Baiersdorfer SV - BSC Erlangen, Bezirksoberliga Mittelfranken - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksoberliga Mittelfranken - 17. Spieltag - Sa. 19.11.2011 15:00 Uhr
2:0 (1:0)

Aufgebot und Noten

 
2
2,8
(6)
6
1,9
(6)
7
2,1
(6)
8
2,5
(6)
9
2,6
(6)
4
2,0
(6)
10
2,8
(6)
14
2,8
(6)
 
13
2,8
(6)
 
12
-
(0)
 
 
3,9
1
2,8
(4)
3
3,3
(4)
4
3,5
(4)
10
3,9
(4)
2
3,6
(4)
6
3,5
(4)
11
3,6
(4)
5
3,8
(4)
7
3,9
(4)
8
3,5
(4)
9
4,8
(4)
12
4,3
(3)
 
Jakl M. (58.)
13
4,8
(3)
 
Nemetz (60.)
14
4,8
(4)
 
Walthier (46.)
Durchschnittsalter: 23,6
Durchschnittsalter: 22,7
Trainer: keine Angabe
Trainer: keine Angabe

Spielbericht

 
Starke Mannschaftsleistung
von Baiersdorfer SV
Für die Gastgeber war das heute ein Sechs-Punkte-Spiel, denn mit einer Niederlage wäre der BSC auf neun Punkte Abstand enteilt. In der Anfangsphase neutralisierten sich beide Mannschaften weitgehend schon im Mittelfeld, sodass es zu keiner nennenswerten Torchance kam. Doch mit zunehmender Spielzeit konnten sich die Krenstädter einige Chancen erarbeiten. Friedrichs Freistoßkracher aus 30 Metern strich knapp über das Gehäuse und der Schuss von Pilz konnte von BSC-Keeper Nadolski pariert werden. In der 38. Minute dann die verdiente Führung für den BSV: Mönius spielte steil auf Cescutti, und der ließ aus sieben Metern Nadolski keine Chance und schob ins lange Eck ein. Kurz darauf verpasste Cescutti einen Freistoß von Friedrich und damit die Gelegenheit, die Führung auszubauen. Die beste Gelegenheit der Gastgeber dann kurz vor dem Pausenpfiff, als Frey über das Tor köpfte.

Für die zweite Hälfte hatten sich die Gäste viel vorgenommen und schöpften früh ihr Wechselkontingent aus. Doch der BSV hielt dagegen und hatte weiterhin die besseren Chancen: Cescuttis Kopfball wurde zur Ecke geklärt und Mönius' schöner Schlenzer aus 16 Metern ging knapp vorbei. Es dauerte bis zur 60. Minute, ehe Gllogjani von halblinks Keeper Musialik ernsthaft prüfen konnte. Cescutti und Seubert hätten im Anschluss schon für die Vorentscheidung sorgen können, doch sie zielten jeweils zu hoch. Der BSC war nur noch durch einen Freistoß gefährlich, den Keeper Musialik jedoch mit der Faust entschärfen konnte. Zehn Minuten vor dem Ende dann die Entscheidung: Angermüller wurde im Strafraum regelwidrig gestoppt und Cescutti verwandelte den fälligen Strafstoß sicher zum 2:0-Endstand. Der BSC dezimierte sich dann noch selbst durch Kreuzers Rote Karte.

Das heutige Spiel hat gezeigt, dass man mit Einsatz und mannschaftlicher Geschlossenheit auch Ausfälle kompensieren kann. Jetzt gilt es für den BSV, die Miniserie fortzusetzen, um den Abstand nach oben weiter zu verringern.
Spielbericht eingestellt am 19.11.2011 23:56 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Baiersdorfer SV
BSC Erlangen
45
90
80
 
Tooooor für Baiersdorfer SV
2:0 Cescutti, Enrico (Foulelfmeter) / 11. Saisontor
38
 
Tooooor für Baiersdorfer SV
1:0 Cescutti, Enrico / 10. Saisontor
 
 
 
 
Kreuzer, Kevin (BSC Erlangen) / 1. rote Karte
 
 
Brütting, Lukas (BSC Erlangen) / 2. gelbe Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2011/12 - 17. Spieltag
Datum: 19.11.2011 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportzentrum Baiersdorf, Hauptplatz

Zuschauer

Zuschauerzahl: 100

Torschützen

1:0
(38.)
2:0
(80.)
Cescutti Enrico / 11. ST
(Foulelfmeter)

Spielerstrafen

Baiersdorfer SV
Dollhäupl / 1. GK
BSC Erlangen
Brütting / 2. GK
Kreuzer / 1. RK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Martin Götz
(SV 1928 DJK Tütschengereuth e.V.)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: 2,5 (2)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
30
74:30
66
3
30
66:30
58
4
30
58:30
55
5
30
66:55
50
6
30
64:58
49
7
30
51:35
48
8
30
61:57
46
9
30
67:42
45
10
30
45:56
41
11
30
53:62
39
12
30
64:59
36
13
30
42:62
27
14
30
47:86
25
15
30
34:63
24
16
30
18:117
9
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel
Der Meister nimmt an der Qualifikationsrunde zur Bayernliga Nord teil. Plätze 1-6 sind direkt für die neue fünfgleisige Landesliga qualifiziert. Plätze 7-12 spielen mit den Meistern der Bezirksligen in einer Qualifikationsrunde weitere vier Plätze für die neuen Landesligen aus. Plätze 13-16 steigen in die Bezirksliga ab.