ASV Vach - SpVgg Ansbach 2, Bezirksoberliga Mittelfranken - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksoberliga Mittelfranken - 3. Spieltag - So. 14.08.2011 15:00 Uhr
7:0 (4:0)

Aufgebot und Noten

 
2
-
(0)
3
-
(0)
4
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
 
Jovanovic (46.)
14
-
(0)
 
Aydin A. (65.)
12
-
(0)
 
Hassgall (43.)
5
-
(0)
7
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
 
Gassner (60.)
Durchschnittsalter: 26,2
Durchschnittsalter: -
Trainer: keine Angabe
Trainer: keine Angabe

Spielbericht

 
Quo Vadis Ansbach?
von ASV Vach
War der ASV Vach so gut, oder waren die Gäste so schlecht? Fakt ist, dass die junge Truppe der SpVgg definitiv nicht BOL-tauglich ist. In diesem einseitigen Spiel hätte das Ergebnis zweistellig sein müssen. Doch scheinbar hatten die Mannhofer etwas Mitleid mit den Gästen. Der Torreigen eröffnete nach schönem Zuspiel von Ahmet Aydin in die Tiefe, Benjamin Pommer nach einer Viertelstunde. Knappe zehn Minuten später, legte er nach grobem Abwehrschnitzer der Gäste zum 2:0 nach. Nur zwei Minuten danach fiel durch Markus Beckstein das 3:0. Nach feiner Vorarbeit von Alexander Jovanovic musste er den Querpass nur über die Linie drücken. Chancen schon hier im Minutentakt durch Pommer, Glaser, Daum und Beckstein. Alle scheiterten entweder am Aluminium oder waren nicht konzentriert genug beim Abschluss. Kurz vor der Halbzeitpause dann doch noch das 4:0 durch Ahmet Aydin nach Vorarbeit von Dirk Henning. Mit diesem Ergebnis ging es dann in die Pause. Dann dauerte es wieder eine gute Viertelstunde nach dem Anpfiff bis Ulrich Habermann, der durch Markus Beckstein mustergültig bedient worden war, auf 5:0 erhöhte. Zu dieser Zeit waren die Gäste absolut überfordert und alleine der letztjährige Torschützenkönig der Bezirksliga, Benjamin Pommer, hatte drei Hundertprozentige auf dem „Schlappen“. Doch auch er war einfach zu schlampig im Abschluss. Besser machte es dann Michael Glaser, der in der 64. Minute nach Pass von Ulrich Habermann den Ball aus halblinker Position ins rechte Tordreieck wuchtete. Danach rettete noch zwei Mal das Aluminium für die sich tapfer währenden Gästen. Den Schlusspunkt setzte dann wieder Benjamin Pommer mit seinem dritten Treffer, nach Vorlage von Nico Daum. Gästetrainer Wolfgang Neumann wird in dieser Woche alle Hände voll zu tun haben, um seiner Mannschaft für die kommende Aufgabe gegen Stadeln, wieder Mut zuzusprechen. Die Vacher müssen bereits am kommenden Freitag zum Kirchweihspiel nach Zirndorf reisen.
Spielbericht eingestellt am 15.08.2011 07:09 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Vach
Ansbach 2
45
90
80
 
Tooooor für ASV Vach
7:0 Pommer, Benjamin / 5. Saisontor
70
 
65
 
64
 
Tooooor für ASV Vach
6:0 Glaser, Michael / 2. Saisontor
59
 
Tooooor für ASV Vach
5:0 Habermann, Ulrich / 1. Saisontor
42
 
Tooooor für ASV Vach
4:0 Aydin, Ahmet / 1. Saisontor
26
 
Tooooor für ASV Vach
3:0 Beckstein, Markus / 1. Saisontor
24
 
Tooooor für ASV Vach
2:0 Pommer, Benjamin / 4. Saisontor
15
 
Tooooor für ASV Vach
1:0 Pommer, Benjamin / 3. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2011/12 - 3. Spieltag
Datum: 14.08.2011 15:00 Uhr
Sportstätte:  , Hauptplatz

Zuschauer

Zuschauerzahl: 150

Torschützen

1:0
(15.)
2:0
(24.)
3:0
(26.)
4:0
(42.)
5:0
(59.)
6:0
(64.)
7:0
(80.)

Spielerstrafen

SpVgg Ansbach 2
Drechsler (70.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Michael Winkler
(TSV Rittersbach)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
30
74:30
66
3
30
66:30
58
4
30
58:30
55
5
30
66:55
50
6
30
64:58
49
7
30
51:35
48
8
30
61:57
46
9
30
67:42
45
10
30
45:56
41
11
30
53:62
39
12
30
64:59
36
13
30
42:62
27
14
30
47:86
25
15
30
34:63
24
16
30
18:117
9
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel
Der Meister nimmt an der Qualifikationsrunde zur Bayernliga Nord teil. Plätze 1-6 sind direkt für die neue fünfgleisige Landesliga qualifiziert. Plätze 7-12 spielen mit den Meistern der Bezirksligen in einer Qualifikationsrunde weitere vier Plätze für die neuen Landesligen aus. Plätze 13-16 steigen in die Bezirksliga ab.