SG Quelle Fürth - FSV Bad Windsheim, Bezirksoberliga Mittelfranken - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksoberliga Mittelfranken - 12. Spieltag - Sa. 29.09.2007 15:00 Uhr
1:2 (1:0)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
12
-
(0)
 
Pfeifer (60.)
13
-
(0)
 
Jukic (64.)
14
-
(0)
 
Roth A. (76.)
2
-
(0)
3
-
(0)
5
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
12
-
(0)
 
Deininger (52.)
13
-
(0)
 
 
Lieb (88.)
Durchschnittsalter: 24,0
Durchschnittsalter: 23,8
Trainer: keine Angabe
Trainer: keine Angabe

Spielbericht

 
Unsanft gelandet
von Florian Schaller
Um 16:50 Uhr war es soweit, die Mitglieder des FSV konnten ihren ersten Saisonsieg feiern. Dabei lief das Spiel für die SG Quelle von Beginn an nach Maß. Die in der Defensive noch völlig unsortierten Gäste offenbarte Schwächen, aus denen sich gute Offensivaktionen für den Aufstiegsaspiranten ergaben. Mit geschicktem Kurzpassspiel wurden das Mittelfeld schnell überbrückt und sich Torchancen erarbeitet, Goalgetter Karademir erzielte in der 20.Minute das 1:0 nach Vorarbeit des fleissigen Aydogmus. In der Folgezeit verpasste man es, aus den sich bietenden Chancen weitere Tore zu erzielen, so das es zum Pausentee beim 1:0 blieb.
Die Gäste aus Bad Windsheim hatten bis dato nur beim Aufwärmen auf das Gehäuse schiessen dürfen.
Nach der Pause versuchten die Dambacher die Entscheidung herbeizuzwingen, scheiterten aber wieder nur an sich selbst.
In der 53. Minute kam dann plötzlich ein Knacks ins Spiel der Gastgeber, als der eben eingewechselte Jens Thaler einen eklatanten Abwehrfehler ausnutzte und den Ball zum Ausgleich in den Winkel hämmerte. Obgleich noch jede Menge Zeit vorhanden war, zeigte sich die SG Quelle geschockt, nur vier Minuten später konnte Matchwinner Thaler aus abseitsverdächtiger Position sein Team in Front bringen. Danach bemühten sich die Gäste auf Ergebnis- Halten, trotzdem ergaben sich noch diverse gute Einschussmöglichkeiten für die Gastgeber, negativer Höhepunkt ein "Fast-Tor", bei dem ein im Abseits stehender Spieler einem anderen Spieler noch kurz vor der Torlinie den Ball wegnahm.
Spielbericht eingestellt am 01.10.2007 21:12 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

SG Quelle Fürth
Bad Windsheim
45
90
64
 
57
 
Tooooor für FSV Bad Windsheim
1:2 Thaler, Jens / 3. Saisontor
53
 
Tooooor für FSV Bad Windsheim
1:1 Thaler, Jens / 2. Saisontor
20
 
Tooooor für SG Quelle Fürth
1:0 Karademir, Emin / 10. Saisontor
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2007/08 - 12. Spieltag
Datum: 29.09.2007 15:00 Uhr
Sportstätte:

Zuschauer

Zuschauerzahl: 60

Torschützen

1:0
(20.)
1:1
(53.)
1:2
(57.)

Spielerstrafen

SG Quelle Fürth
Aydogmus C. / 1. GK
Karademir / 2. GK
FSV Bad Windsheim
Gurrath / 2. GK
Lieb / 5. GK
Mühlauer / 2. GK

Taktik


Schiedsrichter

 
Wolfgang Söder
(TSV Ochenbruck)
souveräner Leiter der fairen Partie
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
32
77:34
61
3
32
90:54
60
4
32
69:41
55
5
32
72:49
53
6
32
68:48
53
8
32
64:57
49
9
32
66:59
46
10
32
55:49
46
12
32
39:59
40
13
32
55:79
36
14
32
43:73
31
16
32
31:82
22
17
32
37:92
15
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel