TV 21 Büchenbach - SpVgg Uehlfeld, Bezirksoberliga Mittelfranken - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksoberliga Mittelfranken - 32. Spieltag - Sa. 17.05.2008 16:00 Uhr
1:1 (0:0)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
4
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
 
Krach (72.)
13
-
(0)
 
Eberhardt (82.)
14
-
(0)
 
Lugbunari (82.)
2
-
(0)
4
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
12
-
(0)
 
Durchschnittsalter: 21,8
Durchschnittsalter: 26,5
Trainer: keine Angabe
Trainer: keine Angabe

Spielbericht

 
Büchenbach kann nicht gewinnen
von Wolfgang Schreeb
Der TV 21 Büchenbach kann in dieser Spielzeit offensichtlich nicht mehr gewinnen. 1:1 Unentschieden trennte man sich vor nur 70 Zuschauern bei regnerischem Wetter vom Tabellennachbarn aus Uehlfeld und nahm damit die Gäste wohl mit in den Keller. Die ersten zwanzig Minuten waren durchaus ansehnlich, hatte doch Markus Bayer mit zwei Kopfbällen in der 2. und 15. Minute sowie Christian Krach, der an Gästekeeper Winnerlein scheiterte, die Chance, etwas Zählbares auf die Tafel zu bringen. Auf der anderen Seite bedurfte es schon einer Glanzparade des erneut starken Mulzer, um gegen den alleine vor ihm auftauchenden Hieronymus die Führung der Gäste zu verhindern. Danach verflachte das Spiel allerdings. Beide Sturmreihen agierten zu harmlos, Unterstützung aus dem Mittelfeld blieb Mangelware. Nach dem Wechsel erhöhte Büchenbach noch einmal den Druck und gaben Torwart Winnerlein auf Seiten der Gäste die Gelegenheit, zum besten Mann auf dem Platz zu avancieren. Gleich mehrere Schüsse vom Schmidt, der nun auf der rechten Seite mehr Platz vorfand, wurden Opfer seines Könnens. Gegen den 1:0 Führungstreffer war er allerdings machtlos. Logbunari gelang es in der 50. Minute mit seinem ersten Punktspieltor, den Ball nach einer flachen Hereingabe von Eberhardt über die Linie zu drücken. Die Gäste aus Uehlfeld begannen nun mit dem Mute der Verzweiflung, um ihre letzte Chance zu kämpfen. Es gelang ihnen, das Match wieder offen zu gestalten. Gahm drosch den Ball an die Latte (62.), der eingewechselte Reuß brachte frei stehend, die Kugel nicht im Gehäuse unter (69.). Den nicht unverdienten Lohn ernteten sie erst in der 88. Minute. Aus dem Gewühl heraus konnte Weichlein die Abwehr der Gastgeber um den diesmal chancenlosen Mulzer überwinden. Den Siegtreffer mit dem Schlusspfiff hatte noch einmal der TV21 auf dem Fuss. Schmidt setzte eine Flanke an die Latte, Krehn scheiterte anschliessend im Fünfmeterraum am glänzenden Winnerlein, der sicher selbst nicht wusste, wie er diesen Ball noch hatte abwehren können.
Spielbericht eingestellt am 18.05.2008 13:33 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Büchenbach
Uehlfeld
45
90
88
 
Tooooor für SpVgg Uehlfeld
1:1 Weichlein, Matthias / 3. Saisontor
50
 
Tooooor für TV 21 Büchenbach
1:0 Lugbunari, Leonardo / 1. Saisontor
 
 
Datz, Jochen (SpVgg Uehlfeld) / 2. gelbe Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2007/08 - 32. Spieltag
Datum: 17.05.2008 16:00 Uhr
Sportstätte:

Zuschauer

Zuschauerzahl: 70

Torschützen


Spielerstrafen

SpVgg Uehlfeld
Datz / 2. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Johannes Oßmann
(SV Alfeld)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
32
77:34
61
3
32
90:54
60
4
32
69:41
55
5
32
72:49
53
6
32
68:48
53
8
32
64:57
49
9
32
66:59
46
10
32
55:49
46
12
32
39:59
40
13
32
55:79
36
14
32
43:73
31
16
32
31:82
22
17
32
37:92
15
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel