SG Quelle Fürth - TSV Roth, Bezirksoberliga Mittelfranken - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksoberliga Mittelfranken - 14. Spieltag - Sa. 06.10.2007 15:00 Uhr
3:2 (1:2)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
3
-
(0)
5
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
 
13
-
(0)
 
Majewski (70.)
1
-
(0)
4
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
12
-
(0)
 
13
-
(0)
 
Handl S. (78.)
Durchschnittsalter: 23,7
Durchschnittsalter: 22,3
Trainer: keine Angabe
Trainer: keine Angabe

Spielbericht

 
Zehn stärker als Elf
von Michael Schaller
Die Fürther bezwangen in einem bis zum Schluß spannenden Spiel den Tabellennachbarn aus Roth am Ende glücklich, aber verdient mit 3:2.
Der Gastgeber bestimmt in den ersten 30 Minuten den Takt. Auf Grund der technisch versierten Spieler konnte eine klare Feldüberlegenheit erspielt werden, aber nennenswerte Torchancen gab es gegen eine massierte Rother Defensive nicht. Deshalb gab es das erste Highligt im Dambacher Strafraum, als TW Karali mit einer Glanzparade einen 15m-Strich entschärfen mußte (19.). Danach ergaben sich auch für die SG Quelle Chancen, aber letztlich blieb man im Strafraum der Gäste zu harmlos. Dennoch überraschend dann der Doppelschlag der Rother. Kerschbaum (29.) und Buckreus (34.) optimierten die ansonsten zurückhaltende Spielweise der Gäste. Noch vor der Halbzeit konnte Tekdemir verkürzen (40.), aber spätestens nach Jukic's Gelb-Roter-Karte (45.) sah man die Felle in Dambach davon schwimmen.
Allerdings zeigte die dezimierte Mannschaft von Coach Skarabela eine tolle Moral. Noch schnellere Kombinationen und druckvollere Dribblings in die Spitze rissen nun immer öfter Lücken in die Rother Hintermannschaft. Nach dem Ausgleich zum 2:2 (51.) - ebenfalls durch Tekdemir - schien es, daß sich die Heimannschaft nur noch selber schlagen könnte. Erst in den letzten 15 Minuten ließen die Kräfte und damit das Tempo nach und Roth konnte sich plötzlich wieder gefährlich befreien. Aber TW Karali zeigte sich als sicherer Rückhalt. Am Ende - alle wären wahrscheinlich mit der Punkteteilung zufrieden gewesen - dribbelte sich Tekdemir schwungvoll in den Strafraum durch und wurde von Krämer gefoult. SR Pflefka entschied sofort auf Strastoß. Für alle Zuschauer überraschend nahm sich der Neuzugang Durmus das Leder und versenkte es zum viel umjubelten, und weil mit 10 Mann erkämpft auch verdienten Siegtreffer.
Spielbericht eingestellt am 06.10.2007 17:44 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

SG Quelle Fürth
Roth
45
90
89
 
Tooooor für SG Quelle Fürth
3:2 Durmus, Özer (Foulelfmeter) / 1. Saisontor
78
 
51
 
Tooooor für SG Quelle Fürth
2:2 Tekdemir, Okcan / 7. Saisontor
40
 
Tooooor für SG Quelle Fürth
1:2 Tekdemir, Okcan / 6. Saisontor
34
 
Tooooor für TSV Roth
0:2 Buckreus, Andreas / 1. Saisontor
29
 
Tooooor für TSV Roth
0:1 Kerschbaum, René / 4. Saisontor
 
 
Jukic, Mark (SG Quelle Fürth) / 2. gelb-rote Karte
 
 
 
 
Krämer, Stefan (TSV Roth) / 1. gelbe Karte
 
 
Stigler, Florian (TSV Roth) / 1. gelbe Karte
 
 
Braun, Christian (TSV Roth) / 2. gelbe Karte
 
 
Kaiser, Stefan (TSV Roth) / 2. gelbe Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2007/08 - 14. Spieltag
Datum: 06.10.2007 15:00 Uhr
Sportstätte:

Zuschauer

Zuschauerzahl: 150

Torschützen

0:1
(29.)
0:2
(34.)
1:2
(40.)
2:2
(51.)
3:2
(89.)
Durmus Özer / 1. ST
(Foulelfmeter)

Spielerstrafen

SG Quelle Fürth
Jukic / 2. GRK
Tekdemir / 5. GK
TSV Roth
Braun / 2. GK
Kaiser / 2. GK
Krämer / 1. GK
Stigler F. / 1. GK

Taktik


Schiedsrichter

 
Alfred Pflefka
(TSV Schammelsdorf 1911 e.V.)
Hatte das Spiel zu jeder Zeit unter Kontrolle.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
32
77:34
61
3
32
90:54
60
4
32
69:41
55
5
32
72:49
53
6
32
68:48
53
8
32
64:57
49
9
32
66:59
46
10
32
55:49
46
12
32
39:59
40
13
32
55:79
36
14
32
43:73
31
16
32
31:82
22
17
32
37:92
15
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel