SG Nürnberg Fürth 1883 - FV Wendelstein, Bezirksoberliga Mittelfranken - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksoberliga Mittelfranken - 32. Spieltag - Sa. 17.05.2008 16:00 Uhr
3:0 (1:0)

Aufgebot und Noten

 
3
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
6
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
 
Bulovic (80.)
14
-
(0)
 
12
-
(0)
 
Bach (85.)
5
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
8
-
(0)
11
-
(0)
12
-
(0)
 
Otto (60.)
 
Rascher (65.)
14
-
(0)
 
Tempcke (70.)
Durchschnittsalter: 23,4
Durchschnittsalter: 21,7
Trainer: keine Angabe
Trainer: keine Angabe

Spielbericht

 
Abschiedsspiel Scha(ch)tner
von Bach Denis
In dem letzten Spiel von Kapitän Schachtner wollte die Mannschaft von Sg Nürnberg, sich gegenüber der 3:1 Niederlage deutlich steigern, vor allem im kämpferischen. Setzte dies in den Anfangsminuten gleich durch und war auf dem Platz präsenter als der FV Wendelstein. Folgerichtig auch das 1:0 durch einen Meral Kunstschuss. Danach kam der FV besser ins Spiel und hatte auch seine beste Chance in Form eines Elfmeters. Doch Zaher hielt den Elfmeter. In der 2. Hz. wurde das Speil bedingt durch dem sehr starken Regen, hektisch und kampfbetonter. Durch einen ins Torwarteck getreten Freistoß von Meral fiel das 2:0, und die Sg legte noch einen Zahn zu, und legte nach einer schönen Kombination, vollstreckt durch Schmidt, den 3. Treffer nach. Nach 75 Minuten unterbrach der Schiedsrichter das Spiel wegen dem starken Regen und dem Gewitter, nach dem Wiederanpfiff passierte dann nichts mehr, obwohl die Sg Schachtner noch einen Treffer zum Abschied schenken wollte.

Alles in allem ein verdienter Sieg und ein so denke ich würdiges Abschiedsspiel.
Spielbericht eingestellt am 21.05.2008 15:24 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

SG Nbg. Fürth
Wendelstein
45
90
81
 
3:0 Schmidt, Amornwut / 1. Saisontor
56
 
2:0 Meral, Enes / 9. Saisontor
8
 
1:0 Meral, Enes / 8. Saisontor
 
 
Tempcke, Daniel (FV Wendelstein) / 4. gelbe Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2007/08 - 32. Spieltag
Datum: 17.05.2008 16:00 Uhr
Sportstätte:

Zuschauer

Zuschauerzahl: 150

Torschützen


Spielerstrafen

SG Nürnberg Fürth 1883
Öhler / 3. GK
FV Wendelstein
Tempcke / 4. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Jochen Schuberth
(1. FC Stammbach)
hatte Spiel die meiste Zeit im Griff
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
32
77:34
61
3
32
90:54
60
4
32
69:41
55
5
32
72:49
53
6
32
68:48
53
8
32
64:57
49
9
32
66:59
46
10
32
55:49
46
12
32
39:59
40
13
32
55:79
36
14
32
43:73
31
16
32
31:82
22
17
32
37:92
15
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel