ASV Vach - SC 04 Schwabach, Bezirksoberliga Mittelfranken - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksoberliga Mittelfranken - 1. Spieltag - So. 31.07.2011 15:00 Uhr
0:2 (0:0)

Aufgebot und Noten

 
2
-
(0)
3
-
(0)
5
-
(0)
7
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
12
-
(0)
 
Schlierf (38.)
13
-
(0)
 
Jovanovic (68.)
14
-
(0)
 
1
-
(0)
5
-
(0)
7
-
(0)
8
-
(0)
2
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
12
-
(0)
 
Schmitt (65.)
 
 
Sadikis (89.)
Durchschnittsalter: 26,8
Durchschnittsalter: 22,9
Trainer: keine Angabe
Trainer: keine Angabe

Spielbericht

 
Effizienz mit Namen SC 04 Schwabach
von ASV Vach
Der SC 04 Schwabach entführt die ersten drei Punkte aus dem Vacher Mannhof. Der Aufsteiger aus Vach erwischte den besseren Start und hätte eigentlich schon in der dritten Minute in Führung gehen müssen. Benjamin Pommer ging alleine auf den Gästetorhüter zu, doch versprang ihm der Ball im entscheidenden Moment, so dass Torhüter Blechloul Mehmet den Ball gerade noch zur Ecke bugsieren konnte. Die Hausherren waren in der ersten Hälfte die spielbestimmende Mannschaft. Der SC 04 Schwabach verlegte sich aufs Kontern, so wie in der 25. Minute, als ein Schussversuch von Steven Moore die Latte touchierte. In der Folgezeit kamen die Hausherren durch Pommer und Jovanovic zu weiteren Chancen, doch der Keeper der Schwabacher war bestens aufgelegt. Kurz vor dem Halbzeitpfiff landete ein ansatzlos abgefeuerter Schuss des ASV-Akteurs Aydogmus am kurzen Pfosten. Nach der Pause das gleiche Spiel, Vach spielte und die Schwabacher standen in der Abwehr gut und konnten sich in den entscheidenden Momenten auf ihren Keeper Blechloul Mehmet verlassen. So wie in der 48. Minute, als wiederum Benjamin Pommer alleine vor dem Torhüter auftauchte, doch auch diesen Ball konnte der Torsteher zur Ecke abwehren. Den ersten Ansturm hatten die Gäste also überwunden und jetzt sollten sie am Zug sein. Der aufgerückte linke Außenverteidiger wollte mit dem Ball am Fuß den Strafraum der Gäste in Richtung Eckfahne verlassen, als sich die Laufwege zwischen ihm und dem Vacher Neuzugang Allan Hassgall kreuzten. Dem Schiedsrichter blieb gar nichts anderes übrig, als auf den Elfmeterpunkt zu zeigen. Diese Chance ließ sich der beste Feldspieler der Schwabacher nicht nehmen und verwandelte den Strafstoß sicher zur 1:0-Gästeführung. Was folgte waren zum Teil wütende, aber auch überhastete Angriffe der Heimelf. Immer wieder stand der Torhüter der Gäste, Mehmet Blechloul, im Brennpunkt. Kopfbälle von Dirk Henning und Benjamin Pommer fanden in ihm seinen Meister. Und so kam, was kommen musste. Nach einem schlechten Pass der Vacher eroberten die Gäste den Ball und schickten den agilen Sadikis auf die Reise. Dieser setzte sich am linken Flügel durch und passte genau in die Mitte zum gerade eingewechselten Felix Hintersteiner, der keine Mühe hatte den Ball aus kürzester Distanz über die Linie zu drücken (78.) Da war das Spiel eigentlich schon entschieden. Zwar versuchte man auf Seiten der Hausherren noch mal alles, doch auch die größte Chance in der 88. Minute blieb ungenützt. Allan Hassgall köpfte aus kürzester Distanz neben das Tor. Kurz zuvor hätte aber auch das 3:0 für die Gäste fallen können, doch diesen Konter ließen die Schwabacher ausnahmsweise ungenützt und Moore scheiterte in der Eins-gegen-Eins-Situation an Keeper Felix Hörrlein. So entführten die Gäste nicht unverdient die Punkte aus Vach, denn sie machten aus drei Torchancen zwei Tore, während die Hausherren scheinbar nicht das richtige Zielwasser getrunken hatten.
Spielbericht eingestellt am 01.08.2011 14:47 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Vach
Schwabach
45
90
78
 
Tooooor für SC 04 Schwabach
0:2 Hintersteiner, Felix / 1. Saisontor
58
 
Tooooor für SC 04 Schwabach
0:1 Gündogan, Özcan (Foulelfmeter) / 1. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2011/12 - 1. Spieltag
Datum: 31.07.2011 15:00 Uhr
Sportstätte:  , Hauptplatz

Zuschauer

Zuschauerzahl: 250

Torschützen

0:1
(58.)
(Foulelfmeter)

Spielerstrafen

Keine Spielerstrafen [ergänzen]

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Christoph Stühler
(DJK-SC Oesdorf)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
30
74:30
66
3
30
66:30
58
4
30
58:30
55
5
30
66:55
50
6
30
64:58
49
7
30
51:35
48
8
30
61:57
46
9
30
67:42
45
10
30
45:56
41
11
30
53:62
39
12
30
64:59
36
13
30
42:62
27
14
30
47:86
25
15
30
34:63
24
16
30
18:117
9
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel
Der Meister nimmt an der Qualifikationsrunde zur Bayernliga Nord teil. Plätze 1-6 sind direkt für die neue fünfgleisige Landesliga qualifiziert. Plätze 7-12 spielen mit den Meistern der Bezirksligen in einer Qualifikationsrunde weitere vier Plätze für die neuen Landesligen aus. Plätze 13-16 steigen in die Bezirksliga ab.