SpVgg Uehlfeld - SG Quelle Fürth, Bezirksoberliga Mittelfranken - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksoberliga Mittelfranken - 9. Spieltag - So. 09.09.2007 15:00 Uhr
0:1 (0:0)

Aufgebot und Noten

 
2
-
(0)
3
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
12
-
(0)
 
Gahm D. (65.)
13
-
(0)
 
Schilling (72.)
14
-
(0)
1
-
(0)
2
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
12
-
(0)
 
Hür C. (70.)
 
Roth A. (75.)
Durchschnittsalter: 26,2
Durchschnittsalter: 24,3
Trainer: keine Angabe
Trainer: keine Angabe

Spielbericht

 
SpVgg verliert gegen starke SG Quelle Fürth
von Martin Berthold
In einer Abwechslungsreichen Begegnung verliert Uehlfeld gegen eine sehr stark spielende SG Quelle Fürth. Aufgrund der gebotenen Leistung wäre ein Punkt verdient gewesen! Aber wenn man Hinten steht, fehlt oft das berühmte "Quentchen Glück".

Die Anfangsphase gehörte unseren Gästen und die hatten in 6. Spielminute Ihre erste Chance durch Döhmez Ahmet. Aber sein Schuß aus 16m strich knapp über das Gehäuse. In der 9. Minute konnte Torhüter Bernd Winnerlein seine Klasse beweisen, als er einen Freistoss aus 18m gerade noch über das Tor lenken konnte. Jetzt kam Uehlfeld besser ins Spiel und konnte das Spiel ausgeglichen gestalten. Dennoch dauerte es bis zu 22. Minute bis die Hausherren zu Ihrer ersten Torgelegeheit kamen. Dietmar Gahm setzt sich am Fünfereck gegen 2 Gegenspieler gekonnt durch, aber seinen Schuß konnte der Gästekeeper Karali Turgag im letzten Moment halten. In der 35. Minute hatten die Gäste die erneute Gelegenheit in Führung zu gehen, als Destani Arlem alleine vor Torhüter Winnerlein auftauchte, der jedoch konnte den Ball in der 1 gegen 1 Situation super zur Seite klären. Letzte nennenwerte Aktion der ersten Halbzeit hatte Bernd Fleischmann, als er aus 16m knapp über das Gehäuse schoss.

Nach der Pause war es wiederum Torhüter Winnerlein zu verdanken, dass Uehlfeld nicht in Rückstand geriet. Nach einem schönen Anspiel aus dem Mittelfeld stand Tekdemir Okcan am Fünfereck alleine vor dem Tor. Bernd Winnerlein verkürzte geschickt den Winkel und machte die Chance mit einer Glanzparade zunichte. Jetzt kam die stärkste Phase der Heimmannschaft bis zu diesem Zeitpunkt, als Frank Hieronymus sich in der 49. Minute auf der linken Seite durchsetzte konnte und den mitgelaufen Thomas Grau mustergültig bediente. Leider schoß er aus 6m Torentfernung zu unplaziert, so dass Torhüter Karali Turgag den Ball noch zu Seite abwehren konnte. Eine Minute später konnte die SG Abwehr im letzten Moment vor dem einschußbereitem Dietmar Gahm klären. In der Folgezeit standen beide Abwehrreihen sicher und ließen keine Chancen zu. In der 72. Minute dann die überraschende Führung für die Gäste, als nach einem ungenauen Abspiel im Mittelfeld der Ball bei Tekdemir Okcan landete und dieser die 1:0 Führung aus 6m erzielte. Uehlfeld erhöhte den Druck und bekam in der 79. Minute die große Chance zum Ausgleich. Frank Hieronymus bekam den Ball nach schönem Zuspiel des eingewechselten Florian Reiss 6m vor dem Tor in halblinke Position, konnte jedoch den stark haltenden Gästetorhüter nicht überwinden! Uehlfeld in Schlußminuten am Drücker ohne die Gäste noch einmal richtig in Verlegenheit zu bringen. Hervorzuheben ist die sehr gute Leistung von Schiedsrichter Ingbert Hautsch mit seinen Assistenten. Sie leiteten das unauffällig und lagen mit Ihren Entscheidungen immer richtig!
Spielbericht eingestellt am 10.09.2007 21:12 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Uehlfeld
SG Quelle Fürth
45
90
72
 
Tooooor für SG Quelle Fürth
0:1 Tekdemir, Okcan / 4. Saisontor
70
 
 
 
Reis, Florian (SpVgg Uehlfeld) / 1. gelb-rote Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2007/08 - 9. Spieltag
Datum: 09.09.2007 15:00 Uhr
Sportstätte:

Zuschauer

Zuschauerzahl: 250

Torschützen

0:1
(72.)

Spielerstrafen

SpVgg Uehlfeld
Reis / 1. GRK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Keine Angaben [ergänzen]

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
32
77:34
61
3
32
90:54
60
4
32
69:41
55
5
32
72:49
53
6
32
68:48
53
8
32
64:57
49
9
32
66:59
46
10
32
55:49
46
12
32
39:59
40
13
32
55:79
36
14
32
43:73
31
16
32
31:82
22
17
32
37:92
15
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel