht, als er plötzlich freistehend vor Kredel den Ball nicht im Feuchter Gehäuse unterbringen konnte. In der 70. Minute sorgte dann Max Schmidt, der eine scharfe Hereingabe der Feuchter nur noch unglücklich ins eigene Gehäuse ablenkte, für den Ehrentreffer des Tabellenführers. Den alten Abstand stellte dann Chris Meier mit einem auf das kurze Eck getretenen Freistoß in der 77. Minute aus dem Halbfeld wieder her. Kurz zuvor wurde der Feuchter Förster nach wiederholtem Foulspiel vom Schiedsrichter mit Gelb-Rot zum Duschen geschickt. Mit einem Spieler mehr sicherten sich die Fürther den Heimsieg im letzten Spiel des Jahres und kamen so bis auf einen Punkt an den Tabellenführer aus Feucht heran, was auf eine spannende Rückrunde hoffen lässt.
Spielbericht eingestellt am 28.11.2011 14:46 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

SG Quelle Fürth
SC Feucht
45
90
76
 
Tooooor für SG Quelle Fürth
5:1 Meier, Christopher / 2. Saisontor
70
 
Tooooor für 1. SC Feucht
4:1 Eigentor
70
 
Förster, Andreas (1. SC Feucht) / 1. gelb-rote Karte
53
 
51
 
Nowak, Michal (1. SC Feucht) / 1. gelbe Karte
45
 
Reuß, Andreas (1. SC Feucht) / 4. gelbe Karte
44
 
Tooooor für SG Quelle Fürth
4:0 Wurzbacher, André / 7. Saisontor
12
 
Tooooor für SG Quelle Fürth
3:0 Wurzbacher, André / 6. Saisontor
10
 
Tooooor für SG Quelle Fürth
2:0 Dieng, Oumar / 4. Saisontor
2
 
Tooooor für SG Quelle Fürth
1:0 Gerber, Peter (Foulelfmeter) / 8. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2011/12 - 18. Spieltag
Datum: 27.11.2011 14:00 Uhr
Sportstätte: Gustav-Schickedanz-Sportfeld , Hauptplatz

Zuschauer

Zuschauerzahl: 250

Torschützen

1:0
(2.)
Gerber Peter / 8. ST
(Foulelfmeter)
2:0
(10.)
4:1
(70.)
Eigentor

Spielerstrafen

1. SC Feucht
Reuß (45.) / 4. GK
Nowak (51.) / 1. GK
Spielbühler (53.) / 1. GK
Förster (70.) / 1. GRK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Sven Dr. Laumer
(SV Penzendorf)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
30
74:30
66
3
30
66:30
58
4
30
58:30
55
5
30
66:55
50
6
30
64:58
49
7
30
51:35
48
8
30
61:57
46
9
30
67:42
45
10
30
45:56
41
11
30
53:62
39
12
30
64:59
36
13
30
42:62
27
14
30
47:86
25
15
30
34:63
24
16
30
18:117
9
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel
Der Meister nimmt an der Qualifikationsrunde zur Bayernliga Nord teil. Plätze 1-6 sind direkt für die neue fünfgleisige Landesliga qualifiziert. Plätze 7-12 spielen mit den Meistern der Bezirksligen in einer Qualifikationsrunde weitere vier Plätze für die neuen Landesligen aus. Plätze 13-16 steigen in die Bezirksliga ab.